[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

flori93

Ungläubiger
Ich bevorzuge eher die Folgen zu schauen, nachdem ich sie gedownloadet habe.

Schon aus dem Grund, weil die Stream Folgen keine tolle Auflösung haben :D

Aber wenn ich die Folgen nicht zum download finde, greife ich auch mal zum Stream zurück.
 

XIchigo89X

Novize
Ich am liebsten per Download. Da man sich die Animes dann einfach auf die Festplatte ziehen kann und die dann gemütlich auf der Couch schauen ^^. Per Stream hat meiner meinung nach auch ein nachteil wenn du am nächsten Tag weiterschauen willst könnte der Stream down sein das Problem hast du bei Downloads nich.
 

relax

Novize
ich lade mir eigentlich auch die animes, die ich bereits kenne und toll finde, runter. bei neuen animes schau ich mir auch erstmal den anfang per stream an und wenn er mir gut gefällt, dann lade ich ihn mir auch wohl runter.
 

hi2

Novize
Ich schaue grundsätzlich per Download: über Tag die ganze Staffel ziehen und dann Abends schön chillig im Bett an der PS3 schauen.
 

noyaru

Novize
Per download. Da ich mir die (oft) schlechte Auflösung des Streams nicht antun will. Und außerdem hab ich ein Tick Animes zu besitzen :p
 

Sahnii

Ungläubiger
Da ich sowieso nicht abstimmen kann:

Ich schaue meistens auch durch Stream kurz einmal rein, lade mir aber lieber die Folgen/Staffeln in guter Auflösung auf die Festplatte um sie auf meinen Fernseher streamen zu können, das sieht einfach besser aus und man hat immer alles "griffbereit"
 

s3c0nd

Ungläubiger
Grundsätzlich als Download. Ich glaube als ich angefangen habe gab es die Streams noch nicht, und wozu sich umstellen? Downloads sind ja eigentlich recht einfach zu finden
 

TaiUchia

Novize
Ich lade mir animes meistens runter ,da irgendwie der flash player bei mir immer häufig abgestürzt ist und ich dann immer von neu laden musste da ich das dann leid war hab ich angefangen sie mir runter zu laden
 
Generell schau ich mir Anime Serien in Streams an, es sei den die Qualität ist mies dann lad ich sie. Gute Filme lad ich in guter Qualität oder kaufe sie, will ja was im Regal stehen haben. ;)
 

Famu

Ungläubiger
Ich lade mir Animes nur runter. Dabei bevorzuge ich 720p oder 1080p, weil ich es einfach angenehmer finde bei dieser Auflösung die Untertitel zu lesen.
 

thenasty

Novize
Ich gucke lieber per Stream auf bestimmten Seiten, weil die Downloads zulange dauern würden da die Hoster einfach nicht mehr viel hergeben in letzter Zeit, ich downloade meistens mit 100-300kb/s obwohl es 1,6mb/s sein müssten und es liegt nicht an meinem Internet sondern an den "Free User" begrenzungen. Die Streams die ich gucke haben meist ziemlich gute Ton und Bildqualität, ich gucke ja auch nicht auf YouTube.
 

LoLSkilli

Novize
Ich gucke lieber per Stream auf bestimmten Seiten, weil die Downloads zulange dauern würden da die Hoster einfach nicht mehr viel hergeben in letzter Zeit, ich downloade meistens mit 100-300kb/s obwohl es 1,6mb/s sein müssten und es liegt nicht an meinem Internet sondern an den "Free User" begrenzungen. Die Streams die ich gucke haben meist ziemlich gute Ton und Bildqualität, ich gucke ja auch nicht auf YouTube.
geh einfach auf die jeweiligen seiten und lad vom server, da haste unbegrenzte geschwindigkeit! Die meisten Seiten besitzen DDL's neben den anderen Hostern.

BTW ich lad mir animes immer runter. Weil mir die Quali so besser gefällt, es gibt keine laggs.
Und falls mal was lizensiert wird hab ich es noch, wo die stream davon aber down sind.
Ich siehe es schon als Hobbysammeln an :D
Und mit Freunden kann man auch immer alles schön untereinander austauschen.
 

sven2590

Novize
es wird meistens geladen .. es sollte imo ja jeder bei irgend nem hoster n premium account besitzen, da es verhältnismäßig wirklich günstig ist und man einfach so gut wie alles bekommt und das dann auch in vernünftiger qualität .. streams nur dann wenn man wirklich nichts findet
 

Call-Natsu

Novize
grundsätzlich nur download...da kann ich mirs selbst raussuchen wann ichs schau und da gibts keinne wartezeiten...ich finds klasse^^
 

Lagoon XD

Novize
Also heutzutage schaue ich grundsätzlich nur heruntergeladene Anime. Mein Inet is nämlich nicht das Schnellste und bei Streams passiert mir das schon mal öfters, dass der dann übelst hackt oder wenn er nicht hackt die Qualität scheiße is oder sogar beides.
Früher hab ich mir auch ein paar ausgewählte Anime gekauft.
 
Oben