[Diskussion] Das schlechteste Game das ihr je gespielt habt!

slype

Novize
Furchtbar war auch red dead redamtion.. ich hatte mich so auf das spiel gefreut. aber es is absouluter misst. generell finde ich diese hack'n'slay misst echt nicht toll -.-

ChriNOIA

Ordenspriester
Supermacy MMA begründung steht in einem anderen Thead schon.

Ein schlechteres MMA Game gibt es nicht meines Wissens

NichtHurz

Novize
Alien Shooter II ...Gott war das traurig. Eine Steuerung aus der Hölle und derart unkreativ aufgezogen, da kräuseln sich jetzt noch meine Haare...

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Men of War Vietnam

Es war einfach nur mies...
Nach der ersten Mission hab ich schon aufgehört und das Game deinstalliert!

Zugegeben, das Game war mir zu schwer und unverständlich, aber was soll die Kacke? Du trittst mit einer Hand voll Soldaten gegen 20 mal mehr Gegner an, wenn deine Leute alle drauf sind muss man die ganze Mission von vorne beginnen
Man kann die Teamkameraden weder heilen noch wiederbeleben, und wie es die Logik will sind die Gegner genau so stark wie meine Leute, also sind die eigenen Soldaten spätestens bei der Hälfte der Mission drauf, und DAS ist Schwierigkeitsgrad "Einfach" -_-
Auch wenn es jemand anderes kann (wie er das auch immer anstellt) ich kanns nicht!

Und damit ist das Spiel für mich nicht spielbar und ich hätte aus den 30€ lieber ne Zigarre rollen sollen, das hätte noch mehr Sinn gemacht -_-

rezan1

Prophet
"Film-Spiele" im allgemeinen haben mich angekotzt, habe nicht viele gespielt..aber die die ich hatte, waren einfach nur miserabel ._.

Und was mir da jetzt noch so einfällt, ist "Silkroad Online"...hat Spaß gemacht,
aber es war so Bot-Verseucht, das man da kaum mehr Leute zum chatten hatte weil alle am botten waren :(

Lg rezan

Click877

Scriptor
Simulationsspiele:
Gibt nix schlimmeres als Farming Simulator oder Polizei Simulator.

Diese hab ich mir aber auch nur mal angeschaut weil ich wirklich mal wissen wolte
WIE schlecht den ein Spiel sein kann.
Top1 ist Polizei Simulator. Gefolgt von
Top2 Farming Simulator.

Otarus

Gläubiger
Simulationsspiele:
Gibt nix schlimmeres als Farming Simulator oder Polizei Simulator.

Diese hab ich mir aber auch nur mal angeschaut weil ich wirklich mal wissen wolte
WIE schlecht den ein Spiel sein kann.
Top1 ist Polizei Simulator. Gefolgt von
Top2 Farming Simulator.
Da geb ich dir Recht Click :)

Final Fantasy 13 hab ich wirklich lange gesuchtet :).

Ein schlechtes Game hab ich eigentlich nicht :) auser jeden dummen Simulator den ich mir je angetan habe :XD:.

Zuletzt bearbeitet:

Slyrs

Gläubiger
Ein Tipp für die Community,

spielt bitte niemals one of the worst games ever FAR CRY 2 !!!
Nur sinnloses durch den Busch gefahre mit billigen Feuergefechten die immer die gleichen sind.
Wirklich eines der lieblosesten Spiele die ich jemals gezockt habe fühl mich immer noch um Lebenszeit betrogen.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Arcana Heart 3
das einzige wirklich schlechte spiel das ich je gespielt habe.
langsames gameplay, billiges design, schlechte spielmechanik

Urquhart

Ungläubiger
also ich nenn mal nur die spaten von schlechten spielen da das sonst zu lange dauert: Lizenzverwurstungen (spiele von filmen), Simulatoren (die spielbaren Bildschirmschoner) und die meisten Facebook/Browsergames (hab keine lust nach jeder aktion ein paar stunden zu warten).
Ach ja und die meisten rundenbasierenden Spiele (ausnahme sind die total war spiele) da die aktion so stockend ist.^^

Oben