Ehrlich gesagt wunderts mich das es noch keinen Diskussionsthread zur Connichi 2012 gibt.
Ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden. Für 2009, 2010+2011 gab's nen Thread. ^^
* Wer kommt alles zu Connichi 2012?
* Kommt ihr nur einen tag oder mehrere tage? Mit oder ohne Hotelübernachtung?
* Was erwartet ihr vom Angebot bzw. vom Programm?
* Wieviel wollt ihr ausgeben oder was wollt ihr kaufen?
also die hotelreservierung hat mich schonmal 150€ gekostet. und das zugticket kostet nochmal soviel -_-'
ticket hab ich für alle drei tage. aber ich sonntag 'nochmal' hingehe, weiß ich noch nicht so genau.
i.d.R ists immer auf connventions und messen am sonntag mehr als überfüllt...
kaufen,... weiß ich noch nicht soo genau. evtl ne figur, nen daki und/oder dvds oder ein plüschi. ^^
je nachdem wieviel mein geld zulässt. ist dieses jahr recht knapp, bekomm zur zeit nur ALG I!
evtl. besuch ich ne podiumsdiskussion. mal sehen ^^
jetzt seid ihr dran!
da die connichi jetzt vorbei ist, hab ich mal den titel und die fragen angepasst
* wer war da?
* wie lange wart ihr da?
* was habt ihr gemacht/erlebt?
* wieviel habt ihr ausgegeben bzw was habt ihr euch gekauft?
jetzt seid ihr wieder dran!
Ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden. Für 2009, 2010+2011 gab's nen Thread. ^^
* Wer kommt alles zu Connichi 2012?
* Kommt ihr nur einen tag oder mehrere tage? Mit oder ohne Hotelübernachtung?
* Was erwartet ihr vom Angebot bzw. vom Programm?
* Wieviel wollt ihr ausgeben oder was wollt ihr kaufen?
also die hotelreservierung hat mich schonmal 150€ gekostet. und das zugticket kostet nochmal soviel -_-'
ticket hab ich für alle drei tage. aber ich sonntag 'nochmal' hingehe, weiß ich noch nicht so genau.
i.d.R ists immer auf connventions und messen am sonntag mehr als überfüllt...
kaufen,... weiß ich noch nicht soo genau. evtl ne figur, nen daki und/oder dvds oder ein plüschi. ^^
je nachdem wieviel mein geld zulässt. ist dieses jahr recht knapp, bekomm zur zeit nur ALG I!
evtl. besuch ich ne podiumsdiskussion. mal sehen ^^
jetzt seid ihr dran!
da die connichi jetzt vorbei ist, hab ich mal den titel und die fragen angepasst
* wer war da?
* wie lange wart ihr da?
* was habt ihr gemacht/erlebt?
* wieviel habt ihr ausgegeben bzw was habt ihr euch gekauft?
jetzt seid ihr wieder dran!
Zuletzt bearbeitet: