Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Da von Rin genauso wie von Kushina immer nur in der Vergangenheit gesprochen wurde ging man davon aus das sie Tod ist. Ebenso als Kakashi auf Sasukes Frage antwortete, er wolle wissen welcher Mensch Kakashi das meiste Bedeutete damit er ihm verletzten/töten kann, antwortete Kakashi ja auch kühl "Das wird schwierig werden den sie sind bereits tod" Daher weiß man das sie gestorben ist aber wie das sit noch ungeklärt.
als Kakashi gestorben ist, hat er doch bestätigt das Rin auch tot ist.....
Das er Rin nicht beschützen und somit sein versprechen nicht halten konnte...
 

Akitashi

VIP
VIP
"I leave Rin to you" -> Rin tot

Da taucht auch die Leiche Madara auf, das kann ja was werden...

eins bleibt noch übrig... wie hat Obito überlebt und ist zu dem geworden, was er jetzt ist?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mich wundert eher das Madara Obito kennt O.o ich mein Madara ist was weiß ich wie alt und war tot bevor Obito geboren wurde?^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Madara könnte Obito's Großvater sein oder so. xD
Oder Obito is Sasuke's Bruder...
Würde ja zu Fugaku passen wenn er seinen Sohn wegen Mangels Leistung verbannt. xD

*Achtung: Hirngespinste enthalten*
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
madara und obito sind bestimmt irgendwie verwandt... bei den uchiha ist doch irgendwie jeder mit jedem verwandt....

aber ich muss mal eines sagen: obitos beweggründe find ich cool! er macht das alles nicht um die welt zu beherrschen, nein er macht das aus liebe oder vielmehr will er ja rache an der welt üben die ihm seine geliebte rin genommen hat. das ist mal was neues.

andere frage: hab ich was nicht mitgekriegt oder was ist jetzt aus dem kampf 5x kage vs. madara geworden? o.o
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das wohl überraschendste war, dass Madara Obito irgendwie kennt o.O
Ansonsten war Madara nicht gelangweilt und ist einfach aufgebrochen um den Kyuubi zu holen?
 

Memphis2k

Exarch
aber ich muss mal eines sagen: obitos beweggründe find ich cool! er macht das alles nicht um die welt zu beherrschen, nein er macht das aus liebe oder vielmehr will er ja rache an der welt üben die ihm seine geliebte rin genommen hat. das ist mal was neues
Als Tobis beweggründe noch im umklarren waren, fand ich seinen Mooneye plan noch ganz spannend. Liebe? Es ist die selbe Libesgeschichte wie bei naruto > Sakura > Sasuke, unerwiederte Liebe. Ich würde es verstehen wenn Rin auch was für ihn empfunden hätte, aber sie war wohl eindeutig an kakashi interressiert. Also hat das nur indirekt mit liebe zutun, aber es ist wohl eher " Ich kann sie in dieser Welt nicht haben, also erschaffe ich mir eine eigene." Das Problem ist nur Rin ist tot. Wenn das seine einzigen Gründe für einen Krieg sind, sind sie einfach dumm und lahm, ganz ehrlich... als würde der liebesmist nicht schon genug nerven, nun passiert auch einfachso, das die Beweggründe des Angeblichen Oberbösewicht, nichts weiter als liebeskummer ist.. Wenn es ihm um rache geht, hätte er einfach kakashi killen sollen, so schwach ist er dann doch auch nicht, das er mittlerweile keine chance hätte. (Es könnte sogar möglich sein das im neuen Naruto Film rin noch lebt und dort eventuell sogar mit obito zusammen ist. Narutos eltern leben soweit ich gesehen habe auch.). Extrem Schwache wendung in naruto

Lahmes Chapter, bis auf die letzte Page. Ich bin sehr gespannt auf die verbindung. Vll steckt mehr dahinter als nur irgendeine verwandschaft oder so.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich weiß nicht was alle immer haben, ich fand das chap geil. Wollte immer schon mal wissen was mit Rin passiert ist. Alle wollen immer nur action action action ... DAS ist lame!
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Klar, Madara der Herr der Toten oder was? xD

Ne, ich denke Zetzu war früher schon mit von der Partie daher glaub ich auch das er nur wegen ihn überlebt hat, was aber nicht erklärt wie Tobi vor 19 Jahren den Körper eines ausgewachsenen Mannes hatte oder ob es wirklich ein anderer war.
 

tornje

Gläubiger
Nach dem heutigen Manga (600), hab ich mir mal folgende Handlung zusammengereimt:
Da Madara ja Obito anscheinend von früher kennt, gehe ich mal davon aus, dass Obito von Madara gerettet wurde, vermutlich wurde er sogar von Madara unterrichtet, dass würde auch den guten Umgang mit den Jutsus und das sehr umfassende Wissen über die Uchiha und Rikudou Sennin erklären. So könnte Obito auch gelernt haben, wie man den Kyuubi bzw. Kurama (oder einen anderen Bijuu) mit dem Sharingan kontrollieren kann.

Madara hat Obito dann erzählt, dass er den Plan hätte, den Weltfrieden herbeizuführen (wobei das eine Lüge war), indem er alle Bijuus sammelt, da Madara aber zu schwach war und bald sterben würde (vermutlich hatte er ein lebensverlängerndes Jutsu, das aber allmählich die Wirkung verlor bzw. durch Mokuton-Zellen von Senjuu Hashirama), sollte Obito diesen Plan weiterführen.
So muss Madara der ursprüngliche Tobi gewesen sein und diese Rolle hat dann nach Madaras Tod irgendwann Obito übernommen. Obitos erster Auftritt als Tobi war dann, als er den Kyuubi Konoha verwüsten ließ und gegen den Yondaime Hokage kämpfte.

Später sollte Obito dann durch das Edo Tensei Madara wiederbeleben lassen, so dass dieser Obito dann bei dem Bijuuplan helfen könnte.
Wobei Madara sich ja vermutlicherweise eingermaßen mit dem Edo Tensei auskannte, da dieses Jutsu vom 2. Hokage (dem Bruder von Senjuu Hashirama, dem 1. Hokage) entwickelt wurde. Deshalb war auch sein eigentlicher Plan, nach der Auflösung des Edo Tenseis die Kontrolle vom Anwender (Kabuto) aufzulösen, um so einen unverwundbaren Körper mit unendlich Chakra zu erhalten. Die einzige Möglichkeit so eine Edo Tensei "Form" zu besiegen, wäre z.b. Shisuis Kekkei Genkei "Kotoamatsukami" gewesen, weshalb Tobi wohl auch so scharf auf Shisuis Sharingan Auge von Danzou war, welcher sich ja Shisuis Auge geklaut hatte.
Es könnte also möglich sein, dass Madara der eigentliche Drahtzieher hinter allem ist.

Zukünftige Entwicklung bei Naruto wären:
- Obito ist nur ein "weiterer" Egoist, der sich den Weltfrieden mit einem bestimmten Plan wünscht und wird von Madara getötet. (diese Situation tritt höchstwahrscheinlich ein, falls die "Vorgeschichte" wie oben erwähnt oder so ähnlich war)
- Obito und Madara erwecken den Juubi, können ihn nicht kontrollieren und er erkennt Naruto als eine Reinkarnation des Rikudou Sennin an und gehorcht ihm, so besiegen sie Madara und Obito und Friede, Freude, Eierkuchen (wäre etwas langweilig)
- da Madara unverwundbar ist und unendliches Chakra besitzt, können die anderen Nichts gegen ihn ausrichten, er tötet Obito, erweckt den Juubi und wird dessen Jinchuuriki, anschließend tötet er Naruto und die anderen und wird Herrscher der Shinobi-Welt (das etwas andere Ende, indem einmal nicht die "Guten" zum Schluss gewinnen)
 

Kabuto

Prophet
also der erste teil deiner überlegungen gefällt mir noch einiger maßen^^ aber deine zukünftige entwicklung passt nicht ganz rein.

also als nächstes denke ich mal kommt erst das ende des kapfes 5kage gegen madara, falls der echte aufgetaucht ist. sollte es nur ein doppelgänger sein wird am ehesten der tod von rin gezeigt oder was sasuke durchmacht. könnte aber auch sein das sasukes part erst gezeigt wird wenn er auftaucht und (ich vermute mal) mit naruto gegen die beiden kämpft.


das mit der liebe erinnert stark an das motiv von nagato. der ist a auch wegen der wut des todes seiner eltern und seines freundes auf diese schnapsidee gekommen...

die theorie das madara obito gerettet hat und ein bisschen unterrichtet hat finde ich gut. aber sein verschwinden danach wird schwer zu erklären sein.


ich fand das chap diesmal nicht so gut, weil zu viel rückblende dabei war. zu viel bekanntes... das ist einfallslos. ich freue mich aber auf die neuen chaps und bin gespannt wie sich alles auflösen wird.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Dann hätt er ja eig. nur Kakashi töten müssen, weil er in seinen Augen ja schuld ist :D

Aber Madara konnte doch nicht einfach von ausgehen das jemand das Edo Tensei aktivieren wird, zudem gab er als er auferstanden ist auch so ne komische Bemerkung ab

Und eig. kann es ja kein anderer sein vor 19 Jahren, da er dieselbe Technik nutzt wie Obito jetzt auch... O.o
 
Oben