Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Son-Gala

Scriptor
Oh man ich kann das irgendwie nicht glauben und ich denke auch nicht das es obito ist, sondern nur sein körper. Jedenfalls hat jeder Leser zuerst an Obito gedacht und das schon vor Jahren und das es dann tatsächlich sein Körper ist ist schon krass.
Naja aber die Fakten belegen einfach, das es nicht obito sein kann, er ist viel zu schwach gewesen um gegen den yondaime anzukommen oder Kyuubi konrollieren zu können. Außerdem war er ein guter Kerl. Ich hoffe Obitos Verwandlung zu Tobi wird in den nächsten Chaptern ausführlich beschrieben...
Ansonsten, wenn es wirklich Obito ist, dann wird es mit Sicherheit zu keinem Kampf kommen, Kakashi oder Naruto reden auf ihn ein und es endet so wie bei Pain.
Und so wie ich das sehe, ist Tobi ja richtig schwach, das einzige was er kann ist kamui, aber mehr nicht^^
Zuletzt noch ein Spruch, der zu Oro und Obito passt: Todgedachte leben länger :D
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
es gibt bestimmt noch eine person hinter obito.. obito ist bestimmt nur eine puppe also er hat keine Seele!
weil er doch meinte (kp welches chap) "IM NO ONE" also is er ein niemand hmm bin schon gespannt was sich kishi dabei denkt uns so zu trollen ahaha der sitzt jz bestimmt daheim in nem bossstuhl und lacht hahaha
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hab mir heute Morgen die Folgen vom Kampf Minato vs. Tobi angesehen und da schmilzt Tobis Arm irgendwie ab...und bei Naruto ist das nicht passiert? O.o war ja beides das Rasengan was die Arme getroffen hatte
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bevor wir jetzt lange überlegen wie aus obito tobi geworden is wiil ich es euch lieber gleich zeigen.



das erklärt meiner meinung nach alles
 

Revolt_extreme

Stamm User
Also das wäre ja ne fette Sache :D:D:D

Aber dafür die Welt zu zerstören und eine Traumwelt zu erschaffen wo er herscher ist .. ist doch extrem ..Kakashi killen joar verständlich.. aber der Rest?? mhhh neja weiß nicht..
 

anifan

Gottheit
Ich habs, die sind schon jetzt alle in einer Illusion gefangen und Orochimaru führt Sasuke zu jemandem der ihn aus der Illusion holen kann, vllt. mit Hilfe einer Pille. xD
 

Revolt_extreme

Stamm User
@ Jadewarrior : WIN! xD

@ anifan: die Situation hatte ich mnir auch schon so ähnlich gedacht und ausgemalt.. jedenfalls wäre das ebenfalls sehr interessant zu wissen wie etc..
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Erstmal:
Gut, dass es Obito ist. Mir fällt beim besten Willen nicht ein, wen man sonst glaubwürdig hätte nehmen sollen.
Das irgendetwas mit Rin kommt, hatte ich ja auch schon vermutet.

Was mich am meisten stört, ist das Thema, welches angedeutet wird. Ich brauch nicht eine weitere Fleiß vs Genie Geschichte. Kam einfach schon viel zu häufig vor. Ich brauch auch kein drittes Liebesdreieck, hatten wir auch schon. Als Anfang sehr gut, aber jetzt bitte den Fokus auf den Tod von Rin mit einem evtl. Fehlverhalten von Kakashi der Rin nicht gerettet hat/sich nicht für sie geopfert hat/ eine Fehlplanung gab etc pp.

Also jetzt bitte die Kurve kriegen und keinen zweite Orochimaru schaffen. Es reicht, dass man einen sehr guten Charakter so gnadenlos gegen die Wand gefahren hat.

S.
 

Kabuto

Prophet
mhh mir stellt sich vor allem eine frage. der der den vierten angegriffen hat, schien schon ausgewachsen währrend kakashi und co noch jung waren und zb nicht mal mit gegen den fuchs kämpfen durften. wie soll er innerhalb von 3-5 jahren so viele fortschritte gemacht haben und alles zusammen bekommen haben.

ich hoffe auch das man jetzt was von rin erfährt und auch seinen weg zum bösen. ich denke es gibt kein wirklichen hass gegen kakshi, sonst hätte er ihm nicht sein auge überlassen. wenn muss das was mit einem späteren ereigniss wie dem tot von rin zu tun haben.

bin mal gespannt wie es weiter geht :)
 
Oben