Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ich bin kein Fan von diesen ganzen wilden Jutsus. Das eine andere Seele in dem Körper stecken sollte, müsste man dies schon sehr stark erklären. Für mich würde es momentan nur darum gehen die Fan-Gemeinde zu trollen.

Vor allem muss man dann auch fragen, wer dahinter stecken könnte und man hat kaum noch Bösewichter da, die glaubhaft den "Endgegner" abgeben könnten.

1) Oro: Wie ich schon weiter oben schrieb, hat man den Charakter einfach nicht konsequent aufgebaut. Durch die Niederlagen gegen Sasuke und Itachi auch bei weitem nicht mehr so bedrohlich wie am Anfang der Serie. Ist gerade mit Sasuke unterwegs und ich hoffe, dass Sasuke ihn dann recht schnell und schmerzlos niederstreckt.
(Natürlich könnte man sich hier bei bekannter Literatur bedienen und ausführen, dass Orochimaru die Grenzen des normalen Bösen lange überschritten hat und um die Unsterblichkeit zu erlangen seine Seele aufgeteilt und in Ninjas versteckt hat.)
2) Madara: Hätte super hingehauen, aber er kämpft bereits, will man dann direkt einen zweiten Kampf mit ihm haben? Desweiteren wäre es mit der Geschichte mehr als problematisch zu erklären, warum er solange auf seine Widergeburt gewartet hat, wenn er doch in seiner momentanen Form "unbesiegbar" ist. Dann hätte er schon früher Tobi damit beauftragen können, seine Wiedergeburt einzuleiten. Es passt nun nicht mehr.
3) Kabuto: Hätte ich am Anfang durchaus für möglich gehalten. Ich mag den Char und das der Schüler den Meister am Ende übertrifft in der Gefährlichkeit hätte gut gepasst, bekam aber ebenfalls aufs Maul und ist keine Bedrohung mehr.

4) Wenn ich an die Seelen bzw. kontrolliert werden Theorie einen Tipp abgeben müsste, so wäre es in meinen Augen Rin. Da kann man irgendwie eine Geschichte draus drehen, dass Rin die aus irgendeinen Grund vom Dorf oder Kakashi enttäuscht ist, den Kämpfer Obito nutzt/wiederbelebt um Rache zu nehmen (Also eine Art Pain II nur diesmal halt mit einem Körper)


5) Natürlich kann man auch irgendwen von den bekannten Gesichtern nehmen. Nur springt da niemand wirklich heraus. Weder von den "Guten" noch von den kleinen "Bösen". Natürlich kann ich an die Uchiha denken und garantiert irgendeinen rausfischen der das Massaker heimlich überlebt oder evtl. auch noch mitgemacht hat. Für mich würde aber da mehr das "trollen" der Fangemeinde leitendes Motiv sein.
6) Einen neuen Char einführen. Problem ist hierbei, man befindet sich mitten im Finale, da noch einen komplett neuen Charakter erfinden wäre eine seltsame Idee. Insbesondere wie man diesen Charakter Tiefe geben will, dass er ein würdiger Gegner ist.

Deshalb sehe ich gerade niemanden, den man würdig in dieser Rolle unterbringen kann. Deshalb denke ich, dass es wirklich Obito ist, der halt besonders schnell gewachsen ist oder eine Illusion o.ä. verwendet hat.
Wobei ich höre mir gerne Theorien an, wessen Geist nun in Obito steckt.

S.
 

Mött

Gottheit
Hmm.
Kommt heute der Manga? Es sind bisher auch keine Spoiler da.


Edit: Oh gott... ich dachte bis vor ner minute das heute Mittwoch ist.. was ist bloß los mit mir :< sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Was mir ansich auch noch so durch den Kopf geht ist aus was der Körper von "Tobi" überhaupt besteht. Wenn ich so an seine Kämpfe denke, ging er eigentlich immer verwundet raus, zumindest verlor er gegen den handlanger von Danzou einen Arm bzw riss ihn sich raus wegen den Insekten. Im Kampf gegen Konan hat er sogar Arm inklusive schulter verloren. Selbst das Rasengan wird seine spuren von Minato hinterlassen haben. Aber komischerweise ist er jedesmal wieder voll wiederher gestellt, wenn er nachdem kampf wieder neu auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
was sollen die ganzen diskussionen zum thema wer hinter tobi die fäden zieht?
es gibt keinerlei andeutungen dafür dass so jemand existieren soll. und nicht nur das, so eine situation wäre auch völlig bescheuert, dafür müsste ja mitten im geschehen ein völlig neuer oberbösewicht mit vorgeschichte und motiv vorgestellt werden was ja mal echt beschissen wäre.
es wäre doch viel besser wenn kishi jetzt eine interessante und eindrucksvolle rückblende bringt, die zeigt was obitos sinneswandel verursacht hat, sprich ihn zu tobi machte. und woher er die power erhielt die ihn überleben liessen und ihn so mächtig machte wie wir tobi unterdessen kennen
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was mir ansich auch noch so durch den Kopf geht ist aus was der Körper von "Tobi" überhaupt besteht. Wenn ich so an seine Kämpfe denke, ging er eigentlich immer verwundet raus, zumindest verlor er gegen den handlanger von Danzou einen Arm bzw riss ihn sich raus wegen den Insekten. Im Kopf gegen Konan hat er sogar Arm inklusive schulter verloren. Selbst das Rasengan wird seine spuren von Minato hinterlassen haben. Aber komischerweise ist er jedesmal wieder voll wiederher gestellt, wenn er nachdem kampf wieder neu auftritt.

Ich denke aus demselben "Mat." wie Zetsu
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/600

das halbe chap besteht nur aus einem flashback. LAME
es war so klar. obito is nur sauer weil kakashi hat rin sterben lassen. LAME
das einzig interesante ist das madara am ende autaucht
 

Tiger87

Gläubiger
Flashback nervt bei diesem Spannungsbogen nur noch. Was kommt als nächstes? Haben Madra und Obito sich gegenseitig in den Schlaf geweint oder was? Fehlt nur noch das Sasuke auftaucht und alle rettet und dann hätten wir auch unser Happy-End, inklusive Versöhnung. LAME

Achja ne Erklärung für Obitos vorzeitige Körperliche Reifung fehlt immer noch.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
OMG! Wäre Madara nicht aufgetaucht wäre das ein langweiliges Chapter! Ohhh Madara finde ich sooo cooool! Ich hoffe er wird nicht einfach so den löffel abgeben! Iwie glaube ich das wir Sasuke auch bald sehen werden! Wäre halt episch wenn Sasuke und Naruto gegen die 2 kämpfen und am Ende sich nochmal gegenseitig bekämpfen! Ich freu mich auf das nächste Chapter!
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Was ist so schlimm daran das Obito jetzt Tobi ist ich kann gut nachvollziehen und verständlich ist es auch.
Ja klar seine Kraft geht die Wände hoch im Vergleich zu damals doch wenn man daran denkt wie stark Naruto jetzt ist und wie stark er vor 4 Jahren war, wo er nichtmal einen Kage Bunnshin erschaffen konnte ist alles möglich. Würde gerne endlich mal erfahren wie Rin gestorben ist. Vor allem wie ist Madara jetzt hier hergekommen hat er mit den Kages den Boden gewischt.
 

Alexmolly

Exarch
Aber ich denek das Madara doch was mit seinem Sinneswandel zu tun hat.
Er redet ihn ja auch so mit Obito an, als ob sie sich halt kennen.
Wobei ich immer noch vermute, dass Naruto es irgendwie schafft Obito zu wenden.
So wie bei Nagato damals... Obito hilft dann Madara zu töten und geht dabei entgültig drauf.
 

Jadewarrior

Exarch
Madara kennt Obito...hmm wie das?

Madara war doch lange vor seiner geburt Tod oder nicht?!

oder ist Obito etwa sein Sohn? xD

die beiden hatten sich doch nach dem Edo Tensei nie gesehen woher kennt er ihn also...
 
Ich hoffe ma dass noch mehr dahinter steckt wie nur Rin´s Tod. Ansonsten wäre das ein bissl wenig in meinen Augen, der kompletten Welt den Krieg zu erklären und seine eigene perfekte Realität zu erschaffen. Der Flashback hätte jetzt nich sein müssen, da wäre mir eine Erklärung wie Obito unter dem Stein hervorgekommen ist und was sonst in seinem Leben passiert is. Vor allem wäre interessant warum Obito stark genug war den Kyubi zu kontrollieren und dieser dachte, dass es Madara wäre.

Immerhin is Madara nun aufgetaucht, es kann also nächste Woche interessant werden.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Viel zu viel Flashback. Wenn es nun was neues gewesen wäre, würde es ja noch gehen... aber das kannte man ja schon <.<

Das Madara nun da ist, lässt vermuten das die Kakes besiegt wurden oder der Madara nur ein Kage Bunshin ist. Was ich nicht vermute.
Naja schauen wir mal nächstes chapter.

hm... garnicht gewusst das Rin tot ist... dachte die würde noch leben. :/
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jan55 schrieb:
hm... garnicht gewusst das Rin tot ist... dachte die würde noch leben. :/
Da von Rin genauso wie von Kushina immer nur in der Vergangenheit gesprochen wurde ging man davon aus das sie Tod ist. Ebenso als Kakashi auf Sasukes Frage antwortete, er wolle wissen welcher Mensch Kakashi das meiste Bedeutete damit er ihm verletzten/töten kann, antwortete Kakashi ja auch kühl "Das wird schwierig werden den sie sind bereits tod" Daher weiß man das sie gestorben ist aber wie das sit noch ungeklärt.
 
Oben