Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

shuraiya

Gottheit
Ihr wisst schon das die Person am Ende über Obito Madara und nich Nagato ist? Ich vermute das Madara einfach seine Seele in die "Zwischenwelt" verfrachtet hat und seinen sterbenden Körper (Kampf gg 1. Hokage) zurückgelassen hat. Das würde erklären warum Madara jetzt so jung ist und Obito so übertrieben stark.
Denke nicht das Tsunade überlebt würde es eh ein bisschen lächerlich finden ...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wow.... Tsunade in 2 hälften... sieht ja mal krass aus... aber Katsuyu kann sieh wohl wieder zusammenflicken.
Von daher vermute ich nicht das sie stirbt. Aber Who knows...

Wo der echte Naruto ist, würden ich auch gerne mal wissen wollen...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ob es der Fächer war, glaube ich nicht. Aber das war wohl eine Susanoo Wand die Madara gemacht hat. Die ist ja für ihn kein Problem. Susanoo beherrscht er ja.
 

Memphis2k

Exarch
Wow.... Tsunade in 2 hälften... sieht ja mal krass aus... aber Katsuyu kann sieh wohl wieder zusammenflicken.
Von daher vermute ich nicht das sie stirbt. Aber Who knows...
Oh scheisse , ich hatte überhaupt nicht darauf geachtet das unten unter dme fetten baum ihre beine liegen :O. Die Arme Tsunade, ich hoffe das die schnecke da noch was retten kann. Bei oro gings auch als naruto ihn in der mitte gespalten hat. :O
 

Alexmolly

Exarch
Ich denke der echte Naruto sammelt irgendwo Natur Chakra ^^
Denn das is doch seine wahre kraft...
War es nicht so, dass man im Sennin Modus 80% weniger schmerzen erleidet ?
Find ich besser als Highspeed. ^^
Dann wird Madara im Oldschool Naruto platt gemacht.
Er fängt mit seinem körper ne attake ab und packt ihn dann. xD
Aber so langsam würde ich echt gerne mal wissen, wo Susi inmom ist. :/
 
mir fällt grad auf.... Obito hat doch nur den "normalen" Mangekyou Sharingan, also nicht dieses Ewige Mangekyou Sharingan.....
wie kommt es dann dazu das er das Mangekyou Sharingan so oft nutzen kann ohne erschöpft zu werden oder sogar blind zu werden...
itachi wurde auch erschöpft wenn er sein Mangekyou Sharingan genutzt hat.... zwar nicht so wie kakashi aber auch itachi der ein uchiha ist wurde erschöpft mit dem "normalen" Mangekyou Sharingan und wieso nicht Obito?????

Edit: Unser Baby Emo Sasuke hat ja nicht mal lange durchgehalten mit dem "normalen" Mangekyou Sharingan.... und wurde blind..... und musste auf Ewige Mangekyou Sharingan umsteigen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolt_extreme

Stamm User
Sehr gute Frage muss ich gestehen...
Aber evtl. hat Madara damit etwas zu tun.. who knows..
Denke mal das Obito einen "anderen" weg gefunden hat das Mangekyou zu benutzen..
 

Alexmolly

Exarch
Evtl isses net sein Sharingan und die Kraft mit der Dimension kann er mittlerweile so benutzen.
Madara hat den ja so zusammengeflickt... ich glaube kaum das sein altes auge das überlebt hat.
Evtl ja sogar ein Auge seiner Eltern.
 

denjungenkaiser

Gläubiger
Madara hatte damals Obito gerettet, aber wie es weiter geht wird man nächste Woche erfahren, aber alle Kages wurden einfach mal so gebangt

Alle liegen Sie am Sterben, Madara das Biest!!!

Wobei eher die Frage wie Madara Überlebt hat, da er ja schon lange tot ist als Obito noch nen Kind war.

PS: Wo issen Sasuke? Von dem hört man ja nichts mehr, krault sich irgendwo die Eier :D
 

tornje

Gläubiger
Also so wie es jetzt hinausläuft, denke ich nicht, dass Naruto und die anderen ne Chance haben, weil wenn Madara schon der "stärkste Shinobi" aller Zeiten ist und durch das Edo Tensei auch noch unendlich Chakra hat und unsterblich ist.
Es wird vermutlich so sein, dass Madara und Obito den Juubi fertig wiederbeleben, der ihnen aber nicht gehorcht und zu Naruto überspringt. Da, wie früher mal erwähnt wurde, hat Naruto ja die Seelen der ganzen Bijuu in sich aufgenommen, bevor sie von der Gedou Statue aufgesogen wurden. Außerdem hatten die Bijuu ne Andeutung gemacht, dass er die Reinkarnation von Rikudou Sennin sein könnte.
Der Juubi setzt sich ja aus allen Bijuu zusammen, wenn aber die Seelen fehlen, ist nur noch das Chakra übrig xD
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Madara hat i-was von Zwischenwelt gelebt, evtl hat er ein halbtotes Dasein gefristet, eine Hülle die zwar über die Welt noch wandern kann, aber überhaupt keine Macht oder richtige Lebenskraft besitzt.
Und der Kamp wird schwierig für Naruto und Co, aber es wird erst mal der flashback weitergeführt und danach dann wohl zu Sasuke und Orochimaru rübergeschwenkt, wäre zumin mal wieder fällig.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hab da so ne fixe Idee die ein bisschen was erklärt.

Madara hat damals gegen Hashirama gekämpft und verloren. Ich glaub nicht, das Madara gestorben ist sonder eher verletzt war. Da er nun einsehen musste, dass Hashirama besser ist als er konnte er seinen Plan den Senju Klan auszulöschen und selber den großen Herrscher zu geben nicht ausführen. Damit der Plan später gelingt hat er vor seinem Tod vorkehrungen getroffen. Er hat dafür gesorgt in der Zwischenwelt zu landen um später wiederbelebt werden zu können.
Nachdem er also in der Zwischenwelt gelandet war wartete er. Durch den Tod von Obito sah er seine Chance. Da Obito jung war konnte er noch beeinflusst werden, ala "hätte es den Krieg nicht gegeben wärst du jetzt nicht Tod und hättest mit Rin weiterleben können". Damit hat Madara Obito auf seine Seite gezogen. Dadurch das Obito ein mächtiger Uchia war (Im Gegensatz zu Sasuke hat Obito beim aktivieren des Sharingans gleich die 2. Stufe erreicht) wusst er, das er mit ihm eine Chance hatte die Welt zu beherrschen.
Allerdings lief es nicht wie gewünscht.
Tobi konnte den Kyuubi nicht bekommen stattdessen wurde er in Naruto versiegelt. Ebenso konnte Naruto Nagato bekehren und hat gelernt die Macht des Kyuubi zu nutzen. Außderm war nicht abzusehen, dass ein nicht Uchia die Macht des Sharingans nutzen konnte. Deswegen wurde Madara beschworen. Da sonst alles verloren wäre.
 

Revolt_extreme

Stamm User
Schöner Plan Hunter...

ABER... ich glaube kaum das er aus der Zwischenwelt so easy rauskommt.. eher war Obito der der in die zwsichenwelt mit dem zertrümmerten auge gekommen ist und dies hat Madara wiederu ausgenutzt
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schöner Plan Hunter...

ABER... ich glaube kaum das er aus der Zwischenwelt so easy rauskommt.. eher war Obito der der in die zwsichenwelt mit dem zertrümmerten auge gekommen ist und dies hat Madara wiederu ausgenutzt
Genau das gleiche hab ich doch gesagt. Madara ist in der Zwischenwelt gewesen und hat gewartet, bis er wiederbelebt wird. Dafür war Nagatos Jutsu gedacht. Da Nagatos Jutsu nur kürzlich verstorbene wiederbeleben kann, hätte Madara mit diesem Jutsu nicht wiederbelebt werden können wenn er nicht mehr in der Zwischenwelt wäre. Er hat also durch Obito versucht genau das zu erreichen.
 
Oben