Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ich hätte noch ne frage die jetzt, da obito nicht tot ist, in meinem kopf schwirrt.
Wie bekommt man den Mangekyou Sharingan wirklich?
Itachi hat am anfang gesagt: "man MUSS sein BESTEN FREUND töten"..... das ist ja falsch!!!!
Sasuke hat sein Mangekyou Sharingan bekommen weil er sein bruder getötet hat..... (also muss man jemanden töten zu der man eine starke bindung hat)

Kakashi hat nach unserem wissen aber niemanden getötet um den Mangekyou Sharingan zu erwecken....
ich habe immer gedacht weil er gesehen hat wie obito fast gestorben ist....
wie wir aber sehen ist Obito doch nicht gestorben :D

Muss das jetzt nur ne gefühlssache sein, wo man das gefühl haben muss das die person zu der man eine starke bindung hat tot ist...
oder muss das Sharingan-Auge sehen wie die person gestorben ist und sein chakrafluss still ist oder ähnliches....
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Laut Madara erhält man es auch durch sehr hartes Training mit dem Shairngan oder durch die andere Variante ide nsehr viel schneller geht.
Man muss eine sehr wichtige Person in seinem Leben eigenhändig töten. In Sasukes Fall war das Itachi den er schon immer bewundert hat.
Wie Obito es bekommen hat kann man nur spekulieren aber da Kakashi noch lebt & Minato nicht wirklich von ihm getötet wurde hatte er eig nur eine noch wichtige Person und die ist ja bekannterweise Tod.
 
Laut Madara erhält man es auch durch sehr hartes Training mit dem Shairngan oder durch die andere Variante ide nsehr viel schneller geht.
Man muss eine sehr wichtige Person in seinem Leben eigenhändig töten. In Sasukes Fall war das Itachi den er schon immer bewundert hat.
Wie Obito es bekommen hat kann man nur spekulieren aber da Kakashi noch lebt & Minato nicht wirklich von ihm getötet wurde hatte er eig nur eine noch wichtige Person und die ist ja bekannterweise Tod.
aber Madara/Obito/Tobi, hat damals zu Sasuke selbst gesagt das er sein freund und sein bruder getötet hat um stärker zu werden usw.....
 

Alexmolly

Exarch
Naja er hat immerhin unter Madara Trainiert...
Hatten Madara und sein bruder das Mangekyou Sharingan nich auch durch Training bekommen ?
Er wird wohl am besten wissen, wie es funktioniert und wie man es erweckt. ^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Vllt ist es auch dadurch gekommen das er den 4. sterben sehen hat :D und hat deshalb versucht ihn umzubringen xD
 

Revolt_extreme

Stamm User
Ich denke Obito hat das mangekyou genauso lange wie kakashi (wäre sinnvoll da es das gleiche sharingarn von der gleichen person ist)
Aber Obito als Uchia besser mit umgehen kann.. he rules.. und zwar in vollem ausmaß..

Die zweite Möglichkeit wäre das Obito das Sharingarn bekommen hat als er von rins tod erfahren hat (wie schon gesagt) und kakashi hingegen das Mangekyou nur durch"training" und das sehen der "eigenen" augen von Obitos tod..( evtl auch möglich in der zeit als kakashi in einem genjutsu von Itashi gewesen ist)..
 

tornje

Gläubiger
Nur eines nervt mich an den ganzen Uchihas etwas, immer wenn sie keinen Ausweg mehr wissen, gibt es wieder eine "sehr geheime" Sharingantechnik, die niemand kann, außer der Anwender, welche dann den gesamten Kampfverlauf schlagartig wendet. Man nehme z.b. Izanami von Itachi. Ich wette, Madara kennt noch 1000 Sharingan-Jutsus, die noch kein Uchiha je zuvor gesehen hat xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mich nervt eins... Madara sieht so unglaublich stark aus! Wie konnte der 1 Hokage gegen Madara überhaupt besetehen ohne Visuelle Kraft... Ich verstehe diese Stärkenverteilung nicht ganz! .... Madara besiegt alle 5 Kage! Und er wird es locker mit 2 Bijus aufnehmen können.... man man man! Das kann doch nicht nur daran lieger weil er ein bissl genmanipuliert wurde?! (Rinengan und vom 1 Hokage Gene)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nun ja damals als Madara gegen Hasirama gekämpft hat hatte er noch nicht das Rinnegan und außerdem noch nicht seine Zellen die er sich später implantierte von daher nehme ich an das Madara deswegen verloren hat.
 

Revolt_extreme

Stamm User
Ganz einfach Madara Cheatet ohne ende ! -.-"""

Ich will nur wissen endlich wie wo und was mit Sasuke ist und wie sich Obito so schnell so stark entwickeln konnte etc pp. :/
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Naja immerhin weiß man jetzt wie madara so lange Überleben konnte. bin jetzt mal gespannt wie er obito umdrehen konnte, da er ja unbedingt zu rin und kakashi zurück wollte
 
Oben