[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

FrechDax

Ordensbruder
hiho!
ich werde demnächst wider zuwachs bekommen. werde morgen mal das paypalkonto aufladen und mir dann diese beiden cover holen.

http://www.milanoo.com/de/p170364.html
http://www.milanoo.com/de/p170420.html

bin inzwischen n richtiger vocaloid fan geworden, da muss das sein und nen paar freizügigere damen wollt ich langsam auch ^^.
werde natürlich dann berichten wie lang versand wider gedauert hat und nen paar fotos machen.
hatte ja eigendlich vor bei hobbyheart mal zu bestellen, aber die haben das cover von luka nich und bei 2 shops zu bestellen kostet mir zu viel versand.
da ich eig keine probleme mit milanoo hatte vertrau ich dem shop einfach mal aufs neue.

mal noch was anderes: hat wer solch ein mikroperlenkissen? würde gern ma wissen wies mit dem verrutschen der kugeln und evtl. lautstärkeentwicklung ausschaut. zumal wenn es so ne art styropor ist ist es dann eh nix für mich ich kann das zeug echt nich ab ^^.

gruß!
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nicht schlecht ^^

Wie viele haste den zurzeit???

Bei den Kissen kann ich dir leider nicht helfen. Hab keins mit den Perlen drin.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

das Video kenn ich xD
Einfach nur zu geil xD
Aber dazu gehört auch Mut aus nen Flieger zu springen. Sein Daki dürfte bei der Landung etwas gelitten haben, aber wenigesten war es für beide eine sehr weiche Landung auf dem Daki ^^
 

Streetdragon

Gottheit
Wie kann man sein Daki nur so vergewaltigen.......
Naja XD schicke bezüge^^ Die Snow wollte ich mir auch holen. Werd ich mir wohl auch zulegen, wenn Milanoo wieder kostenlosen Versand hat. Zu Weihnachten bestimmt oder so.

BtW. Microperlen sind recht laut. Würd ich net empfehlen^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das sind nicht die Perlen, sondern das Dakimakura welches noch mehr gekuschelt werden will :P
 

$Skeezy$

Prophet
Das sind nicht die Perlen, sondern das Dakimakura welches noch mehr gekuschelt werden will :P
Rüchtisch :D
Ich hab auch eins und wenn du dein Daki richtig fest knuddeln willst ist das besser als baumwolle oder kunstwolle, da die Perlen mehr Widerstand haben. Btw die bringen sich sehr leicht in Form, braucht nur ein kleines bisschen Übung um zu wissen wie :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD und ich warte auf ne besondere E-mail xD

Wegen neuer Bestellung xD

Will den Shop aus der Schweiz mal antesten.
 

FrechDax

Ordensbruder
jo den hätt ich auch gerne mal ausprobiert. leider haben die keine mädels die ich gerne hätte. die auswahl dort ist noch viel zu klein und da ich mir nur mädels bestelle die mir bekannt sind bzw welche ich aus den jeweiligen animes ins herz geschlossen hab, hat sich das dann erledigt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab denen 2 Cover geschickt und gefragt, ob es möglich sei darauf ein paar nette Dakis zu machen.

Seit dem Warte ich und warte und warte und warte.

Scheiße mir ist langweilig.
 

$Skeezy$

Prophet
Ich hab denen 2 Cover geschickt und gefragt, ob es möglich sei darauf ein paar nette Dakis zu machen.

Seit dem Warte ich und warte und warte und warte.

Scheiße mir ist langweilig.
Die sind glaub grade auf einer Convention in Bremen oder so.

@FrechDax: Einfach Email schreiben und anfragen. Die sagen dir dann ob die es in ihr Sortiment aufnehmen.
mfg
 

FrechDax

Ordensbruder
moin moin!

was kann das wochenende noch schöner machen? 2 neue daki-bezüge die auf einen warten :happy:
nach 2 wochen, genauer 13 tagen sind die angekommen. finde diese versandzeit wirklich ok.

wieder einmal 0 probleme mit dem versand bzw mit zoll. paket wurde zwar geöffnet aber sonst nichts.
beide bezüge waren sauber im klarsichtfolie verpackt:


ausgefaltet machen sie auch nen gute eindruck, nichts verschwommen oder unsauber verarbeitet der stoff ist angenehm weich. der bezug passt wie gewohnt. nichts schlabbert rum oder sitzt zu eng an.
hier mal die bilder:




werde nun erstma mir miku vornehmen.

war nun die 2. bestellung bei milanoo. kann den shop wirklich weiterempfehlen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm joar,

Dass nenn ich einen kuschligen Start ins Wochenende ^^
Werd mal sehen, wann ich meine nächste Bestellung aufgebe ^^
Muss da aber noch was klären, will ja eines meiner Wunsch Dakis bestellen.
 
Oben