Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

fl4m3!

Exarch
Hmm.. Jetzt wirds was strange... Aber könnte vllt. ja ein Indiz dafür sein das jemand Kakashi dazu gebracht hat!? (Genjutsu)
Er denkt die ganze Zeit Rin wäre von anderen Nins umgebracht wurden dabei war er es unter Kontrolle von jemanden und Obito weiß halt die Wahrheit!?

Oder Obito ist in einem Genjutsu gefangen und kriegt das so vorgespielt!?
 

anifan

Gottheit
Oder es ist jemand der sich in Kakashi verwandelt hat und von Madara befehligt wird, Madara war sich ja ziemlich sicher, dass Obito zurückkehren würde, eben aus diesem Grund.
 

fl4m3!

Exarch
Das mit dem befehligen wäre eher nicht so plausibel da ja Obito anscheinend durch kakashis AUgen sehen kann...
Oder aber es ist ein Zetsu Clon und sie sind dadurch vernetzt das Obito mit einem verbunden ist..

Edit: Was ja auch komisch ist wieso sagt Obito als seine Identität herauskommt "du hast Rin sterben lassen" und nicht "du hast Rin getötet"? Ok die Story um Rins Tot muss noch erzählt werden und das hätte zuviel vorweg genommen aber Kakashi fragt ja auch noch "willst du mich dafür verantwortlich machen"!
Scheint ja so als ob er sich keiner Schuld bewusst ist.
Hmm alles sehr intressant..
 
Zuletzt bearbeitet:

fl4m3!

Exarch
Das mitm weinen ist mir garnicht aufgefallen.. Stimmt. Aber dafür sieht das Gesicht von Rin eher überrascht/erschrocken aus oder nicht?
 

Akitashi

VIP
VIP
Muss ich noch mehr erwähnen :D
vll hat ja Obito seins weil Kakashi's im Prinzip sein Sharingan hat...
Hast schon voraus gespoilert, che...

möglich, es hieß ja, dass die beiden Augen miteinander verbunden sind, somit könnte es durchaus sein, dass er so sein MS bekommen hat, was Obito aber ziemlich verwundern sollte...
zumal wir erst relativ spät gesehen haben, dass Kakashi ein MS hatte, weshalb ich nciht ganz verstehe, wieso er es so spät eingesetzt hatte oder weil er nicht fähig war, es zu benutzen.
 
Ich finde die Story dass Kakashi Rin tötete um das MS zu erhalten auch gewagt. Ich glaube nich dass er dazu in der Lage wäre, jemanden zu töten um das MS zu erhalten, zumal ich dann eher noch Guy in der Rolle sehen würde (wobei ich nicht weiß welche freundschaftliche Beziehung die 2 zu der Zeit hatten). Außerdem hätte dann das MS bereits in dem Chap erwachen müssen.

Ich bin jedenfalls gespannt aufs nächste Chap und hoffe auf die Auslösung des Ganzen.
 

Alexmolly

Exarch
Kakashi war damals noch garnicht stark genug um es zu Aktivieren denke ich ...
Oder er wusste es nichtmal, dass man dafür jemand nahstehendes Töten muss.
Sagte er nicht damals, dass er hart dafür trainiert hat ?
Das er Rin getötet hat kann im grunde viele gründe haben. xD
Ich glaube das ganze war von Madara und den Zetsus geplant...
Entweder hat Obito nur das gesehen, was er sehen sollte ...
Ein Zetsu kann es auch gewesen sein... Aber kann der dann auch Chidori einsetzten ?
Das Absurdeste für mich wäre, dass Kakshi ÜBER Obito Manipulliert wurde. xD
Also .. wenn die augen wirklich verbunden sind... das Madara... Ach es kann wirklich viele gründe haben. :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja das er sie nur getötet hat um das MS zu bekommen war auch ein scherz xD
Wird sicher nen anderen Grund haben das er sie getötet hat ändert aber nix an der tatsache das ich davon ausgegangen bin das er durch das töten von Rin sein MS bekommen hat^^
Ich bezweifel das man irgentwelche "stärke" bedingungen erfüllen muss für das MS man muss seine wichtigste Person töten um es zu bekommen weitere beschränkungen wäre da ziemlich lächerlich...

@fl4m3!
vll hat er es einfach nicht benutzt...

Edit:
@Akitashi
hier von spoilern zu sprechen^^ das war doch eigl obvious oder nicht? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das mit dem Benutzen kann auch am Chakra liegen, er meinte ja selbst das sein Chakra lvl sehr tief ist im gegensatz zu nem Uchiha und er war ja schon bei nem normalen Sharingan ausgepowert
 
Oben