Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Sehr gutes Chap muss ich sagen doch die überflüssige Einleitung hätte nicht sein müssen wenn sie so leicht an infos kommen. Ich werde das Gefühl nicht los das man jetz aus Zeref einen Opfer machen möchte (Zeref muss getötet werden damit man Acnologia besiegen kann) was wiederum den Rahmen sprengen würde. Eine Frage die mich übrigens beschäftigt ist was hat denn Acnologia so böses in den letzten 400 Jahren gemacht bzw in den letzten 300chaps :huh:
 

Akitashi

VIP
VIP
Verspielter toter Drache xD hauptsache die Dragonslayer sind erschrocken bei dem Anblick des Drachen ^^
Der Chap ist eher ein Witz xD

Aber schön die Einzelheiten zu wissen und wie Acnologia entstand ôo
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Also ich mochte den Drachen der hatte irgendwie was :D
Wenn ich mich jetzt nicht irre will also Acnologia am 7.7 also am Tag zum Festival des Drachenkönigs wieder ein Massaker anrichtn um ein Mensch zu werden.
Ob man noch erfährt wer Acnologia die Dragon Slayer magic beigebracht hat, also welcher Drache
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich komme leider gerade nicht mit: Ist der Hauptmann jetzt gut oder böse? und was hat das ganze mit der ehemaligen Sbertooth-Frau zu tun? Hatte der Typ nicht mal was von "Lord Zeref" gesagt? Wieso will er ihn jetzt töten?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich habe es mir so zusammengereimt - wäre der Pinocchio da auf der Seite von Zeref, dann wäre er überhaupt kein Bösewicht (da Zeref ein guter ist ) und da Zeref zu töten, auch wenn sein Tod gegen Acnologia helfen würde, etwas wäre das nicht mit dem Gewissen der FT Mitglieder zu vereinbaren ist (oder der Moral des Mangas wir reden ja schließlich von einem Shounen der untersten Altersgrenze), ist wiederum der Pinocchio der Bösewicht. Das alles wiederum macht aus Zeref ein Opfer was ja wirklich den Twist übertrifft das er gut geworden ist...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Ok der Verlauf ist doch mal sehr interessant. Der eclipse Plan beinhaltet also eine zeitreise. Jetzt bin ich mal gespannt was aus yukino und lucy wird

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Es geht immer nur um die Celestial Wizards~

und wth? Der Plan soll ggn Zeref und Acnologia sein? Dachte immer Zeref wäre der Herrschaft :D

Bei dem, was der Minister macht, würd ich mich auch fragen, wieso die mich verhaften wollen ^^
Wer wohl der Majestät ist, der Fairy Tail so sehr mag :)
 

anifan

Gottheit
Jetzt ist auch klar was da passiert ist in der Zukunft, oder der alternativen Gegenwart. Dadurch das Acnologia nicht erschaffen wurde blieben viele Drachen am leben und der Krieg der Drachen endete nie, wodurch die Welt im Chaos versank und die Menschheit weiterhin von den Drachen beherrscht und wahrscheinlich fast ausgerottet wurde.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kannte Zeref Natsu nicht? Würde ne Zeitreise ganz gut erklären wenn er Natsu vor 400 Jahren begegnet wäre...
naja aber damals hat zeref gesagt das natsu älter aussieht als damals als er ihn gesehen hat. aber trotzdem ist natsu alter immer noch ein rätsel. war ja schon damals als laxus rebelierte so das leute die aus steine oder 80 waren nich durch die bariere konnten.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich werf da mal was ein zum Alter ^^
Was ist wen die 1 generation Dragonslayer. Echte halbdrachen sind.
Also halb Mensch halb Drache. Was erklären kann wiso sie so alt sein können. (gajell war ja auch bei laxus. Also konnte nicht durch die Wand)

und womöglich haben die "halbdrachen" ein anderes Zeitempfinden. Was heist das Natsu zeref schon begegnet ist. Sich aber nicht daran erinnert da es zu lange her ist. Und Igneel Natsu eben nicht nur ... ( naja eben einige jahre bevor er nach Fairy Tail kam) trainirte. Sondern sogar jahrunderte.

Ist zwar eher dumm die Theorie. Aber hey. Möglich ist es ^^
 

Jadewarrior

Exarch
unwahrscheinlich weil man natsu in klein sieht im flashback.

denke das ganze hat sicher mit der zeitreise zutun oder einfach weil ihre genutzte magie "ancient" ist
 
Oben