Bester Kampf in einem Anime?????

Scarface.tony

Ordenspriester
Den Kampf zwischen Roberto und Runge am Ende von 'Monster' fand ich super: extrem authentisch und mitreißend, und das auch ohne Superkräfte, Fantasy, etc.
 

rezan1

Prophet
Hmm die epischsten Kämpfe die mir auf Anhieb einfallen und die ich auch nicht vergessen werde, sind:

1.) Naruto vs. Pain (einfach nur geil wie Naruto da in seinem Sage-Modus auftaucht und da aufräumt <3 )
2.) Ichigo vs. Aizen (Fand es geil wie überlegen er da war und sein gleichgültiger Blick)
 

LoliKey

Scriptor
Ich finde alle Kämpfe von Bleach ziemlich geil und faszinierend zumindest bis den ersten 150 Folgen, danach finde ich es einfach nur noch lächerlich.

Aber der beste Kampf fand ich in Fairy tail mit Natsu gg Zancrow dem Godsslayer.Ich habe nirgends anders so eine Gänsehaut bekommen und dabei die Musik *.* Einfach Göttlich ;D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sehr genial fand ich Ruffy gegen Goldener Löwe Shiki und generell die Gipfelschlacht am Marinefort.

Auch ganz vorne bei mir liegen die Duelle Van gegen Dilandau aus "Vision of Escaflowne"
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Fangen wir mal bei One Piece an ,der Kampf Zorro gegen Samurai Ryuma und gegen Bartholomäus Bär.Aber die Kämpfe in Marine Ford waren auch echt nice.So und jetzt kommt Bleach der Kampf Ichigo gegen Kenpachi der war auch übelst krass ^^.
 

nooboor

Gläubiger
Hmm wenn mit kampf gemeint ist, wie 2 Personen mit waffen gegeneinander kämpfen dann eindeutig der Kampf zwischen Ichigu und Biakua aus Bleach :D

Wenn mit Kampf ein Kampf auf göherer ebene gemeint ist eindeutig der zwischen L und Kira aus Death Note :)

Beide Arten haben ihren eigenen Reitz jedoch persönlich find ich solche wie zwischen L und Kira spannender, da diese einem wirklich mitreissen können :3
 

Pataya40

Scriptor
Bei 1 vs 1:
Naruto vs Pain & Ichigo vs byakuya warn total episch (den zweiten fand ich besser)

Ansonsten haben mir der kampf von Roberta (black lagoon) vs jeden der ihr in den weg gekommen ist und Alucards (hellsing ultimate) Kampfs am ende der ovas ;)
 

NeinnHomer

Novize
der beste Kampf war bei One Piece im Marine Ford Arc. Der Kampf an sich war zwar nicht umbedingt der Beste, aber die Geschichte darum war einfach nur Episch.
Das Auftreten von Blackbeard und der Tod von Whitebeard im Zusammenhang mit der Geschichte über die Weltregierung und der Plan von Gol D Roger. So viel Potential für hunderte neue Folgen
 

maha1990

Gläubiger
Beste kampf ?= SAO!! folge 9 Kirito Extra skill die (Doppelklingen) ..gegen Boss :D es war so spannend. bin fast von Stuhl runtergefallen haha.
 

ruffyex89

Novize
Der beste Kampf war der finale Kampf Ichigo gegen Aizen, einfach genial wie Ichigo´s Auftreten war. Er war übelst gechillt und wie er mit der bloßen Hand Aizen aus der Stadt pusstet war geil.
Der Kampf war dann natülich umso geiler... Final Getsuga einfach super gemacht.
 

Kroshar

Novize
Rock Lee vs. Gaara ein Epischer Kampf nachdem Lee die Gewichte abnimmt, SpeedUP
Als Naruto das erste mal sein Rasen Shuriken einsetzt gegen denTypen mit den Masken echt toller Kampf und super in Szene gesetzt als Naruto am Ende endlich richtig trifft.
 

Double D

Novize
ich finde es ziemlich schwierig einen einzelnen kampf hervorzuheben darum werde ich mir erlauben wie der ein oder andere es allgemeiner zu halten.

mir gefallen einige kämpfe aus basilisk unheimlich gut ebenso sind die fights aus naruto und samurai champloo sehr zu empfehlen. auch fairy tail macht seine sache gut finde natsu einfach cool

ich wüsste aber ehrlichgesagt auch nicht bei welchem anime mir die kämpfe nicht gefallen haben darum finde ich es umso schwerer mir "den besten" herauszupicken
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Epische Kampf ever war immer noch Freezer vs Son Goku ;-)
Yeah DBZ ^^

Bei mir war der beste Kampf Son Gohan Vs. Cell!
Der Kamps hatte einfach alles drinne. Spannung, Intensität, Daramatik ... einfach alles.
Wie oft musste ich frühs zur Schule flitzen, weil ich mir unbedingt den Kampf anschauen wollte (damlas gab es noch Videorekorder :D)
Der überhebliche und unschlagbare Cell verliert gegen den kleinen voller Kampfeslust trotzenden Son Gohan....
Das waren noch Kämpfe die einen fesseln konnten... in Erinnerung bleibt mir immder diese Szene.... (leider kein Orignal XD)
Lasst die Cell-Spiele beginnen.



Genrell waren die Storys bei DBZ immer schön über massig Folgen aufgebaut und nicht in 10 Folgen gechrumpft, wo ein starker Gegner abgefrühstückt wird... der nächste kann kommen...

Platz 2 wäre dann Ruffy vs. Enel
Aber es geht um den besten und nicht um die Top 5 :D
 
Oben