Eternalgamer
Liebesknecht
naja, neulich stand ich im real und habe "dr. pepper" entdeckt. die in "steins;gate" tranken das ja auch ziemlich oft, also hab ichs mal probiert....war absolut nicht mein fall.
"dr.pepper, das kenn ich doch aus steins;gate" ...dieser satz hört sich irgendwie so an wie "super mario bros, keine ahung was das ist, aber den roten kerl hab ich schonmal in super smash bros gesehen"naja, neulich stand ich im real und habe "dr. pepper" entdeckt. die in "steins;gate" tranken das ja auch ziemlich oft, also hab ichs mal probiert....war absolut nicht mein fall.
Du hast die selber komplett nachgebaut? oO Respekt ^^ Wie lang hast da ca. dran gesessen?Den um allein die Spieluhr schatulle selber zu basteln hab ich schon weit über 100€ ausgegeben wenn nicht sogar mehr,
für Material, werkzeug Farbe, das Spielwerk und und und....
Du hast die selber komplett nachgebaut? oO Respekt ^^ Wie lang hast da ca. dran gesessen?
Glaub ich hätt schon nach paar Minuten alles hingeschmissen, bin nich so der geduldige Bastler ^^ Sind doch sicher viel Details und Fummelarbeiten gewesen oder?
Hut ab!
Ja, also man kann die unten schön aufdrehen (siehe letztes bild) und dann SpieltHut ab!
Funktioniert die Spieluhr auch?