Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Madara_Uchiha

Gottheit
Oh man, wie sie gleich aufgesplittet werden und die Nutzloen sind natürlich zusammen XD
Aber die scheinen einige fiese Fähigkeiten zu haben, warte gespannt was der leader der Wölfe kann, gegen den Natsu antritt
 

sendaline

Novize
so wie ich natsu kenne wird er ihn wieder besiehen nur mit seinen feuer donner techniken oder nur mitseinem feuer weis ich nciht
ich wär mal gespannt zu sehen wie es sich entwickelt und ob natsu lucys schlüssel zurückerlangt
viel mehr will ich noch ein 2ten kampf von natsu und sting und rouge stehen :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Da glaubt man mal das einer stirbt und dann kommt Loki und rettet die Mädels und arcadios. Jetzt kann fairy tail mal anfangen ärsche auf zu reißen^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja Super mal wieder nur Kleinvieh für Fairytail durch irgendwelche komischen Powerups aus dem nix. Hiro soll endlich mal klare Kräfteverhältnisse schreiben oder demonstrieren und nicht FT macht jeden platt, weil [Insert Random Unfug (wenn keine Idee dann Friendship)]
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Was ist den an Kapitel 309 so auszusetzen bissl gekämpfe, bissl Gerede und Hiro lest einen am Leben der eigentlich abkratzen müsste. Doch alles ganz normal, obwohl ich mir jetzt sicher bin Hiro ist schlimmer als Kubo wenns ums verrecken irgendwelcher Chars geht.
 

Akitashi

VIP
VIP
Da dachte man mal, er würde verrecken, aber ne, Horologium taucht auf...
und für Natsu ist der Gegner anscheinend auch nix großes...
 
Was ist den an Kapitel 309 so auszusetzen bissl gekämpfe, bissl Gerede und Hiro lest einen am Leben der eigentlich abkratzen müsste. Doch alles ganz normal, obwohl ich mir jetzt sicher bin Hiro ist schlimmer als Kubo wenns ums verrecken irgendwelcher Chars geht.
Hiro und Kubo schenken sich wirklich nix, wobei Bleach wenigstens mal richtig gut war und FairyTail in retrospective eher so gehobener Durchschnitt (meine Perspektive). Das Problem was ich die ganze Arc schon habe, wozu Kämpfe wenn sie keinen Einfluss auf die Geschichte haben? Die Spiele in den ersten Runden waren allezu entweder nur ganz nett oder komplett unnötig. Da hätte ich lieber nur 2-3 Runden gehabt und die dafür ma über 5-10 Chapter pro Spiel ausgebaut. Z.B. Wozu wurden uns bei diesem Spiel mit den 100 Monstern, die Regeln lang und breit erklärt, wenn Erza dann gleich alle 100 quasi offpanel platt macht?

Jetzt auch wieder, wenn Natsu keine Probleme mit seinem Gegner hat (was ja die letzte Seite andeutet) wozu Natsu dann einen Gegner geben? Wozu einen Kampf wenn von vorne rein klar is dass alle Charaktere irgendwie durch die Kämpfe kommen, ohne sonderlich verletzt zu sein (sterben is bei Hiro sowieso net drin) und einem der Kampf nur unbefriedigt zurücklassen kann?
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Schau dir mal Hiro's vorheerigen Manga Rave Master an. Gut auch hier hat er Schwierigkeiten Leute sterben zu lassen, aber hat gezeigt er kann es :P
Ansonsten war klar, dass die Hilflosen Unterstützung gekriegt haben, obwohl er Arcaidos doch ruhig sterben hätte lassen können, wenn er seinen Abgang schon so theatralisch in Szene setzt und zu Natzus Gegner, hoffe das der zunächst nur meinte das würde für Natsu reichen und kommt jz mit seiner wahren Stärke...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Hab ich was verpasst ? Bei Bleach sterben wenigstens die "Statisten" bei FT sind bisher 2-3 stück wenns hochkommt umgekommen. Nicht zu vergessen das ganz Seireitei aus Toten besteht. Und die Antagonisten werden auch getötet und nicht durch n geplappere zu freunden gemacht. Was Kinderfreundlichkeit angeht kann kaum ein Battle Manga Fairy Tail überbieten. Zwar sieht die Sache bei dem Maincast anders aus aber was das angeht sind sich die meisten shounen ähnlich.
Das die Kämpfe wieder lahm werden war abzusehen als diese Pappnasen aufgetaucht sind. Die Ach so tollen Gegner werden sich in ein zwei chaps sowieso als lachnummer herausstellen. Vorallem wenn einer von ihnen von zwei stellarmagiern besiegt wird ist das n armutszeugnis.
Ein Mann spaziert munter im lava herum und lebt dann noch wow
Ich halte FT noch n weilchen aus sobald alle twists bezüglich besagten Tag, Lucys Mutter offengelegt werden dropp ich den manga
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Na was hab ich gesagt. Fairy tail fährt schlitten mit den Typen. Da kanns jetzt ja mit dem tunier weitergehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ DarkSlay

Hiro hat es sogar geschafft die Gegner in einem Chap als Lachnummer aussehen zu lassen. Meine Kritik von letzter Woche bleibt warum neue Charaktere einführen, die nur Futter sind und nicht mal den Maincast besser aussehen zu lassen sondern einfach den Manga um 2-3 Chaps zu erweitern. Ich denke wirklich, dass ich Fairy Tail nach der Arc droppen werde. Die Arc is ein einziger Witz mit haufenweisen sinnlosen Kämpfen oder Spielen. Für mich wird die Arc immermehr zu einer Fullbring-Arc in Fairy Tail, am Anfang viel aufgebaut und am Ende viele Chaps die sowas von unnötig waren und einem in keinester weiße befriedigt zurücklässt (auch wenn die Arc noch nicht vorbei ist)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
eigentlich hätte ich erwartet das aquarius lucy eine reinhaut XD
aber zum schutz von ft geben die alles ^^ ich hatte zumindest meinen spaß beim lesen
und es sind jetzt alle goldenen schlüssel beisammen. bin gespannt ob lucy die restlichen auch noch bekommt.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Grausames Chapter -.-
Wieso neue Charaktere einführen und sie als Gegner ausfstellen wenn sie in einem Kapitel später besiegt werden.
Wozu sind diese unzähligen Kämpfe die keinen Sinn und auch absolut keinen Fortschritt ergeben den gut.
In all den anderen Fighting Shounen kann ich mir zumindestens in den meisten Kämpfen erklären wofür die Kämpfe gut sind oder was sie daraus lernen aber in FT
kommt immer nur der Spruch "We´re Fairy Tail"
 
Oben