Ja! Diese braunen 3D Ränder nerven mich aber auch xD ich krieg wegen denen das Puzzel nicht richtig zusammengebaut >_< nyaa~Puzzle an sich schon fertig aus allen bisherigen Teilen, nur diese braunen Ränder nerven hin udn wieder echt.
ich benutze photoshop (saku so viel ich weiß, ebenfalls), aber ich muss zugeben, dass die braunen Balken teilweise richtig scheiße gesetzt sind, so dass man es selbst mit der Methode nicht wirklich wegkriegt bei manchen.wenn ihr nicht gerade paint benutzt um die teile zusammen zu fügen müsst ihr die puzzle teile nur übereinander richtig anordnen sodas die ebenen sich überlappen und der braune rand unter dem neben/darüber liegenden teil verschwindet.
so werde ich wohl auch vorgehen..weil anders krieg ichs auch nich gebacken, dass die Balken wirklich verschwinden.Ich werd mich einfach die Tage dran setzen und es so rumretuschieren dass es passt bzw. mir teilweise einfach die Teile zusammen stückenln. Sprich dass ich am Ende vllt noch 4 große Teile oder so habe.
xDD Genau[...] bei einem Puzzelteil is ja nich ma der Rand richtig btw xDDD
jaja, es muss immer jemanden geben, die an allem etwas zu meckern hat und hierbei sinds wohl wir xDxDD Genau
Es gibt 'nen paar Fehler aber ich min wozu hab ich mein Photoshop. Auch wenn der Hauptaugenmerk vielleicht bei dem Bild und seinen Feinheiten liegt, aber uns stört sowas nunmal ._.
Dennoch finde ich die Arbeit, die in das Bild und in die Aufteilung dessen, gesteckt wurde Klasse.
Fehler passieren jedem und die gehören überall dazu, dennoch bin ich froh dass sowas gemacht wird. Und das obwohl ich anfangs nichtmal mitmachen wollte :P
Denke ich auch. Es ist ja keien großartige Sache braune Flecken weg zu retuschieren. Aber ja vermutlich sidn wir wirklich die Einzigen. Entweder wirds nich gesehen, weggeschnitten beim ausdrucken oder weiß der Kuckuck :P[...] aber wir kriegen das schon hin :3 (irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit den Balken nur uns stört..damn Perfektionismus XD)