[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: The Breaker + The Breaker: New Waves

Okay also shioon steckt jetzt ja mal mächtig in der scheiße. Hoffentlich reißt er sich zusammen und macht keinen mist, jetzt da die stärke seines Gegners angeblich vom nine arts dragon kommen soll, was ich bezweifle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
"Chosen by Nine Arts Dragon", my ass :D
Wieso wehrt sich Shioon nicht? Der müsste doch noch immer was gegen den haben, auch wenn der den mal übelst K.O geschlagen hat ^^'
 

Madara_Uchiha

Gottheit
"Chosen by Nine Arts Dragon", my ass :D
Wieso wehrt sich Shioon nicht? Der müsste doch noch immer was gegen den haben, auch wenn der den mal übelst K.O geschlagen hat ^^'
Shioon kann zwar wieder Chi nutzen, prinzipiell darf es Shioon jedoch nicht, weil so sein Chi-Zenter komplett und endgültig zerstört werden würde... deshalb hoff ich ja das jmd noch auftaucht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: The Breaker + The Breaker: New Waves

Nice move shioon. Benutzt er einfach mal den Trick den coolguy gegen ihn benutzt hat. Aber wie es aussieht steht er jetzt vor einem neuen Problem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das scheint ja wohl der erste Captain zu sein. An den Hünen vorbei zu kommen dürfte schwer sein...
Aber schön zu sehen, dass Shioon Techniken kann, die kaum Chi benötigen und so nicht sein Chi-Zentrum riskieren muss.
 

Akitashi

VIP
VIP
Cleverer Shioon :D denkt endlich mal nach, bevor er immer was tut
Wie geil Shioon abgeht :D nur mit einer Fußtechnik alle umgehauen ^^
und dann taucht da schon son Gorilla auf ôo
 

-GIN

Gottheit
Das scheint ja wohl der erste Captain zu sein.
die beiden mädels (die die sich als sahee ausgegeben hat und die mit dem schwert typ kämpft) sind auch captains, also sind schon drei stück da

ich frag mich wann endlich der sunwoo clan auftaucht und alles plättet
jinnie sollte eigentlich auch nicht so angeschlagen sein
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: The Breaker + The Breaker: New Waves

Also irgendwie kann einem changho schon leid tun. Aber wie es aussieht steckt shioon immer noch in der scheiße. Ich finde die Tatsache Sun wuu clan noch nicht da ist aber immer noch sehr merkwürdig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Changho hat sich das selber zuzuschreiben, aber schön wie Shioon ihm eine am Ende doch reingesemmelt hat.
Btw Haill ist der einzige Sunwoo-Offzielle vor Ort und der hat schon alle Hände voll zu tun als den Rest des Klans zu rufen, wo erschwert dazu kommt, dass sein Handy futsch ist...
Zwar dürfte es bereits durchgesickert sein durch die Schüler, aber nun können sie nicht an die zerstörten Autos vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da hat smiling blade es ja gerade nochmal geschafft shioon zu retten.
aber bisher scheint es immer noch sehr schlecht auszusehen. aber wenigstens ist jetzt einer der elder da
 

Akitashi

VIP
VIP
Das kann ja was werden, gegen einen Captain zu kämpfen, dessen Technik man kaum gesehen hat, und anscheinend auch einer der Stärksten von denen ist.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das chapter war viel zu kurz
Finde es überraschend das Die Captains sich untereinander nicht abgeschätzt haben wie stark sie sind. Ich warte gespannt auf nächste Woche
 
Oben