Dillerkind, ich habe mir etwas bei Dir abgeschaut, weil meine Alben, aus denen ich hier präsentiere förmlich bersten und Du hast da eine Lösung, die mir logisch erscheint.^^
Offenbar präsentierst Du schon länger direkt aus dem Blog.
So wieder was Projektbezogenes. Begleitende Bilder zu einer eigenen Erzähle.
Blatt A4; Bleistift H/ HB; Weicher Radierblock /-Radierstift; Wischschattierung, verstärkt durch Schraffurschattierung
Marianne & Rosi
Wieder mal was, das nicht für schwache Nerven taugt.
Sex mit Uschi2
Sex mit Uschi
Offenbar präsentierst Du schon länger direkt aus dem Blog.
So wieder was Projektbezogenes. Begleitende Bilder zu einer eigenen Erzähle.
Blatt A4; Bleistift H/ HB; Weicher Radierblock /-Radierstift; Wischschattierung, verstärkt durch Schraffurschattierung
Marianne & Rosi
Am Samstag um 19 Uhr stehe ich bei Marko im Garten. Marianne und Rosi sind schon da. Die etwas pummelige blonde Rosi trägt ein etwas kindlich verspieltes glänzendes Partykleid; die schwarzhaarige schlanke Marianne trägt ein dünnes Sommerkleid. Sofort kommt Marko auf mich zugestürmt. „Da bist Du ja! Wir haben schon mal ohne Dich angefangen!“, lacht Marko. „Rosi, Marianne – ach Du kennst sie ja!“ Ich gehe auf Rosi zu, die ihre vollen Brüste gekonnt in Position bringt und mich mit verführerischem Blick von unten ansieht, dass mir ganz warm und kribbelig wird. Marianne wiederum sieht, mich unter einer schwarzen Lockensträhne an, dass mir dabei fast schwindelig wird. Nach einem wenig Smalltalk, hole ich mir erstmal einen Drink. „Na, Erinnerungen aufgefrischt?“, lacht Marko. „Ja…“, lach ich, „Mensch, sind die ausgehungert? Die gehen ja ran!“
Bei diesem Bild, links unten, war ich mit meiner Konzeptskizze soweit verkehrt, dass ich wirklich POSER bemühen sollte! Wie peinlich!
Ich kam mit der Frage, ob die Arme über die Schulter, oder unter den Achseln besser verlaufen nicht so zurecht.
Ich kam mit der Frage, ob die Arme über die Schulter, oder unter den Achseln besser verlaufen nicht so zurecht.
Sex mit Uschi2
Begeistert stöhnt sie auf. „Fick mich, mein Hengst!“ Leidenschaftlich krallt sie sch in meine Po-Backen und drückt sie fest an sich heran. Hart stoße ich in ihre nasse Votze und sauge an ihren schönen festen Nippeln. Ich schmecke etwas Süßliches auf der Zunge. „Wenn Du Milch möchtest, sauge fester!“ Hart stoße ich gegen ihren Muttermund. Uschi jauchzt. Ich sauge so fest wie möglich. Tatsächlich: Milch!
Sex mit Uschi
„Leck ihn mir!“, bittet Uschi. Ich erfülle ihren Wunsch und lecke ihr amputiertes Bein mit meiner Zunge und merke, wie mein Schwanz dabei steif wird. Instinktiv sauge ich am Stumpf und lecke das Ende mit meiner Zunge. Orgiastisch stöhnt Uschi unkontrolliert auf. „Das ist so gut! Ich will Dich ficken!“ Ich glaube nicht richtig zu hören und schau mich um. „Handcreme?“ Uschi verzieht das Gesicht. „Shampoo?“ „Nein, such weiter!“ „Rasierschaum?“ „Das ist gut!“, ruft sie begeistert. Ich gebe Uschi den Rasierschaum und beuge mich tief vor, wohl ahnend, was da kommt! Lachend kommentiert sie meinen haarigen Po „Hier solltest Du Dich auch mal rasieren!“ und sprüht den öligen Schaum auf meine Rosette. „Fertig!“, lacht sie vergnügt und verteilt den Schaum und macht meinen Anus geschmeidig und präsentiert mir ihr ausgestrecktes Bein. Erwartungsvoll drücke ich den Stumpf in meinen Darm. Lüstern stöhnt sie auf, als ich ihr Bein in mich versenke. Ich bin am Knie angekommen, da beginnt sie vorsichtig im Darm das Bein zu bewegen. Mein Schwanz droht zu platzen und ich stöhne lüstern auf, als sie zärtlich gegen die Prostata drückt. „Uschi, lass das, ich war noch nicht pissen!“ „Dann tust Du es jetzt!“, sagt sie mit strenger Stimme und drückt mit dem Stumpf im Darm gegen meine Blase und ich piss mit hohem Druck durch das Zimmer.
Zuletzt bearbeitet:
,was ist das in dem letztem bild?. Kommen dem mann die Gedärme raus oder bekommt er da etwas reingeschoben?
) 
geworden und die Augen wirken nicht so matt und leblos, wie das bei einigen anderen deiner Zeichnungen der Fall ist. Sichtbare Achsen nach dem Scannen, du meinst die Hilfslinien in der Mitte des kleinen Gesichts z.B.? Finde ich persönlich jetzt nicht schlimm, da die Zeichnung insgesamt eher sketchig als super-sauber ausgearbeitet ist.