[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Doch doch, nur ich hab den Kopf gerade woanders (--> Prüfung, morgen, praktische) von daher müsst ihr euch noch auf nen Vic Post gedulden. Ich kann aber schon mal sagen das es ein reiner Kampfpost wird, ich werd Ria und den Guten da nicht weg bewegen, bis ich von Nami ne andere Order bekomme. Weil mit Ria kann ich ja auch noch meinen Spaß haben, wenn mir Shaya nun durch die Lappen gegangen ist XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
shaya bekommst du nicht!
da kannst dich noch auf was gefaßt machen von leo ^^
aber du marschier mal ab ins bett wenn du morgen prüfung hast. (aber bescheidgeben wie es gelaufen ist ^^) viel glück morgen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na komm schon, sooo spät war es dann doch nicht ^^
immerhin besser als früh morgens um halb drei XD
außerdem war so lange nichts passiert. da mußte ich einfach mal nachfragen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab vor morgen nen post zu schreiben. (wegen rl sachen schaff ich nur noch 1 tägl im moment ^^)

und da nami meinte ich soll endlich posten schreib ich morgen einen. obwohl der groteil wohl rückblenden sein werden. also die sachen aus Freeze sicht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
naja immer hin wird er gerade von 2 nicht gerade netten mutanten durch die gegend gescheucht XD
hab auch schon wieder ne kleinigkeit im kopf ^^
evl laß ich die noch raus. bin mir da ber noch nicht so sicher, weil das ganze noch nicht ganz ausgereift ist.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja das wird ihm egal sein. Den im grunde kann er sie ohne probleme ignorieren. Er hat anders als Paul zb wohl keine Angst vor ihnen XD
Einer von freeze schwächen. Er hat keine Angst. vor gar nichts. (kann man als vor und nachteil sehen) Xd
Den er denkt sich wen er stirbt stirbt er halt. Nichts wo man angst haben sollte XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also das wird doch nicht passieren. Dan hätte mizuki nur noch den fellball als beschützer. das geht nicht XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sie hätte 2 fellbälle!
und auf son komischen metalarm könnte sie auch getrost verzichten XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja aber der andere fellbal ist ja auch noch in kind ^^
Nene freeze muss weiter bei ihr bleiben und sie erziehen XD

immerhin muss er ihr noch das sprechen beibringen ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

es ist nicht viel aber ich hoffe es passt.
mir fiel nicht allzuviel ein. Aber da freeze der einzige ist mit nem plan im kopf ist dachte ich er zeigt die richtung zur Anlage an zu der wir ja wollen^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
na die schuppige beschwert sich ja schon gut genug eigentlich... ich meine sie hat sich geweigert pferd zu spielen - shaya hat das direkt ignoriert, rina trug sie nur weil diese verfassungstechnisch... weg war. und das die nun wieder halb bewusstlos ist macht die sache auch nicht besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben