Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Was für ein lahmes chap. Nur bisschen Schwert geplänkel und gequatsche. Ich will viel mehr wissen was bei ichigo abgeht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Was soll man darüner sagen, ein Kampfchap aber hat Unohana Kenpachi nicht die Kehle in den letzten Seiten durchgestochen?
Sah für mich zumindestens danach aus und die Person die damals Kisuke eine Klinge an den Hals drückte wurde nicht auggeklärt, das einzige was mich derzeit interessieren würde in den Chaps von bleach.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das war nur eine was wäre wenn einbildung von kenpachi. oder es ist eine fähigkeit von unohana. sie sagte ja auch das jedes mal wenn er dem tod von der klinge springt er stärker zurückkehrt

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich weiss nicht genau wieso, aber bei der sache mit der durchstochenen kehle denke ich irgendwie ständig an das wort "shikai"...
sprich eine fähigkeit die ihn kurz zuvor vor schweren treffern warnt, wäre ja insofern nicht so wirklich verschieden von der art wie er dazumal gegen kaname gekämpft hat.

Memphis2k

Exarch
ich weiss nicht genau wieso, aber bei der sache mit der durchstochenen kehle denke ich irgendwie ständig an das wort "shikai"...
sprich eine fähigkeit die ihn kurz zuvor vor schweren treffern warnt, wäre ja insofern nicht so wirklich verschieden von der art wie er dazumal gegen kaname gekämpft hat.
Denk ich auch irgendwie, das es mit seinem schwert zu tun hat. NunjA chapter war mal wieder nicht so glorreich. Kenpachi wird sowieso nicht verlieren, entweder geht unohana drauf oder es überleben beide

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Denk ich auch irgendwie, das es mit seinem schwert zu tun hat. NunjA chapter war mal wieder nicht so glorreich. Kenpachi wird sowieso nicht verlieren, entweder geht unohana drauf oder es überleben beide
also kenpachi wird 100%ig verlieren, die frage ist nur welcher, zaraki oder unohana, kenpachi sind ja beide. aber wen juckts, also kubo den namen "kenpachi yachiru" miteinbrachte hat er eh sämliche logische namensgebungen mal total in den wind geschossen...

Amuro

Stamm User
ich persönlich fand das chapter interessant, würde es gerne als anime sehen, würde es bestimmt noch besser rüberbringen.

ze0

Otaku
Achja Kenpachi kriegt jetzt also die 1:1 SSJ Behandlung, fast verrecken, vielfaches stärker werden. Lahm.

Die Idee mit Unohana find ich an sich ja nicht schlecht, aber warum bewegt sie erst jetzt ihren Arsch und nicht die vorigen male wo Soul Society und alles andere kurz vorm verrecken standen ?

Amuro

Stamm User
vielleicht hatte yamamoto in der vergangenheit ihr verboten ihre volle kraft freizusetzen da sie zu stark ist oder so. oder ihre kraft wurde größtteils versiegelt und mit yamamotos tod wurde das siegel gebrochen könnte ich annehmen.

ssjsanji

Scriptor
Wieso steht eigentlich hinter der Folge 366 Final dran? Haben die produzenten keine lust mehr, weitere Folgen auszustrahlen? Sprich geht "nur" noch der Mange weiter?

btw wieso muss Zaraki da rumheulen? das gehört sich doch nicht von einem wie ihm :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@ssjsanji: ja der anime hört nach folge 366 auf. bis jetzt gibt es keinerlei informationen das es nochmal eine staffel geben wird oder ob es als ova weiter geführt wird

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ein kleiner flashback mit einem kleinen ken-chan. Also sieht unohana es als ihre Sünde an das ken-chan schwächer wurde nach dem Kampf der beiden. Naja und sie bringt ihn um und heilt ihn gleich wieder. Na hoffentlich ist das nächste Woche vorbei. Will wissen was bei ichigo abgeht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also war es doch zaraki der ihr die wunde zugefügt hat ^^ dachte mir das aber schon. aber gegen ichi hat er damals praktisch verloren und da hatte er extrem viel spaß an dem kampf. die aktion gegen den espada fand ich dagegen richtig lasch und er hatte bei ichigo mehr einsatz gezeigt.
aber finde es wird zeit das die zu ichigo wechseln. will wissen was die zanpakutos so alles anstellen und wie seine neue waffe dann aussieht

Oben