Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Am Ende rettet sich Erza selbst...
und da mischt sich wieder Minerva ein... Erza mit einem verletzten Fuß gegen Minerva mit voller Kraft, na dann, Prost!
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
AW: Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Auch nur ein Übergangskapitel was aber ein paar interessante Infos bringt. Und ein paar nette Kampf pairings sind auch zustande gekommen. Es verspricht doch noch spannend zu werden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Die Drachen sind im Anflug, dass scheint aber noch ein Spektakel zu werden und was die Kämpfe betrifft erwarte ich da nicht viel, entweder wird es zu schnell gehen oder gekürzt... leider
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Interessantes Kapitel besser als nur blosses rumgekloppe.
Das wär doch mal wieder eine Paarung Jura vs. Laxus vs. Orga, drei Monster mit unglaublicher magischer Kraft und jeder von einer anderen Gilde.
Ich denke die Kämpfe werden abgebrochen während die Drachen reinplatzen aber die wichtigere Frage wie können sich 10000 Drachen auf dieser Welt so leicht verstecken ohne das sie entdeckt werden. Die sind ja schon ausgestorben offiziell und solche Viecher sind ja kaum zu übersehen, geschweige soviele Höhlen wirds ja kaum geben. Bezweifle das sie sich eng aneinander in die Höhlen gekuschelt haben xD
Ob Metalicana, Igneel und Grandine auch dabei sind?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Bitte Bitte Bitte Bitte Hiro !!!! lass die Drachen kommen !!!!!!!
Die Kämpfe werden sowieso lahm viel kann man nicht erwarten ausser das Erza wie erwartet "unerwartet" gewinnen wird und das der Sabertooth Typ der gegen Laxus kämpft ein klotz am bein ist im 3er Kampf.
 

MarlexFTW

Novize
Interessantes Kapitel besser als nur blosses rumgekloppe.
Das wär doch mal wieder eine Paarung Jura vs. Laxus vs. Orga, drei Monster mit unglaublicher magischer Kraft und jeder von einer anderen Gilde.
Ich denke die Kämpfe werden abgebrochen während die Drachen reinplatzen aber die wichtigere Frage wie können sich 10000 Drachen auf dieser Welt so leicht verstecken ohne das sie entdeckt werden. Die sind ja schon ausgestorben offiziell und solche Viecher sind ja kaum zu übersehen, geschweige soviele Höhlen wirds ja kaum geben. Bezweifle das sie sich eng aneinander in die Höhlen gekuschelt haben xD
Ob Metalicana, Igneel und Grandine auch dabei sind?
Das mit den vielen Höhlen und Untergrundverstecken ist garnichtmal so abwegig, immerhin wissen wir ja nicht, wie groß die Welt von Fairy Tail im Gegensatz zu unserer Erde ist. Zumal wir ja auch schon Igneel in einer Höhle gesehen haben. Möglich wäre aber auch noch, dass sie sich in einer anderen Dimension aufhalten, so wie die Spirits von Lucy. Ich halte es schon für wahrscheinlich, dass Metallicana, Igneel und Grandine dabei sind, aber vll. sind sie gegen den "Plan" oder was auch immer, den die Drachen da ausführen. Ich vermute, dass sie die Dragonslayer genau für diesen Tag ausgebildet haben, um die Drachen aufzuhalten.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also die Dragonslayer können NULL gegen soviele Drachen ausrichten denn ansonsten wäre ja Lucy nicht extra aus der Zukunft gekommen. Der Zweck der Dragonslayer war der das sie die Menschenfreundlichen Drachen dabei helfen sollten eine Coexistenz der beiden Rassen zu ermöglichen. Der unterschied zu damals ist jedoch das sich diesmal 10000 Drachen gegen eine Handvoll Dragonslayer/Drachen gegenüberstehen. Es hätte keinen Sinn das Igneel und co. Natsu und co. für diesen Tag vorbereitet haben wenn sie das hätten kommen sehen hätten sie viel mehr Dragonslayer ausgebildet.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tja zählen wir mal zusammen, in der Hauptstadt befinden sich 6 Magier die Metsu Mahou beherrschen also Drachtötermagie + mind.2(und einen ex) der 10 heiligen Magier.
Noch hinzu kommen ein paar Magier die eine Lost Magic Maige beherrschen und 2 God Slayer, sowie ein paar andere mächtige Magier. Die Soldaten und anderen Gildenmitglieder wären ja ohnehin nur das übliche Kanonenfutter, trotzdem bei mir geht die Rechnung nicht auf. 10.000 Drachen gegen die hauptstadt von Fiore!

Was mir vorhin noch eingefallen ist, warum bekommt minerva noch einen Punkt für Milliana?
Kagura ist besiegt und sobald der Anführer besiegt ist, wird das ganze Team disqualifiziert.
Hiro macht sich wieder seine eigenen kindischen Regeln, wie ein 4-Jähriger -.-
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Wenn der Kapitän besiegt ist, kriegt man denk ich auch die Punkte für die anderen Team-Mitglieder, die somit auch ausscheiden. Wäre zumin die einzig logische Erklärung.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja eben es sind 5 Mitglieder, für das besiegen eines Mitgliedes bekommt man einen Punkt.
Für das besiegen des Anführers bekommt man 5 Punkte, also einen für jedes Mitglied + disqualifizierung der Gilde so wie bei Quatro Cerberus.
Minverva hat 5 Punkte bekommen und dann noch einen für Milliana. Das meinte ich mit Hiro macht sich schon wieder seine eigenen Regeln die er wiederum ein paar Kapiteln später bricht.
 

Jadewarrior

Exarch
Wo habt ihr das her? Ich hab nur verstanden das der Leader 5 und der Rest 1 pkt bringt nix mit disqualifizierung. wäre auch schwachsinn weil die anführer logischerweise die stärksten der gilden sind somit target nr 1
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kay. Diese zukunfts lucy ist irgendwie komisch. Warum lügt sie. Aber das der schatten von roque jetzt anfängt zu reden ist schon etwas strange

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Rühgrende Szene mit Natsu und Future Lucy ;)
Sicherlich wird Rogue irgendwie von seinem Schatten manipuliert und greift Gajeel an, wie vorhersehbar.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die Szene ziwschen lucy und Natsu war toll, sie hat mir sehr gut gefallen :)
Rogue Kampfgeist ist nun gebrochen und nun spricht sein Schatten zu ihm, das erste Mal wie es scheint.
 
Oben