Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
kenpachi war also als kind sogar stärker als der stärkste shinigami der ersten generation der gotei 13, garnicht mal so uninteressant.

Akitashi

VIP
VIP
Tze, nutzt sie Kenpachi um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich töte dich und heile dich dann wieder, und wieder, ...bis du wieder du selbst bist. ôo

Madara_Uchiha

Gottheit
Tze, nutzt sie Kenpachi um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Ich töte dich und heile dich dann wieder, und wieder, ...bis du wieder du selbst bist. ôo
Als ich das gelesen habe, musste ich schmunzeln^^
Aber wirklich interessant, dass Kenpachi sich selber unterbewusst zurückgehalten hat. Sollte aber nächste zum Schluss kommen, da kann nichts mehr großartiges kommen...

anifan

Gottheit
Ich glaub deshalb kann er sein Schwert nicht hören und Shikai oder Bankai einsetzen, weil er sich zurückhällt. Aber was soll da jetzt kommen, soll er stärker werden als der Alte und stärker als Ichigo und was macht dann Ichigo? Es gibt nur einen Endgegner.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ein Bwrkserker der sich unterbewust zurückhält geht den sowas?
Also echt die schmeißen meine Weltvorstellung eines Berserker´s über den Haufen.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ach, manchmal ist eben etwas Irrsinn garnicht mal so falsch. ^^
Ob das im Sinne des Mangas noch so gut ist, das ist zwar eine andere Frage, aber ich erwarte das nächste Chapter. ;DD

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich fand den Panel geil, als sie sagte das Sie(der stärkste der 13 Captains) schwächer ist als so nen kleines Kind :D

DarkSlay

Black Swordsman
Das Kenpachi seine Kräfte unterdrückt um spaß am kämpfen zu haben war eig längst klar nur jetz stellt sich eben heraus das er sich um einiges mehr zurückhält als er selbst weiss was ist daran so unverständlich :/

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bla
irgendwie wird es immer aberwitziger & blödsinniger -.-

Was soll bitte der Scheiß -.-
jeder wird abnormal stark & die alten Captains sind jetzt nur noch ein abklatsch, die mit einem Streich umgenietet werden können. ...

ich bin ganz und gar nicht davon begeistert.
auch muss ich sagen: Die Logik des Mangas besagt ja dann, dass Ichigo noch stärker werden müsste. Das wiederum ist irgendwie... naja...
der Manga dreht in meinen Augen leider immer mehr am Rad.

Viel schlimmer noch als Naruto...

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja Kenpachi hatte einfach nie einen Gegner... deswegen hat sein Unterbewusstsein seine Kraft so gedrosselt, aber er war immernoch zu stark deswegen die Augenklappe.... lol
Und nun kehrt er wieder zurück zu alter Kraft und greift direkt die Quincies an im alleingang! LOL

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
was zur hölle war das den heute. unohana benutzt ihr bankai schön und gut. aber was zur hölle bewirkt es. aber immerhin scheint der kampf nun wirklich zu ende zu sein.
da kann es ja nun hoffentlich mit ichigo weitergehen. den das interesiert mich weitaus mehr als das hier

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
er hat sie schon wieder durchbohrt -.-
nur scheint sie jetzt tod zu sein???
zumindest hat unohana damals schon gewußt das er der nächste kenpachi werden wird.
ihr bankai scheint iwie auf blut zu beruhen oder hab ich da falsch gesehen??? aber was bewirkt das ganze?

Oben