Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

OMG wenn das das Kampfende war, dann hat Kubo mal wieder auf ganzer Linie versagt.

Unohana´s Bankai is bis auf den Namen null gezeigt worden (bis auf 3 Seiten auf denen es wirklich komisch wurde (Skelette etc.)) und Kenpachi zieht sich den Sieg auch ziemlich ausm Arsch.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jap.
der Kampf war... unnötig , das bankai strange, denn es hat keiner verstanden -.-
und ich will eigentlich nächste Woche nicht noch ein Erklärungs-Chap was hier passiert ist -.-

Abgesehen davon ist schon wieder jemand tot... Auf dauer ist das echt nervig.
(Gut es gehört dazu) aber in den letzten... 20 Kapiteln sind ein haufen starke Leute gestorben... wtf.!

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das Chapter war ziemlichs chnell zu Ende gelesen :/
Keine Ahnung was das Bankai von ihr für eine Fähigkeit hat, vermutlich irgenden eine Schmelzfähigkeit.
Na dann lebewohl ehemalige Kenpachi.

Alexmolly

Exarch
Ich hab ja noch gehofft, dass Kenpachi irgendwie Gnade oder so zeigt...
Das er sagt, dass beide leben müssen um den kommenden Krieg zu gewinnen..
Wenn die beiden dann seite an seite stehen und gegen eine Horde von Quinzy's antreten mit einem fetten grinsen im Gesicht.
Aber Nööööö... das hier war doch absoluter schwachsinn >.<
Absolut unnötig in meinen Augen ^^

Amuro

Stamm User
es soll also nur ein kenpachi am ende stehen, schade...

der kampf sollte den zweck dienen das kenpachi altes selbst wieder erscheint, mit den jahren wo er keinen würdigen gegner gefunden hat scheint er immer schwächer geworden zu sein in dem er sich zurückhält das er überhaupt irgendwann mal spaß haben kann an einem kampf. diese zurückhaltung scheint zu seinen normalzustand geworden zu sein so das er gerade mal eine bruchteil seiner waren kraft einsetzen konnte.( und verweichlicht ist)
Ich frage mich eher, wieso der Kampf sein musste?
Jetzt ist Unohana tot. Und nu? Ein Commander weniger?

Memphis2k

Exarch
Oh Zaraki hat gewonnen, wie vorhersehbar. Schlechtes Chapter, mieser Kampf. Ich weiss nichmal wieso er gewonnen hat. Was solls. Bisher dachte ich immer, das nen Shikai und nen Bankai sich "relativ" ähnlich sind, was aber der Rochen und diese Skelett Illusion/Schmelzdingens irgendwas miteinander gemeinsam haben, check ich nich :D.

DarkSlay

Black Swordsman
Vlt ist Unohana durch ihr Bankai unsterblich ? Kp aber das würde einiges wieder ins lot bringen. So muss sie nicht sterben, es passt zu ihrem heilenden Shikai und der Kampf würde nicht so öde da stehen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja unsterblich wäre...
irgendwie total imba.

das ende des kapitels war irgendwie total... unnötig gewesen ^^
mal abwarten. ich hoffe wir sehen am Mi endlich wieder ichigo.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaub auch nicht das unohana das überlebt hat. sie sagt ja auch das es immer nur einen kenpachi geben kann
aber wie das ganze nun ausgeht werden wir sowieso erst nächste woche sehen. und mit viel glück werden wir auch wieder zu ichigo schwenken

Jadewarrior

Exarch
Kubo hätte Bleach nach der Hueco Mundo Arc oder spätesten nach Aizen beenden sollen, was er nun schreibt ergibt null sinn schlimm genug Kenpachi zu "Töten" nein er wird auf komplett unlogische weise wieder aufgebaut um nachher eh nur ne B-Rolle zu spielen.
Dann das ding mit Ichigo als Drittelwesen..das wie und warum ist ja okay und auch nachvollziehbar aber warum hatte er z.B. Die "Blut"-Fähigkeit nie gehabt als er so abgestochen worden ist so kommt es einem so vor(ist wohl auch so) als würde Kubo sich nur noch Sachen ausm Arsch leiern um noch Geld aus Bleach zu quetschen.

Der Manga hat so ein unwürdiges ende einfach nicht verdient.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja... einfach zuviele Ideen stecken in den Manga! Wenn man zu sehr seiner Fantasy freien lauf lässt geschieht sowas wie in Bleach. Ich hätte mich wenigstens gefreut wenn Kenpachis "Aufbau" nicht so hirnrissig und dumm wäre... aber so. -_-

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ihr könnt kubo doch direkt in leipzig auf der buchmesse fragen warum das so ist und nicht anders.

will auch wieder ichi haben. wissen wie er den kampf mit den namenlosen zanpakutos übersteht und was es dann für fahigkeiten hat (und ob er seinen hollow noch hat. für mich ganz wichtig ^^)

Amuro

Stamm User
wegen der "Blut"-Fähigkeit, ichigos quincy kräfte sollen angeblich erst erwacht sein als er in diesem komischen käfig eingespärrt war.
Kubo hätte Bleach nach der Hueco Mundo Arc oder spätesten nach Aizen beenden sollen, was er nun schreibt ergibt null sinn schlimm genug Kenpachi zu "Töten" nein er wird auf komplett unlogische weise wieder aufgebaut um nachher eh nur ne B-Rolle zu spielen.
Dann das ding mit Ichigo als Drittelwesen..das wie und warum ist ja okay und auch nachvollziehbar aber warum hatte er z.B. Die "Blut"-Fähigkeit nie gehabt als er so abgestochen worden ist so kommt es einem so vor(ist wohl auch so) als würde Kubo sich nur noch Sachen ausm Arsch leiern um noch Geld aus Bleach zu quetschen.

Der Manga hat so ein unwürdiges ende einfach nicht verdient.

Oben