Einer Frau meine ehrliche Meinung sagen? - Da spiel ich lieber auf nem Minenfeld Blinde Kuh! ...Ist gesünder!
Im Ernst: Wenn ihr meine Antwort nicht gefällt, verfällt sie in das 'Du sollst NETT zu mir sein' - Muster. Erwachsene Frauen sind leider verdammt selten!
Ich würde würde mich über Dich wundern. Entweder bist Du im New Wave stecken geblieben oder kompensierst irgend einen Kindheitskram.
Ich möchte Dir raten, langsam aus der Hüfte zu kommen. Es gibt auch für FRAUEN Sachen, die lustig und flippig sind.
Übrigens: Mein Vote war "Nö"!
Nennt mich ruhig einen spießigen alten Sack, aber ich hab kein Problem mich mit meiner Meinung in den Wind zu stellen.
...und ich weiß wie ich wirklich bin, da kann es mir wurscht sein, was andere aus EINEM Statement herauslesen. ;-D
Attachment
Ich bin gerne schrill und pubertär. Es macht ja auch riesigen Spass, und laufe gerne mit total witzigen T-Shirts, -Bermudas barfuss ich Sandalen (Nicht Jetzt!) und kleide mich praktisch wie ein 20jähriger. Wenn andere damit ein Problem damit haben, dass Leute in der Mitte ihres Lebens (nach Heester gemessen ;-) ), sich wie Teens anziehen, dann ist das ihr Problem. Ich hab meinen Spass!
Aber ich kaufe mein Zeug, vnm, in der Erwachsenen Abteilung - und nicht im Kids-Club!
Es gehört nunmal zum Reifeprozess dazu, mehrmals im Leben mit der Vergangenheit zu brechen. Natürlich tut es weh, mit 25 seine Matchbox-Sammlung weg zu werfen und seine Idole, die man seit dem 12. Lebensjahr angehimmelt hat zu verleugnen und die Poster achtlos in die Tonne zu treten.
Über den Schmerz hinaus zuwachsen, gehört zum Erwachsenwerden dazu. Wer diese Kurve nicht kriegt, tut mir leid.
...allerdings sammel ich auch Plüschies. Gut 30 Stück sind es nun - 2 oder 3 sind aus meiner Kindheit. Ich habe sogar noch meinen Nuk, eine Baumwoll-Windel und ein Baby-Hemdchen.
Ich mag Kawaii - aber lieber an pubertierenden Teens, als an Frauen.