Ich denke ja in erster Linie, sollen die anderen Leute sich lieber was in den Arsch schieben, bevor sie sich über andere richtig Lustig machen, oder sich öffentlich aufregen wie jene rumlaufen.
Was haltet ihr von Frauen, die ab und an noch zeigen, dass sie süße Dinge immer noch toll finden?
Kommt immer darauf an, wenn Frauen das Tragen die sich dazu noch abartig viel Zeugs ins Gesicht klatschen und in einem adipösen Körper noch Hautenge Tops (wo man jede Speckrolle sieht und vielleicht noch Bauchfrei) dazu anziehen und allgemein enge Sachen anziehen und sich wie manisch-depressive verhalten und kreischen wie Kinder wenn sie was niedliches sehen, wäre ich eher dazu geneigt zu sowas zu >denken< - brrrr. Und denke mir, warum denken sie, dass sie so rumlaufen müssten? Und da denkt man auch oftmals, ob sie was schlimm erlebt haben, dass sie so wurden. Gibt ja auch welche die sich hinter sowas einfach nur verstecken. Oder man müsste annehmen, dass jene ein extrem hohes Selbstwertgefühl haben.
Wenn das Gesamtbild passt, dann kann es extra niedlich sein. Wenn es aber eine 35 - 100 Jährige macht (sowas tragen wie auf der Website), dann würde ich es eher bedenklich finden und mich fragen; wieso? Mit 25 sieht man ja generell, jedenfalls bei mir so, nicht besonders alt aus. Von 18 bis 25 ist da kaum ein großer Unterschied, außer bei Rauchern vielleicht. Rauchen wirkt sich ja postivi (im negativen Sinne) auf das Faltenwachstum aus. :P
Wenn es aber darum geht, was sich jene Personen anschauen, oder toll finden, dann sage ich mir auch immer. Interessiert mich einfach nicht.
Man muss auch unterscheiden zwischen Nostalgie, oder der richtigen Lust auf sowas eher kindischem. Als Hobbypsychologierdoktorprofessordorktor würde ich dann denken, jene verbergen etwas vor der Öffentlichkeit. Und mir ist auch bewusst das es einfach welche gibt, die sowas gerne tragen, und sich nix weiter dabei denken. Aber meißtens sind es aber Menschen, die irgendwas kompensieren wollen. Sei es auch nur, weil sie in der Kinderheit, ihre Kindheit nach ihrem ermessen nicht richtig ausleben konnten.
Ich schaue auch solche Serien wie Azumanga Daioh oder K-On, oder Kindheitserinnerungsanimeserien wie Slayers. Ansonsten ist das niedlichste an mir, einfach dass ich solch Animes schaue. Vom äußeren her gesehen. Und dann gibt es auch noch die Gruppe von Menschen, die etwas nur nicht anziehen, oder anschauen, weil sie denken, die meißten finden das "kindisch" und jene verleugnen meißt ihre wahren Gefühle.
Und wie eine gewisse Person schon erwähnte, wenn es zu viel wird, ist es einfach überladen und da sollte man sich nicht wundern wenn welche komisch schauen. Wenn es aber mal hier mal da ein Accessoires ist, braucht man sich ja keine Gedanken machen. Wenn man bedenkt wie manche Japanerinnen in Japan rumlaufen :3
PS:
Ja, wieso auch nicht? Ist doch toll wenn man dazu steht! - Das habe ich angeklickt.