Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@C00Lzero: ich meinte eher die verbindung zu ichigo und seinem hollow. ichigo mit seiner schwarzen shinigami kleidung und sein hollow mit der weißen kleidung. das passt doch sehr gut zu ichigo oder was denkst du^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@C00Lzero: ich meinte eher die verbindung zu ichigo und seinem hollow. ichigo mit seiner schwarzen shinigami kleidung und sein hollow mit der weißen kleidung. das passt doch sehr gut zu ichigo oder was denkst du^^
hum. ja.
aber du hast auch nicht all zu viele Möglichkeiten das im Manga anderweitig farbig zu machen ;P
daher bin ich mir nicht so sicher, ob das volle absicht war, oder nicht.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ne aizen hat nur die technik von urahara kopiert.
die beiden sind alles andere als kumpanen

Akitashi

VIP
VIP
Mein Gott ist die raffiniert. ^^
Sich sogesehen "fangen zu lassen" um den Gegner an Bewegungsmöglichkeit zu schließen und den dann zu vernichten.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sich sogesehen "fangen zu lassen" um den Gegner an Bewegungsmöglichkeit zu schließen und den dann zu vernichten.
hey. nicht so wirklich eine tolle idee, aber effektiv ^^
mal abwarten. sie heilt sich sicher dann selber ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na das war doch schon vorher klar ^^
aber das der hollow von aizen kam, hat mich dann doch verblüft

Madara_Uchiha

Gottheit
Naja, die Idee gab es schon häufiger.
Stimme COOLzero zu, um nur anhand der Farben Paralellen zu ziehen ist viel zu früh, zu wenig Info.
Vermutlich wird sie sich heilen können, gewisse stärkere Fähigkeiten als andere Quincys muss sie ja haben als Nachfahrin des Quincy Königs (glaub er hat wirklich den Titel eines Königs? Zu faul zu suchen...)

Memphis2k

Exarch
Vermute dieser Hollow ist einer der ersten Versionen des Vasto Lorde, bevor Harribel, Baraggan und Starrk dazu wurden. Die Siloutte eines Lordes wurde schon vor Jahren gezeigt, ich weiss des es im Anime war, obs im Manga auch war, weis i nimmer. Das Ichigos so ziehmlich genauso aussieht, wird sicher mit diesem Biss zu tuhen haben, die is bestimmt nu irgendwie mit Hollow Blut/Keimen/Viren infiziert, sone Vampir ähnliche Übertragung.
Andere Hollows sehen einfach nicht "Badass" genug aus, also muss der jenige der dafür Verantworlich war, das er nen Teil Hollow ist, genauso "Baddass" aussehen". Son Menos Grande oder Adjuchas sind einfach zu "Normal"

Amuro

Stamm User
vor baraggan? 0.0
das ich nicht lache der ist weit älter als yamamoto und dann soll er also erst vor kurzem zu einen vasto lord geworden sein?
der könig der hollows? o.o wohl kaum.
von masaki bekomme ich langsam ein immer besseren eindruck =)
und wie sie den hollow angreift um ihn scheinbar zu besiegen oder ihn besiegt hat erinnert mich leicht an kenpachi.z.b. kenpachi vs tousen...

Jadewarrior

Exarch
Hmm der "Hollow" hat sie wohl gebissen und irgendwas auf sie übertragen so dass ichigo ihn "vererbt" nun insich trägt wäre die einzig logische erklärung für die ähnlichkeit des Hollows mit ichigos ausraster form.

Memphis2k

Exarch
vor baraggan? 0.0
das ich nicht lache der ist weit älter als yamamoto und dann soll er also erst vor kurzem zu einen vasto lord geworden sein?
der könig der hollows? o.o wohl kaum.
von masaki bekomme ich langsam ein immer besseren eindruck =)
und wie sie den hollow angreift um ihn scheinbar zu besiegen oder ihn besiegt hat erinnert mich leicht an kenpachi.z.b. kenpachi vs tousen...
Nur weil Barragan der König von las Noches war, bedeutet das noch lange nicht, das er der erste Vasto Lorde war, bzw ob er es überhaupt ohne die Kraft von Aizen geschafft hätte. Auch ist nicht bekannt wann er zu einem wurde. Auch wenn ich mir im klaren bin das Vasto Lorde "Großer König der Hollows" heisst, gibt es davon mehrere , so gut wie jeder Espada war einer.
Und auch bist du anscheind nicht in der Lage das Wort "vermute" zu kapieren. Ich habe nicht gesagt das es so war, ich habe lediglich vermutet, es könnte so sein. Dein " das ich nicht lache" kannste dir sparen.
Am Ende isses mir auch wurscht, das Testobjekt ist sowieso tot.

Amuro

Stamm User
Nur weil Barragan der König von las Noches war, bedeutet das noch lange nicht, das er der erste Vasto Lorde war, bzw ob er es überhaupt ohne die Kraft von Aizen geschafft hätte. Auch ist nicht bekannt wann er zu einem wurde. Auch wenn ich mir im klaren bin das Vasto Lorde "Großer König der Hollows" heisst, gibt es davon mehrere , so gut wie jeder Espada war einer.
Und auch bist du anscheind nicht in der Lage das Wort "vermute" zu kapieren. Ich habe nicht gesagt das es so war, ich habe lediglich vermutet, es könnte so sein. Dein " das ich nicht lache" kannste dir sparen.
Am Ende isses mir auch wurscht, das Testobjekt ist sowieso tot.
bin dir wohl ziemlich auf den schlipps getretten wie? war mir schon klar das du es vermutest hattes und ich behaupte auch nichts baraggan der erste war aber ich bin der meinung (vermute XD) das er schon seit jahren oder jahrhunderten eher gesagt schoin vasto lord ist. er war in meinen augen der am meist entwickelte hollow. je menschlicher ein hollow aussieht desto stärker ist er auch und er sah ja zum verwechsln ähnlich mit einem menschlichen skelett. ausserdem ist sein loch vollkommen geschlossen gewesen. naja ich glaube ich schweife ein bisschen ab nehme ich mal die espada auseinander XD. meines wissens nach waren HÖCHSTENS 4 espada vorher vasto lords und zwar NR. 1-4 ist aber nicht bewiesen das sie alle vasto lords waren -.-.

hier mal ein hübsches amv über den König der Hollows, wo er etwas erklärt wird =)
http://www.youtube.com/watch?v=MpkKdu0lx38

Oben