Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Okay also das kam doch etwas unerwartet. Masaki mit hollow loch. Na mal sehen wie urahara sie jetzt retten will. Ich glaub das wird der Grund sein wie isshin seine Kräfte verlieren wird

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
das Kaptiel war viel zu kurz <.<
ich brauch mehr infos.

Das ist schon gut möglich, dass Isshin so seine Kräfte verlieren wird. Wäre zumindest eine Erklärung dafür.

Aber irgendwie... k.a. Uraharas Auftritt war wieder mal der Burner schlecht hin x3
Ich mag den typen einfach ^^
Und ich bin mal gespannt was der aus seinen Erfindungen hervorzaubern wird. Evtl. eine Art lebensübertraungsgerät-dingens xD

Akitashi

VIP
VIP
Aha, also is Masakis Blut verseucht, weshalb Ichigo auch Hollow in sich trägt :D
Na dann, da bin ich mal gespannt, wie er sie retten will. ^^

Madara_Uchiha

Gottheit
Urahara muss ja mal wieder den ganz coolen Auftritt haben. Denke auch mit der Behandlung von Masaki, könnte Isshin seine Fähigkeiten verloren haben.

Amuro

Stamm User
hmm fand das chapter ganz gut.
so jetzt zu den vorrigen kommentaren. XD
nur mal schon vorher zu sagen ich möchte niemanden zu nahe treten.
Isshin sagte selbst eins das er seine kräfte durch das Final getsuga tenchou verloren hat und ichigo hat nur ein inneren hollow weil er zu lange brauchte sein shinigamikräfte wieder zu erlangen bei dem training mit urahara. -.-

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm fand das chapter ganz gut.
so jetzt zu den vorrigen kommentaren. XD
nur mal schon vorher zu sagen ich möchte niemanden zu nahe treten.
Isshin sagte selbst eins das er seine kräfte durch das Final getsuga tenchou verloren hat und ichigo hat nur ein inneren hollow weil er zu lange brauchte sein shinigamikräfte wieder zu erlangen bei dem training mit urahara. -.-
klappe! das will ich nicht hören -.-
;P

wo sagt ishin das?

und das mit dem hollow... das kann man auch so drehen, dass es den schon immer gegeben hat, nur dass er durch das Training verstärkt wurde (oder so was) würde reinpassen, und würde mich auch nicht schockieren, wenn es so ist.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
jetzt wissen wir also endlich wie isshin seine kräfte verloren hat und warum.
masaki ist also auch die hollowfizierung durchlaufen.
naja jetzt heißt es warten bis wir weitere erklärungen bekommen da nächste woche ja golden week ist

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
woher weiß dann isshin wie das finale getsuga tensho aussieht und das man dabei seine kräfte verliert O.O
aber schon mal gut zu wissen, daß ichigo seinen hollow von mama hat ^^
was ist dann mit seinen schwestern? und seine kräfte hat isshin zurück seit masaki gestorben ist, wenn ich das richtig verstanden hab

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
woher weiß dann isshin wie das finale getsuga tensho aussieht und das man dabei seine kräfte verliert O.O
aber schon mal gut zu wissen, daß ichigo seinen hollow von mama hat ^^
was ist dann mit seinen schwestern? und seine kräfte hat isshin zurück seit masaki gestorben ist, wenn ich das richtig verstanden hab
naja vielleicht kann er das schon?
oder aber das schwert hats ihm selber gesagt? Alles ist möglich ^^

Ja, das mit dem Kräften sehe ich auch so.
Als sie gestorben ist, hatte er wohl die Möglichkeit wieder seine Kräfte zu verwenden. Was er ja auch ab und an mal tut.

Die Schwestern. Sicherlich ist das ganze Böse in den erstgeborenen geflossen.^^
Ich hab keine Ahnung. gibt sicherlich eine Andere Begründung dafür.
v.a. warum hat auch Karin? plötzlich mehr Kraft, als Ichigo seine verloren hat. - alles komisch und hat sicherlich alles mit dieser Verbindung zu tun - würde ich mal annehmen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warten wir ab.
das wird hart die nächsten 14 tage.
yuzu hat ja auch nix mit geistern zu tun. karin kann sie allerdings sehen. ziehmlich misteriös das ganze.
vor allem sind die beiden gleich alt aber keine zwillinge O.O

Amuro

Stamm User
ok jetzt bin ich verwirrt, mal sehen wie kubo es noch macht mit isshins kräften und den final getsuga dreht.
sollte das aber stimmen das isshin jetzt seine kräfte verliert könnte das auch auf masaki zutreffen?
den dann bräuchte man sich nicht wundern das ground fisher leichtes spiel mit ihr hatte.

Madara_Uchiha

Gottheit
Denke auch, dass sie ihre Fähigkeiten nicht mehr nutzen konnte, sonst macht die Begegnung mit Ground Fisher keinen Sinn.
Die Sache mit Ichigo's Schwestern hoffe ich, wird auch noch geklärt.

gibt es irgendwo im net eine zusammenfassung der z.b ersten 20 folgen? ich habe bleach ein paar mal angefangen zu schauen, aber bei mir ist alles durcheinander, und von vorn möcht ich nicht anfangen :/

Memphis2k

Exarch
Isshin ist einfach der geilste. Urahara labert sich nen ast ab, um alles zu erklären, isshin stimmt einfach so zu. Der typ ist einfach zu Geil.

Oben