Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Markus90

Novize
Also ich denke auch das nur wenige vasto lords waren unzwar die denen es nicht erlaubt war ihr schwert in las noches zu befreien (hatte ulquiorra ja erwähnt ) soweit ich weiß 1-4 , barragan , halibel , ulquiorra ,stark ? sehen ja aus wie richtige menschen ne
Ichigos hollow , glaub auch das war der vn früher aber er wusste das er verliert so hat er vllt seine "kraft" der späteren mutter von ihm gegeben , da sein hollow ja immer erwähnt dass er noch seinen körper übernehmen wird, und da muss ja noch was pasieren , ich meine voher wusste der vater vom Final Gestuga Tenshou wenn er es nicht selber angewandt hatte (er hatte ja auch seine kräfte verloren sagte urahara , evt. um die masaki zu retten?)
warum bemerkt ishin den aizen nicht ?
und irgendwas muss ja noch geschehen da die mutter ja von einem echt schwachen hollow getötet wurde , vllt auch wie ishida die kraft zu sehr ausgereizt oder so , glaube da kommen noch viele wendungen ;)
was meint ihr ? ist nur ne theorie damit keine missverständnisse auftreten

Zuletzt bearbeitet:

Jadewarrior

Exarch
ich denke viel eher das alle Vasto Lorde waren zumindest alle Grimjow und Stärker.
1. Barragan in jedem Fall war König in Hueco Mundo sagte er selbst (gut kann auch selbsternannt sein xD)
2. Stark war nur ne nummer größer weil er zwar stärker war aber null Interesse an solcherlei dingen hatte.
3. Von Halibel gab es nen Flashback wo so etwas gesagt wurde.
4. Grimjow ebenfalls durch Flashback von seiner Evulution bestätigt vorher menschliche züge angenommen.

bei Yammi und dem Rest weiß ich es nicht.

Amuro

Stamm User
also meines wissens nach waren die nummer 5-9 keine vasto lords. hatte wegen der sache von den espada schon mehrere male im internet rumgeschnuppert um mehr von jeden einzelnen herrauszufinden. barragan und stark sollen auf jeden fall ein vasto lord gewesen sein, bei halibel und NR. 4 gibs soweit ich weis nur vermutungen das es welche gewesen sein sollen wurde aber bis jetzt nie bekannt ob sie welche waren oder nicht.
grimjow war nur ein Adjuchas class hollow vor er zum arrancar wurde.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
aizen freut sich also sogar das etwas unvorhergesehenes passiert ist. aber nett das isshin und masaki sich beide gern wieder sehen wöllten.
ich frag mich nur was da am ende kurz mit masaki war. naja jetzt gibt es immerhin noch die verbindung zu urahara. mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt

Madara_Uchiha

Gottheit
Ok, Masaki traut sich was, zumindest hat sie darüber nachgedacht, ob sie Isshin sagen soll, dass sie eine Quincy ist.
Ansonsten sehen wir wohl demnächst die connection zu Urahara.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ok, Masaki traut sich was, zumindest hat sie darüber nachgedacht, ob sie Isshin sagen soll, dass sie eine Quincy ist.
Ansonsten sehen wir wohl demnächst die connection zu Urahara.
naja. ja. War doch klar, dass sie das sagt, oder?
immerhin müssen die ja zusammen kommen, damit da 3 Kinder rauskommen können & das mit einem Gigai? Coole Sache, Rukia kann Kinder bekommen x3

ansonten war das chapter... langweilig xD
ich hoffe da smit Urahara wird besser - Ich mag den Typen xD

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Irgendwie kommt das aber doch jetzt von der Timeline bei der Story gar nicht mehr hin, Urahara war also schon weg, bevor sich Isshin und Masaki kennenlernten?
Ich meine, dass es zu Anfang hieß, dass Urahara erst aus der Soul Society flog, nachdem Isshin selbst aus dieser ausgetreten war. Kubo confused gerade ganz schön. @.@

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Irgendwie kommt das aber doch jetzt von der Timeline bei der Story gar nicht mehr hin, Urahara war also schon weg, bevor sich Isshin und Masaki kennenlernten?
Ich meine, dass es zu Anfang hieß, dass Urahara erst aus der Soul Society flog, nachdem Isshin selbst aus dieser ausgetreten war. Kubo confused gerade ganz schön. @.@
pass auf - nachher ist das irgend eine alternative Realität oder sonst ein komischer Mist.
>.<

bist du sicher? Ich erinnere mich spontan nämlich nur noch daran, dass es hieß, er ist aus SC gefolgen.
Den Zeitpunkt bekomme ich aber nicht mehr hin o.o

Noyashi

Novize
ich hab auch nix mit bekommen das isshin vor urahara in die menschenwelt ging und dort lebte aber isshin hat ja dann eig alles mitbekommen ich wünsche mir das er mit ichigo mehr darüber spricht weil die eig noch nie in nem kapitel oder ner folge drüber geredet haben

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
urahara ist damals verschwunden, als die sache mit den vizarts war. gute hundert jahre zuvor. ist mit hirako und den anderen verschwunden. demnach ist isshin viel später raus ^^

Razor30

Exarch
Hmm... ich frag mich dennoch wie es mit dem vasto lord und der hollowfizierung an einem quincy ist. Wie es sich genau auswirkt etc. Weil zuvor wurden ja diese vizarts hollowfiziert bzw. waren ja shinigamis, oder verwechsle ich da was?
Was ich mich aber noch Frage, hat nur Ichigo solche eine Hollwo Kraft oder auch seine 2 Schwestern. Weil normalerweise, wenn es alles biologische Kinder von Isshin und Masaki sind, wieso wird nicht soviel über die Kräfte der anderen Schwestern gesprochen, oder haben die Schwestern nur das Quincy gen bekommen und Ichigo den Mix^^

Noyashi

Novize
ichigos schwester haben auch reiatsu und könnten bestimmt auch quincy oder shinigami kräfte erlangen doch bei denen ist das nicht so weit ausgeprägt ich denke das hat damit zu tun das in den fern-östlichen ländern der erstgeborene bevorzugt wird und auf nem anime übertragen daher mehr stärke hat. also das ist meine meinung

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Okay also das kam doch etwas unerwartet. Masaki mit hollow loch. Na mal sehen wie urahara sie jetzt retten will. Ich glaub das wird der Grund sein wie isshin seine Kräfte verlieren wird

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Oben