[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Your´re right Captian Hero.
Oder man fragt den SL ob es so durch geht ^^

Sorra zu deiner Frage: Der neue Tag ist bereits angebrochen. Gosti konnte seinen Post schreiben wann er wollte, da dieser nicht mit meinen SL-Post in Konflikt kam.
 

Kinggek

Gottheit
LOL Leute ihr habt sogar unseren Hero auf euch aufmerksam gemacht^^

Also mein Tag war eigentlich schon beendet. Zwar schade das Auren nichts davon erwähnt hatt das ihnen jemand bescheid gegeben hatt wegen Atarus (Von den Post´s her mein ich jetzt das keiner von der Gruppe weis wo der steckt? aber egal der neue Tag hatt schon begonnen. Ich versuch heute noch was zu basteln, was mich aber immernoch interresiert wie läuft des jetzt mit Shiva und Daredan ab?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Your´re right Captian Hero.
Oder man fragt den SL ob es so durch geht ^^

Sorra zu deiner Frage: Der neue Tag ist bereits angebrochen. Gosti konnte seinen Post schreiben wann er wollte, da dieser nicht mit meinen SL-Post in Konflikt kam.
Und hättest 15 Minuten gewartet wäre es sogar in der richtigen Reihenfolge, aber das ist in diesem Fall ja nicht so wichtig da keine Reihenfolge durcheinander gebracht wurde
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
LOL Leute ihr habt sogar unseren Hero auf euch aufmerksam gemacht^^

Also mein Tag war eigentlich schon beendet. Zwar schade das Auren nichts davon erwähnt hatt das ihnen jemand bescheid gegeben hatt wegen Atarus (Von den Post´s her mein ich jetzt das keiner von der Gruppe weis wo der steckt? aber egal der neue Tag hatt schon begonnen. Ich versuch heute noch was zu basteln, was mich aber immernoch interresiert wie läuft des jetzt mit Shiva und Daredan ab?
Shit. Ich vergesse immer irgendwas...
Sorry Kinggek.
Ich sollte mir doch mal sowas notieren.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
hatte mich eh gefragt was nun mit atarus ist. Da keiner sein abwesen nannte dachte ich er ist im haus XD
Was ja nicht passen würde da er ja glaub in nem wirtshaus war oder?

dachte deshalb dan da käme noch ein Atarus post wo er zu uns kommen würde XD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nur mal so gefragt, Ist Shiva nun zum unfreiwilligen Spion mutiert? So wie der Hexenmeister vorgaukelt das es Ifrit ist?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Spion würde ich jetzt nicht sagen, denn als Spion müsste sie wieder in der Gruppe sein und Infos weiter geben, ohne dass es die anderen mitbekommen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Aus deinen Post geht heraus das sie nicht mehr bei der Gruppe ist stimmt. Aber sie könnte ja zurück kommen o.O

Alles sehr verworren.
 

Kinggek

Gottheit
Also gut ich bin schon mal am Lufthafen und wart auf euch^^

Hoff des Past so auch wenn es etwas lange gedauert hatt, hatte in den letzen tagen iwie keine Motivation zum schreiben aber jetzt geht es wieder :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der Streich ist bissl schlecht beschrieben, aber ich bin mal gespannt wie eure Charas darauf reagieren.
Und ich will Kinggek nicht allzu lange warten lassen, sowie den Rest ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hab mal den Glossar etwas geupdatet ^^

- Karte wurde modifiziert, Länder Namen wurden eingetragen, sowie eine neue Stadt
- Orte: neue Stadt, sowie Beschreibung

Eine Beschreibung der Königreiche/Republik spare ich lieber.
Man wird schon früh genug merken wie das Leben in den einzelnen Regionen abläuft ^^

So und ich werde mal Faremann in den Hintern treten, damit es hier auch weiter voran geht. Immerhin warten ja drei Spieler auf den Rest (und jeder will sein Ding durchziehen xD)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. also ich bin mit meinem charakter ersteinmal außen vor, solange bis nich mal jemand anderes was schreibt, weil ich den kampf atarus-ayame nicht in einem post beenden wollte, dazu währe mir das zu schade.
währe also nice, wenn entweder fare u.o. gosti als nächstes schreiben könnten oder auren mit seiner rebecca, reihenfolge ist mir schnippe^^
ich hab mali vergessen. der kann ja auch posten xP
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben