This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Your´re right Captian Hero.
Oder man fragt den SL ob es so durch geht ^^
Sorra zu deiner Frage: Der neue Tag ist bereits angebrochen. Gosti konnte seinen Post schreiben wann er wollte, da dieser nicht mit meinen SL-Post in Konflikt kam.
LOL Leute ihr habt sogar unseren Hero auf euch aufmerksam gemacht^^
Also mein Tag war eigentlich schon beendet. Zwar schade das Auren nichts davon erwähnt hatt das ihnen jemand bescheid gegeben hatt wegen Atarus (Von den Post´s her mein ich jetzt das keiner von der Gruppe weis wo der steckt? aber egal der neue Tag hatt schon begonnen. Ich versuch heute noch was zu basteln, was mich aber immernoch interresiert wie läuft des jetzt mit Shiva und Daredan ab?
Your´re right Captian Hero.
Oder man fragt den SL ob es so durch geht ^^
Sorra zu deiner Frage: Der neue Tag ist bereits angebrochen. Gosti konnte seinen Post schreiben wann er wollte, da dieser nicht mit meinen SL-Post in Konflikt kam.
Und hättest 15 Minuten gewartet wäre es sogar in der richtigen Reihenfolge, aber das ist in diesem Fall ja nicht so wichtig da keine Reihenfolge durcheinander gebracht wurde
LOL Leute ihr habt sogar unseren Hero auf euch aufmerksam gemacht^^
Also mein Tag war eigentlich schon beendet. Zwar schade das Auren nichts davon erwähnt hatt das ihnen jemand bescheid gegeben hatt wegen Atarus (Von den Post´s her mein ich jetzt das keiner von der Gruppe weis wo der steckt? aber egal der neue Tag hatt schon begonnen. Ich versuch heute noch was zu basteln, was mich aber immernoch interresiert wie läuft des jetzt mit Shiva und Daredan ab?
hatte mich eh gefragt was nun mit atarus ist. Da keiner sein abwesen nannte dachte ich er ist im haus XD
Was ja nicht passen würde da er ja glaub in nem wirtshaus war oder?
dachte deshalb dan da käme noch ein Atarus post wo er zu uns kommen würde XD
Der Streich ist bissl schlecht beschrieben, aber ich bin mal gespannt wie eure Charas darauf reagieren.
Und ich will Kinggek nicht allzu lange warten lassen, sowie den Rest ^^
- Karte wurde modifiziert, Länder Namen wurden eingetragen, sowie eine neue Stadt
- Orte: neue Stadt, sowie Beschreibung
Eine Beschreibung der Königreiche/Republik spare ich lieber.
Man wird schon früh genug merken wie das Leben in den einzelnen Regionen abläuft ^^
So und ich werde mal Faremann in den Hintern treten, damit es hier auch weiter voran geht. Immerhin warten ja drei Spieler auf den Rest (und jeder will sein Ding durchziehen xD)
soo. also ich bin mit meinem charakter ersteinmal außen vor, solange bis nich mal jemand anderes was schreibt, weil ich den kampf atarus-ayame nicht in einem post beenden wollte, dazu währe mir das zu schade.
währe also nice, wenn entweder fare u.o. gosti als nächstes schreiben könnten oder auren mit seiner rebecca, reihenfolge ist mir schnippe^^
ich hab mali vergessen. der kann ja auch posten xP