Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Alle scheinen den Angriff relativ gut überstanden zu haben. Und naruto scheint neben dem chakra der bijuu noch die Kraft von jemand anderem zu haben^^. Und wenigstens ist jetzt klar warum kakashi rin umgebracht hat. Bleibt nur noch zu hoffen das die hokage endlich ankommen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

shuraiya

Gottheit
Bin mal gespannt wie sich das mit dem ... dingsda mir ist der Name vom Ur Ninja entfallen ... noch entwickelt. Mich hat die Stelle mit Obito schon ein bisschen geflashed weil das was er gesagt hat gibt schn auskunft darüber wie verzweifelt er all die Jahre war.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Madara, der Name ist Madara, nächstes mal wenn du vergisst muss ich dich wohl Susanoo spüren lassen :P
Interessant, Obito hat kein Herz mehr und endlich der Grund, wieso Rin sterben musste. Ich frag mich bloß wieso Kirigakure Rin ausgewählt haben?
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Madara, der Name ist Madara, nächstes mal wenn du vergisst muss ich dich wohl Susanoo spüren lassen :P
Interessant, Obito hat kein Herz mehr und endlich der Grund, wieso Rin sterben musste. Ich frag mich bloß wieso Kirigakure Rin ausgewählt haben?
Nja... o.o
In Naruto is ja wohl jeder irgendwie was besonderes...
Vielleicht hatte sie einfach ausergewöhnliche Selbstheilungskräfte.

Man darf aber auch nicht vergessen, das man so gut wie nix über Rin, ihre Herkunft, Eltern etc. weis.
Vielleicht war sie ja ursprünglich sogar aus Kiri..
Wobei Obito ja auch meinte, dass Kiri Isobu auf Konoha 'hetzen' wollte...

Bleibt auf jeden Fall ab zu warten..
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Die 2th Seite erinnert mich an die Atombombe von Hiroshima sah genauso aus oder zumindestens ziemlich ähnlich.
Das Obito früher Hokage werden wollte höre ich zum ersten Mal, wollte wohl jeder immer werden traute sich wohl nur nicht auszusprechen :/
Wobei wie sollte man den Sanbi plötzlich erscheinen lassen, damit müsste man ihn ja wieder extrahieren und dafür hatte selbst tobi es nciht einfach beim Kyuubi.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
omg. wie imba soll dieses viech denn noch werden?
und ich wette, es transformiert sich doch bis zur letzten stufe, wäre ja langweilig, wenns nicht in der stärksten form kämpft :D

und bis naruto sich wieder "aufgeladen" hat, machen die hokages ein bisl action und ihrem ruf alle ehre. bin gespannt wie naruto und sasuke auf ihr wiedersehen reagieren.
bei der gelegenheit kann sich hinata auch gleich ihrem schwiegervater vorstellen XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Shikamaru zeigt mal wieder was für ein helles Köpfchen er ist. Nette Zusammenarbeit von allen. Und ein klasse auftritt von Minato.

Kakashi scheint sich bei Obito nun auch genug amüsiert zu haben.

Aber das Juubi wird doch auch immer mehr zum Pokemon xDD

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Haha, da kann ich ja nur noch drauf warten bis die anderen Hokage ankommen :D
Juubi hat Ähnlichkeiten mit einer Pflanze, wenn ich mir so den Kopf ansehe.
 

shuraiya

Gottheit
Omg ich bin so geil wie noch nie auf das neue Chap an allen Fronten geht die Party ab ... nächste Woche rockt dann Minato mit Naruto die Hütte :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Haha, da kann ich ja nur noch drauf warten bis die anderen Hokage ankommen :D
Juubi hat Ähnlichkeiten mit einer Pflanze, wenn ich mir so den Kopf ansehe.
Bist du nicht der einzige^^ Der kopf ist btw die Form einer Lotus-Blume.
Naruto wird jz erst instant aufgeladen, wenn er das Rest-Chakra vom Kyuubi kriegt. Freue mich aber auch tierisch auf die Hokage.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bist du nicht der einzige^^ Der kopf ist btw die Form einer Lotus-Blume.
Naruto wird jz erst instant aufgeladen, wenn er das Rest-Chakra vom Kyuubi kriegt. Freue mich aber auch tierisch auf die Hokage.
die pflanze sieht meiner meinung immer noch nach dem pokemon giflor aus xD
hier das beweis bild
 
Oben