This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]
Alle scheinen den Angriff relativ gut überstanden zu haben. Und naruto scheint neben dem chakra der bijuu noch die Kraft von jemand anderem zu haben^^. Und wenigstens ist jetzt klar warum kakashi rin umgebracht hat. Bleibt nur noch zu hoffen das die hokage endlich ankommen
Bin mal gespannt wie sich das mit dem ... dingsda mir ist der Name vom Ur Ninja entfallen ... noch entwickelt. Mich hat die Stelle mit Obito schon ein bisschen geflashed weil das was er gesagt hat gibt schn auskunft darüber wie verzweifelt er all die Jahre war.
Madara, der Name ist Madara, nächstes mal wenn du vergisst muss ich dich wohl Susanoo spüren lassen :P
Interessant, Obito hat kein Herz mehr und endlich der Grund, wieso Rin sterben musste. Ich frag mich bloß wieso Kirigakure Rin ausgewählt haben?
Madara, der Name ist Madara, nächstes mal wenn du vergisst muss ich dich wohl Susanoo spüren lassen :P
Interessant, Obito hat kein Herz mehr und endlich der Grund, wieso Rin sterben musste. Ich frag mich bloß wieso Kirigakure Rin ausgewählt haben?
Nja... o.o
In Naruto is ja wohl jeder irgendwie was besonderes...
Vielleicht hatte sie einfach ausergewöhnliche Selbstheilungskräfte.
Man darf aber auch nicht vergessen, das man so gut wie nix über Rin, ihre Herkunft, Eltern etc. weis.
Vielleicht war sie ja ursprünglich sogar aus Kiri..
Wobei Obito ja auch meinte, dass Kiri Isobu auf Konoha 'hetzen' wollte...
Die 2th Seite erinnert mich an die Atombombe von Hiroshima sah genauso aus oder zumindestens ziemlich ähnlich.
Das Obito früher Hokage werden wollte höre ich zum ersten Mal, wollte wohl jeder immer werden traute sich wohl nur nicht auszusprechen :/
Wobei wie sollte man den Sanbi plötzlich erscheinen lassen, damit müsste man ihn ja wieder extrahieren und dafür hatte selbst tobi es nciht einfach beim Kyuubi.
omg. wie imba soll dieses viech denn noch werden?
und ich wette, es transformiert sich doch bis zur letzten stufe, wäre ja langweilig, wenns nicht in der stärksten form kämpft :D
und bis naruto sich wieder "aufgeladen" hat, machen die hokages ein bisl action und ihrem ruf alle ehre. bin gespannt wie naruto und sasuke auf ihr wiedersehen reagieren.
bei der gelegenheit kann sich hinata auch gleich ihrem schwiegervater vorstellen XD
Haha, da kann ich ja nur noch drauf warten bis die anderen Hokage ankommen :D
Juubi hat Ähnlichkeiten mit einer Pflanze, wenn ich mir so den Kopf ansehe.
Haha, da kann ich ja nur noch drauf warten bis die anderen Hokage ankommen :D
Juubi hat Ähnlichkeiten mit einer Pflanze, wenn ich mir so den Kopf ansehe.
Bist du nicht der einzige^^ Der kopf ist btw die Form einer Lotus-Blume.
Naruto wird jz erst instant aufgeladen, wenn er das Rest-Chakra vom Kyuubi kriegt. Freue mich aber auch tierisch auf die Hokage.
Bist du nicht der einzige^^ Der kopf ist btw die Form einer Lotus-Blume.
Naruto wird jz erst instant aufgeladen, wenn er das Rest-Chakra vom Kyuubi kriegt. Freue mich aber auch tierisch auf die Hokage.