[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Fujihiro

Gläubiger

koppfisch

Novize
Meine Bestellung von Ixu ist auch endlich angekommen. Die Farben finde ich echt gut, die Pixeldichte geht auch in Ordnung (ist ein Rasterbild). Das Peach Skin Material kann erwartungsgemäß knuddelmäßig nicht mit dem 2WT mithalten, etwas grob und auch nicht geräuschlos, aber der Preis ist ja auch viel niedriger. Eventuell kommt es auch ins Türfenster, passt seltsamerweise perfekt rein. Das nächste Mal gibt's auf jeden Fall Natural Velvet, das Probequadrat ist hammer :inlove: Bei Ixu gibt es ja auch 2WT schon ab 32 Euro zollfrei, das ist dann Plan B½ bei schmalem Geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fujihiro

Gläubiger
Meine Bestellung von Ixu ist auch endlich angekommen. Die Farben finde ich echt gut, die Pixeldichte geht auch in Ordnung (ist ein Rasterbild). Das Peach Skin Material kann erwartungsgemäß knuddelmäßig nicht mit dem 2WT mithalten, etwas grob und auch nicht geräuschlos, aber der Preis ist ja auch viel niedriger. Eventuell kommt es auch ins Türfenster, passt seltsamerweise perfekt rein. Das nächste Mal gibt's auf jeden Fall Natural Velvet, das Probequadrat ist hammer :inlove: Bei Ixu gibt es ja auch 2WT schon ab 32 Euro zollfrei, das ist dann Plan B½ bei schmalem Geldbeutel.
was meinst du mit nicht geräuschlos beim Peach Skin? o_O
 

shingu

Gläubiger
Hey,

ich hatte gestern auf dem Japan-Tag in Düsseldorf das Glück, noch eine kleine "Schwester" für meine Himari zu bekommen... ^_^

Mir fehlt nur noch ein Name - falls ihr Vorschläge habt immer her damit.

Oder ist das eine bestimmte Figur aus einem Anime / Manga ?
 

Anhänge

Streetdragon

Gottheit
Ahh die kleine süße habe ich auch gesehen. Habe dran gedacht sie mir zu holen, möchte aber net so ein kleines Daki^^

Name hmmm.. hab für mein neues noch netmal nen Namen^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

ich hatte gestern auf dem Japan-Tag in Düsseldorf das Glück, noch eine kleine "Schwester" für meine Himari zu bekommen... ^_^

Mir fehlt nur noch ein Name - falls ihr Vorschläge habt immer her damit.

Oder ist das eine bestimmte Figur aus einem Anime / Manga ?
Ist nur ein Artwork von dem Zeichner Tinkle (sehr toller Loli Zeichner ;D)
 

shingu

Gläubiger
Ahh die kleine süße habe ich auch gesehen. Habe dran gedacht sie mir zu holen, möchte aber net so ein kleines Daki^^

Name hmmm.. hab für mein neues noch netmal nen Namen^^

Jo die ist so süß - die musste ich einfach mitnehmen (war auch schon ziehmlich zum Schluss und es waren auch nur noch zwei vorhanden - allerdings ohne Verpackung, d.h. ich bin mit dem Daki im Arm quer durch die Innenstadt gelaufen um es mit der S-Bahn bzw. U-Bahn vorm Feuerwerk zum Auto zu bringen... :XD: So ein kleines Daki hat auch Vorteile - ich konnte damit super bequem auf der langen Rückfahrt gestern Nacht hinten im Auto schlafen... ;)


Ist nur ein Artwork von dem Zeichner Tinkle (sehr toller Loli Zeichner ;D)
Danke für die Info! Ja, ein supersüßes Artwork! :happy:
 

BornToDie

Ordensbruder
Hallo liebe Dakimakura-Knuddler-Gemeinde,
seit fast 2 Monaten ist hier im Thread Ruhe eingekehrt. Leider. Aber ich sollte selber ganz still sein, mein letzter Beitrag ist schon fast ein halbes Jahr alt. Schande über mich...:sob: Aber leider gab es einige Einschnitte in meinem Leben - Beziehungsende, Umzug, kleinere Wohnung und kleineres Bett :noooo: (von 150cm Breite auf 90cm), die mich ziemlich nach unten zogen.

Aber ich habe versucht immer bei WoH auf dem Laufenden zu bleiben. Und ich muss sagen, ihr habt euch da ein Paar sehr süße Dakis zum kuscheln nach Hause geholt.

Wer jetzt von mir neue Dakimakuras erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Ich bin mit meinem "Harem" (10 Daki-Bezüge - 5 Kissen) sehr zufrieden. Jede Erweiterung schafft nur Probleme. Eifersucht der kleinen süßen Mädels und Streit, wer denn als Bezug dienen darf und wer im Schrank warten muss und so. Aber ihr kennt das bestimmt. :megane:
Trotzdem möchte ich euch ein Paar Bilder von meinen "normalen" Kissen und anderem Knuddel-Kuschel-Zeugs präsentieren.

Bettwäsche:


Kissen:


Kuscheldecke:


Soderle, genug der Bilderflut. Passt zwar nicht ganz zum Thread, aber ich denke für jeden Otaku zumindest einen Blick wert.

Schönes Wochenende wünsch ich euch

P.S. Selbst mein Auto beziehe ich in meine Otaku-Leben mit ein
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Autsch, das sind keine wirklich erfreuliche Nachrichten...
Schade, dass es so kommen muss. Trotzdem freut es mich, dass du alles gut überstanden hast.

So und jetzt.

Wo zum Henker hast du die Bettwäsche her??? O.o
Und das mit deine Auto??? O.o
Wie haste den das gemacht, bzw. wo kann man sich sowas kaufen??? O.o

Das sieht verdammt nice aus. Und damit mein ich nicht nur das Auto, sondern deine ganzen Bilder ^^
 

BornToDie

Ordensbruder
Danke, freut mich, dass die Bilder dir gefallen.

Die Bettwäsche habe ich mir bei einem Online-Shop hier in Deutschland bestellt. Es gibt verschiedene Größen zur Auswahl und es wird beidseitig bedruckt. Ob auch FSK-18 Drucke produziert werden, kann ich aber leider nicht sagen. Aber der Druck ist ok und da ich sowieso viel Microfaser-Bettwäsche habe und diese gewöhnt bin, stört mich das auch nicht und ich kenn es ja auch von den Dakis.

Tja mein Töff-töff, das hab ich bei einer Firma in meiner Heimat bekleben lassen. Ich hab aus dem Internet die entsprechende Render-Vorlage in ausreichender Größe rausgesucht und die habens dann bissel bearbeitet und auf Folie ziehen lassen. Die können im Grunde mit der entsprechenden Vorlage alles Drucken, nur hängt es auch immer vom Autotyp ab. So konnte beim mir die Neko nur geklebt werden, weil meine Zierleisten lackiert sind. Ansonsten würde die Folie nicht halten.
Leider kostet solch Farbdruck auf Folie (Folie ist Premiumqualität mit Zertifikat) 'ne ganze Stange Geld. Die Folie in der Größe für beide Seiten hat ca. 200 Euronen und das kleben selbst 120 Euronen verschlungen.

Aber egal, ich bin Solo und Geld auf der Bank verliert nur an Wert.:hahaha:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das stimmt. Obwohl man auch ein paar Rücklagen haben sollte xD

Tja Seite würde bei mir ausfallen. Die Leisten sind nicht lackiert, also würde nur die Motorhaube bleiben >.<
Haste noch zufällig den Link vom Bettwäsche Shop????
 

chobit86

Novize
Ich wollt schon lange mal so ein Dakimakura :onegai:
NUUUR! findets meine freundin nicht so lustig das bett mit 1 bzw. 2 weiteren Mädels zu teilen xD
bin froh, dass sie meine Anime"sucht" erträgt, da bin ich so nett und tu ihr das nicht an :D

Aber vom "bequemsein" her dürfte es toll sein. ich knüll meine bettdecke schon immer zu so ner wurst zusammen^^

@BornToDie:
OOOHH! sind deine Yami-chan Kissen geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da haste ja den richtigen Ava ^^

Mal mit deiner Freundin darüber geredet???
Das Motiv muss ja nicht allzu freizügig sein ^^
 

chobit86

Novize
japp, alles schon mehrmals durchgekaut^^
ich versteh es schon wir haben da so nen packt: Anime/manga überall nur nicht im schlafzimmer :D

Ja wenn schon nicht im bett, dann als ava xD
Ein Dakimakura würd ich natürlich mit asuna holen ;) ...aber naja, wenn ich wieder single bin bzw. vlt. bei der nächsten freundin :hahaha: (was ich ja nicht hoff, dass es soweit kommt)
 
Oben