[Hinweis] Card Captor Sakura Produzent würde gerne mehr machen

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Wie einige von euch vielleicht wissen, feiert Card Captor Sakura dieses Jahr ihr 15jähriges Jubiläum. Aufgrund dessen gab der Produzent Eizo Kondo von dem Anime bekannt, dass er gerne mehr daraus machen würde. Es ist aber leider nichts festes und auch kein Fakt, dass aufjedenfall was neues zu dem Anime rauskommen würde, aber wie fändet ihr es, wenn es mehr CCS gäbe? Bzw. einen weiteren CCS Anime...ob remake oder Fotsetzung ist hierbei ebenfalls noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.crunchyroll.com/anime-news/2013/06/08/cardcaptor-sakura-producer-would-like-to-make-more


Ich würde mich über einen neuen CCS Anime natürlich freuen! Bin großer Fan der Serie und ich liebe eh alles was CLAMP macht.. Ich frage mich halt nur, wie die es weiter führen könnten, ob es eine weitere Serie wird oder nur ein Kinofilm. Naja, mal gespannt drauf warten und auf das Beste hoffen :3 nyaa~
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Schön wäre es echt ne richtige fortSetzung von ccs zu sehen. Tsubasa Chronicels basierte zwar auf den chars, ist aber ja ne ganz andere Geschichte. Hoffe wirklich, dass was kommt
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Schön wäre es echt ne richtige fortSetzung von ccs zu sehen. Tsubasa Chronicels basierte zwar auf den chars, ist aber ja ne ganz andere Geschichte. Hoffe wirklich, dass was kommt
In Tsubasa Chronicles kommen ziemlich viele Charas aus dem CLAMP Universum vor ^^ ist also was komplett anderes. Aber es wäre schon interessant zu sehen, wie die Love Story von Shaolan & Sakura weiter geht <3 aber eigentlich müssten dafür CLAMP was neues bzw eine Fortsetzung zeichnen etc >-< nyaa~
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
In jedem CLAMP Anime/Manga kommen die verschiedensten Charas imme wieder vor, das ist nichs neues ^^

Ich sollt mal CCS fertig gucken, damit ich dann dafür bereit bin xD Aber ich würds sofort gucken...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
In jedem CLAMP Anime/Manga kommen die verschiedensten Charas imme wieder vor, das ist nichs neues ^^

Ich sollt mal CCS fertig gucken, damit ich dann dafür bereit bin xD Aber ich würds sofort gucken...
Dass du als mein Mitstreiter CLAMP Fan es dir auch angucken möchtest, hab ich mir schon sofort gedacht ;D nyaa~ aber ja, solltest du auch. Jetzt verstehe ich auch, wieso dieses Jahr eine Sakura Nendo rauskommt! Wahrscheinlich hängt das mit dem Jubiläum zusammen *-* nyaa~ ich frag mich schon wie sie aussehen wird: http://myfigurecollection.net/item/136458 aufjedenfall ein MUST HAVE für mich!!!
 
Oben