theloonatic
Novize
Ich bin auf der Suche nach Hentai-Animes / Hentai-Mangas wo sich ein Paar (egal ob Menschen, Kemonomimis oder Anthros/Furries) innig liebt und leidenschaftlichen Sex (vaginal und oral) miteinander hat. Es können auch mehrere Paare darin vorkommen, solange sich die Paare nicht untereinander vergnügen.
Zeichenstil, Proportionen (alle Körperproportionen) und Alter sollten so in Richtung von Nami aus One Piece und Lucy aus Fairy Tail gehen.
Was in den von mir gesuchten Hentai-Animes / Hentai-Mangas auf jeden Fall nicht vorkommen sollte ist:
.) wo jeder mit jeder und jede mit jedem Sex hat
.) Rape, Bondage, etc.
.) diverse Obszonitäten wie anspucken, anpinkeln, etc.
.) Tentakel
Vielleicht kennt ja jemand den ein oder anderen Hentai-Anime / Hentai-Manga mit den von mir beschriebenen Kriterien.
Vielen, vielen Dank im Voraus.
Zeichenstil, Proportionen (alle Körperproportionen) und Alter sollten so in Richtung von Nami aus One Piece und Lucy aus Fairy Tail gehen.
Was in den von mir gesuchten Hentai-Animes / Hentai-Mangas auf jeden Fall nicht vorkommen sollte ist:
.) wo jeder mit jeder und jede mit jedem Sex hat
.) Rape, Bondage, etc.
.) diverse Obszonitäten wie anspucken, anpinkeln, etc.
.) Tentakel
Vielleicht kennt ja jemand den ein oder anderen Hentai-Anime / Hentai-Manga mit den von mir beschriebenen Kriterien.
Vielen, vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet: