@ Antwort 1:
Okay, dachte es wurde gänzlich von euch gemacht daher dachte ich es liegt an euch dies zu ändern.
@ Antwort 2. + letzter edit):
Bin nicht ganz einverstanden mit der Antwort. Mir ist schon bewusst dass jeder User die Tags selber erstellen kann dennoch finde ich ein wenig Wartung von Mods dennoch von Nöten, wenn ich mir nur das negativ Beispiel Nummer eins anschaue xvideos.org die insgesamt 6060 tags haben, und die meisten davon sind einfach nur Rechtschreibfehler und/oder Ein-/Mehrzahl Wörter da sieht man sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, und bei "nur" 209 Videos bereits keine eindeutige Unterscheidung der Sprache zu haben (deutsch/german) finde ich schon eher ein Armutszeugnis. (Sorry...)
Bezüglich "big breasts" finde ich ist eher ein Fehler also ein korrekter Tag. Die Popular Tags Cloud trennt die einzelnen Wörter nach Leerzeichen was inkorrekt ist. "big breasts" (mit Leerzeichen) sollte genau so 1 Tag sein wie "bigbreasts" (ohne leerzeichen), aber in dieser Cloud ist big und breats einzeln anklickbar und darin liegt der Fehler.
@ Antwort 3:
Schade.
@ 4 + 5:
Danke.
Kein Problem, wenn ich Zeit und Lust habe schreib ich hin und wieder mal was im Board und lese nicht nur.