[Hinweis] Hentai Streaming: hentai.TO

Soll es auf hentai.TO auch Real Cosplay Uploads geben?

  • Ja, auch Real Cosplay soll es geben!

    Stimmen: 160 63,5%
  • Nein, es soll kein Real Cosplay geben!

    Stimmen: 49 19,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 43 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
in FireFox?

edit
ah ich sehs.
Das File wird trotzdem hochgeladen.
Da muss ich schauen, warum der Balken nicht kommt...

Ich glaube er kommt verzögert. Zumindest war er bei meinem Test-upload gestern abend irgendwann dann doch da.

edit2
also er kommt, sobald dein upload fertig ist.
Ich weiß woran es liegt. Ich werde versuchen, das irgendwie zu fixen.

edit3
das liegt an unserem Upload-Server...
Der cached alles zwischen, bevor es auf die Server verteilt wird... das Verteilen wird angezeigt im Vortschrittsbalken. Der direkte upload nicht... das ist dumm...
ich weiß nicht, wie ich das fixen könnte :/
Aber es ging doch die ganze Zeit? Wieso jetzt nicht mehr?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
deswegen:

Wir haben gestern den Server gewechselt. Evtl. hast du noch die IP des alten Server irgendwo in deinem System :/
das Setup ist etwas komplizierter & es ist nicht mehr nur ein einzelner Server daran beteiligt.

ich werde trotzdem weiter schauen, wie und ob man das fixen kann :/
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
So ich habe jetzt versucht ein Video hochzuladen. Und es hat auch 1h geladen(Mit schwarzen Balken) Und dann kamm das.



Edit habe ein kurzes Video hochgeladen. Mit dem ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So ich habe jetzt versucht ein Video hochzuladen. Und es hat auch 1h geladen(Mit schwarzen Balken) Und dann kamm das.



Edit habe ein kurzes Video hochgeladen. Mit dem ging es.
Ich versuche das zu fixen :/
wenn das so weiter geht, müssen wir von unserer jetzigen konfiguration wieder auf die "alte" zurück.
Nur das kann nur yog entscheiden :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
da es in letzter zeit ja immer mehr beschwerden zwecks der werbung hier aufm borad gibt würde mich mal interessieren wie hentai.to eigentlich finanziert wird.
ich hab da keine werbung und es wird auch nicht darauf hingewiesen, dass ich meinen werbeblocker ausmachen soll.
wenn es keine werbung auf hentai.to gibt, muss ja die woh werbung das mit tragen oder?

ich weiß ja nicht, was die server für beide seiten kosten aber wenn hentai.to zu sehr zur finanziellen belastung fürs board wird und hier am ende noch mehr werbung gaschalten wird sollte man vlt. mal überlegen ob man das streamportal weiter führt. ich hänge doch mehr am board, da es eh genug streamseiten gibt aber die community hier kann man nicht so einfach "kopieren".
und wäre doch schön wenn sie noch etwas größer werden würde, da es hier ja doch etwas ruhiger geworden ist in letzter zeit :/
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Keine Sorge es wird wegen hentai.to nicht mehr Werbung auf dem Board geschaltet! Das Streaming Portal finanziert sich über die Werbung, die dort zu sehen ist. Die Adblock User werden dort jedoch nicht geblockt wie im Board, deshalb ist dir die Werbung nicht aufgefallen.
 

Arandur

Stamm User
Ich möchte nun auch mal meine Meinung dazu kundtun :-P

Ich persönlich halte das Portal für noch nett ausgedrückt eine "echt blöde Idee" WOH ist WOH durch die Community durch die Leute.
Es gibt DDL und Streamingseiten wie Sand am Meer. Noch eine ist da völlig unnötig. Zumal wenn alles ausgelagert wird WOH als Board und Community eingehen. WOH lebt davon das die Leute etwas suchen, und einige dann hängenbleiben und sagen oh toll da mach ich mit. Und das die Leue alles auf einer einzigen Seite haben. Die immer härteren Restrictionen. Das Abschotten, die immer nervtötendere Werbung und das jetzt auch noch um das Streamportal das total sinnlos ist mitzutragen. Du machst WOH als Board und Community kaputt. Ganz ehrlich.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Die Sache ist eher umgekehrt: Mit dem Stream können wir wesentlich mehr User direkt erreichen als mit WoH, weil der Stream eher sprachunabhängig und unkomplizierter zu benutzen ist - es gibt also auch (vorraussichtlich) mehr Werbeeinnahmen - das heißt langfristig können wir die Werbung im Board weiter reduzieren, weil es Einnahmen durch den Stream gibt. Falls wir das nicht machen, muss das Board sich komplett selbst durch Werbung finanzieren, was eben leider aufgrund der geringeren Nutzerzahl nur durch extrem viel Werbung geht. Dadurch sind dann wieder die User genervt und bleiben weg. Deshalb halte ich den Stream als Ergänzung zum Board und die dadurch mögliche Reduzierung der Werbung auch für die beste Lösung, um die Board Community überhaupt erhalten zu können.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich finde den Stream auch ganz gut und habe beschlossen auch etwas hochzuladen :D

Warum sollte das Board damit kaputt gehen, Arandur? Eher könnten sich mehr Leute hierher verlaufen und gefallen finden an WoH ,als das sie das Board aufgrund des Streams verlassen.... So denke ich jedenfalls :D
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ebenfalls total für das Hentai.TO :D Ich denke, dass keiner aus unserer Community wegen Hentai.TO geht. Aber es können welche dadurch kommen. Es sind mehr seiten zum abfangen von neuen Usern. Und wenn alle fleißig videos und spiele dort uploaden, wirds vielleicht ne bekannte seite, steigert in dem maße auch den bekantheitsgrad von WoH. Und dadurch kann WoH vielleicht ein wenig durch die werbung dort entlastet werden^^ Alles in allem war das ne tolle idee, Yog :D
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich finde den Stream auch ganz gut und habe beschlossen auch etwas hochzuladen :D

Warum sollte das Board damit kaputt gehen, Arandur? Eher könnten sich mehr Leute hierher verlaufen und gefallen finden an WoH ,als das sie das Board aufgrund des Streams verlassen.... So denke ich jedenfalls :D
Dann kennst du dich nicht sehr gut im Internet aus. Kennste Serienjunkies? Kennste Anime Loads? Letzteres hat sein Forum abgestoßen, weil nix los war.
Serienjunkies ist so gut wie tot, also deren Forum. Aber Besucher haben die ohne Ende, da träumen wir teils davon. Das bedeutet, es wird kaum ein
Schwein sich zu WoH verlaufen. Oder ich schreib es mal direkt: Wer sich einen Wichsen will, der hat kein Bock danach noch in deren "Foren" zu stöbern,
sondern besucht die Seite nur, wenn der Druck wieder zuviel wird...


mfg Spartan
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Dann kennst du dich nicht sehr gut im Internet aus. Kennste Serienjunkies? Kennste Anime Loads? Letzteres hat sein Forum abgestoßen, weil nix los war.
Serienjunkies ist so gut wie tot, also deren Forum. Aber Besucher haben die ohne Ende, da träumen wir teils davon. Das bedeutet, es wird kaum ein
Schwein sich zu WoH verlaufen. Oder ich schreib es mal direkt: Wer sich einen Wichsen will, der hat kein Bock danach noch in deren "Foren" zu stöbern,
sondern besucht die Seite nur, wenn der Druck wieder zuviel wird...


mfg Spartan
In den Sphären des Internets wo ich rum tummel, reichen meine Kenntnisse aus :D
Wenn doch einige oder vll. mehrere gegen den Stream waren/sind... Warum hat man die großen der Krone nicht auf die eventuelle Gefahr angesprochen?!
Sonst wird dch auch alles gemeinschaftlich besprochen oder nicht?!
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Diese Vorbehalte wurden ja auch bereits intern besprochen und diskutiert.

Es ist nur einfach so, dass wir als Hentai Community relativ schnell einen sehr guten Hentai Stream aufbauen können und uns über die Qualität von anderen schlechten Hentai Tube Seiten abheben können. Die meisten anderen Tube Seiten sind auch nicht Hentai-Only oder bieten, wenn sie hentai-only sind, nur kurze Clips an, um dann eine teure Membership-Seite zu promoten. Hentai.to hat insofern schon die Chance, eine der besten Hentai Tube Projekte überhaupt zu werden.

Wenn wir dann also eine so attraktive zentrale Stream Seite aufgebaut haben, werden wir auch genügend User haben, um durch die Werbung dann das Board zu entlasten und wieder weniger Werbung schalten zu müssen - so wie früher - WoH war ja früher durch das WoH Archive jahrelang auch komplett werbefrei! Leider haben wir eben nur noch ein, zwei User, die das Archive bezahlen - deshalb mussten wir ja die Werbung überhaupt einführen ...

Insofern stellt hentai.to eine wichtige Möglichkeit dar, dass WoH Board wieder langfristig zu finanzieren.

Es handelt sich aber eben um eine Content-Ergänzung zum Board - keine Ersetzung des Boardes. Das Board wird dadurch nicht überflüssig, weil sich im Board nach wie vor die Communtiy austauscht. WoH ist ja nicht nur Stream und Games - wie ja jeder sieht, gibt es auch Themen abseits der Movie und Games Bereiche ... man achte alleine mal auf den überquillenden Smalltalk-Bereich ... ^_~

Also wirklich: Über hentai.to haben wir 1. die Chance WoH wieder ohne viel Werbung zu genießen, was auch zu mehr aktiven Usern führen wird und 2. allen Membern auch direkten Hentai Streamzugang zu bieten, was ja auch schön für alle User ist ^^

Insofern unterstützt bitte Hentai.to durch eure Besuche und Uploads - WoH wird es euch danken!
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Zufällig drauf gestoßen.


Bei den Profileinstellungen fehlt ein ":" bei "Occupation" & "School"


Edit:

Achso im deutschen gibt es viele ein paar Fehler, ich denke mal nicht das ihr das selbst so übersetzt habt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben