[Hinweis] Hentai Streaming: hentai.TO

Soll es auf hentai.TO auch Real Cosplay Uploads geben?

  • Ja, auch Real Cosplay soll es geben!

    Stimmen: 160 63,5%
  • Nein, es soll kein Real Cosplay geben!

    Stimmen: 49 19,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 43 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
egal ob ich dem link folge den ihr im forum anstelle des Streamforums nun habt, es per hand eingebe oder in ersten Post hier auf den Link klicke.
ich komme halt nicht auf hentai.to, egal ob ichs per hand eingebe oder eben den links folge.

Mehr infos hab ich leider nicht, ausser eben was ich dann inerhlab von ner millisekunde angezeigt bekommen, praktisch instant sobald ich auf enter drücke, von wegen Forbidden usw.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
egal ob ich dem link folge den ihr im forum anstelle des Streamforums nun habt, es per hand eingebe oder in ersten Post hier auf den Link klicke.
ich komme halt nicht auf hentai.to, egal ob ichs per hand eingebe oder eben den links folge.

Mehr infos hab ich leider nicht, ausser eben was ich dann inerhlab von ner millisekunde angezeigt bekommen, praktisch instant sobald ich auf enter drücke, von wegen Forbidden usw.
hum.
kurios o.o

Ich checke noch mal alle Einstellungen.

Du könntest derweil mal folgendes Probieren.

(1) Start -> Ausführen -> "cmd" tippen (ohne die " )
(2) bzw. Start -> "cmd" (ohne die ")
je nachdem ob du XP(1) oder Vista/7/8(2) hast

Dann dort "ipconfig /flushdns" eintippen.
danach bitte "ping hentai.to"
Dann kommt etwas mit "Ping wird ausgeführt für hentai.to [eine-IP-Adresse]"
kannst du die IP-Adresse hier posten?
Bzw. dann einfach im Browser noch mal cache leeren & noch einmal versuchen hentai.to aufzurufen.

Wir haben gestern den Server gewechselt. Evtl. hast du noch die IP des alten Server irgendwo in deinem System :/
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ip die mir angezeigt wird ist folgende:
Auch erneutes löschen der cronik bringt aber nichts. btw hab ich schon die gesamte vorhandene chronik gelöscht, also weiter zurück geht net, die ist nun komplett leer. (gleich weider überall anmelden ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum. die chronic ist nicht der Cache.

STRG+Shift+entf

Dann alles auswählen und die Details aufklappen.
Hier nur den Cache anwählen - und alles andere nicht.
Dann sollte es aber gehen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
bei mir springt mbam an und blockiert die Hentai.to Seite wegen verdacht auf Maleware, wenn man sie auf die Ausnahmeliste gepackt wird die Seite wieder ganz normal angezeigt. Is da villt Maleware dran oder was? ^^'
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hum. die chronic ist nicht der Cache.

STRG+Shift+entf

Dann alles auswählen und die Details aufklappen.
Hier nur den Cache anwählen - und alles andere nicht.
Dann sollte es aber gehen.
Auch schon gemacht... bei FF stehts halt unter dem Reiter Crhonik, deswegen das etwas irreführende wort oben.
Aber auch auf diesem weg wie beschrieben, keine besserung.

Es ist nun nicht weltbewegend, aber es ist schon komisch, warum Chrome anstandslos alles anzeigt, aber FF rumzickt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Krautter

Novize
Endlich mal eine Gute Hentai Streaming Seite wo es nciht um reine Abzocke geht und man hat echt eine Riesige auswahl Top Arbeit !! werde ich auf jedenfall meinen Hentai Freunden weitergeben ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bei mir springt mbam an und blockiert die Hentai.to Seite wegen verdacht auf Maleware, wenn man sie auf die Ausnahmeliste gepackt wird die Seite wieder ganz normal angezeigt. Is da villt Maleware dran oder was? ^^'
hum. o.o
also malware ist da sicher nicht drauf ^^
evtl. wird die IP geblockt. Warum das so sein sollte, ist mir jedoch ein Rätsel.


Auch schon gemacht... bei FF stehts halt unter dem Reiter Crhonik, deswegen das etwas irreführende wort oben.
Aber auch auf diesem weg wie beschrieben, keine besserung.

Es ist nun nicht weltbewegend, aber es ist schon komisch, warum Chrome anstandslos alles anzeigt, aber FF rumzickt ^^
... das ist doch scheiße >.<
wengistens geht chrome.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das finde ich sehr ... komisch ...
v.a. warum FF der einzige Browser ist, der da rumspackt...

ich werde versuchen eine temporäre Lösung dafür zu finden.
die werde ich aber in ein paar Wochen wieder abschalten - wenn der alte Server offline geht.


edit
bitte in ca 2min noch mal mit FF probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Seite geht über Fire Fox wieder aber ich kann kein Video mehr hochladen. Habe nur einen schwarzen Balken.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Seite geht über Fire Fox wieder aber ich kann kein Video mehr hochladen. Habe nur einen schwarzen Balken.
in FireFox?

edit
ah ich sehs.
Das File wird trotzdem hochgeladen.
Da muss ich schauen, warum der Balken nicht kommt...

Ich glaube er kommt verzögert. Zumindest war er bei meinem Test-upload gestern abend irgendwann dann doch da.

edit2
also er kommt, sobald dein upload fertig ist.
Ich weiß woran es liegt. Ich werde versuchen, das irgendwie zu fixen.

edit3
das liegt an unserem Upload-Server...
Der cached alles zwischen, bevor es auf die Server verteilt wird... das Verteilen wird angezeigt im Vortschrittsbalken. Der direkte upload nicht... das ist dumm...
ich weiß nicht, wie ich das fixen könnte :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben