[Hinweis] Hentai Streaming: hentai.TO

Soll es auf hentai.TO auch Real Cosplay Uploads geben?

  • Ja, auch Real Cosplay soll es geben!

    Stimmen: 160 63,5%
  • Nein, es soll kein Real Cosplay geben!

    Stimmen: 49 19,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 43 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
@Jam3s
Danke für den Bugreport - die zwei Doppelpunkte sind nun drin. :)

Die Anpassung der deutschen Sprache müssen wir mal schauen - das Script ist da ziemlich buggy bei der Anpassung ;)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hab noch was, die Rechnung für das Alter stimmt nicht.

Wenn man nun z.B. das Datum 3.10.1992 eingibt kommt da 21 Jahre raus, aber das müssten noch 20 sein.
Hentai.to ist seiner Zeit wohl ein bisschen vorraus :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Tue Jul 30 00:38:50 CEST 2013

Die uhrzeit passt soweit.

ist sicherlich wieder irgend ein blöder bug im System. schau ich mir bei gelgenheit an ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Darf ich noch was sagen? Dann höre ich auch auf zu nerven...fürs erste.

Ich finde es schlecht das man bei seinem "content" auch als viewer gezählt wird auch beim Aufrufen des eigenen Profils ist das so, finde ich etwas irreführend und verfälscht das Ergebnis. Man kann sich wahrscheinlich auch selbst bewerten, aber das hab ich noch nicht ausprobiert.

Außerdem finde ich es auch schlecht, das allein ein klick auf das Video als view gezählt wird aber das wird wohl am Script liegen und ich weiß nicht ob ihr da was machen könntet...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das liegt alles an dem Script.
Das ist auch rel. schwer zu kontrollieren, wer wo wie klickt...

wenn ich Zeit und Muse habe, kann ich mal überlegen, ob es Sinn macht, diese Bugs zu entfernen :)
(bzw. ob ich Lust habe xD)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich möchte noch etwas zu dem Diskussionspunkt "Stream macht Board kaputt" sagen: Ich habe das Streamingportal jetzt nicht so eingehend studiert, um zu sagen, dass es sowas nicht schon gäbe, aber ein Verweis auf das WoH-Board, mitsamt dem Hinweis, dass dieses ja nicht nur Streams, sondern auch DLs und das nicht nur im Hentai-Bereich, sondern auch für normale Animes anbietet, würde vllt. den einfachen "Fapper" dazu bringen, sich hier anzumelden und zum regelmäßig aktiven User zu werden. Denn wer auf Hentai steht, steht i.d.R. auch auf Anime.
Damit wäre ein Bezugspunkt geschaffen, damit wenigstens einige, bei denen nur "der Druck mal wieder zuviel wird" hier hängenbleiben. (;
Denn wie schon von Yog gesagt, es gibt keine vernünftigen Hentai-Streaming-Seiten und mir ist auch keine gute bekannt, daher hat Hentai.to auch nüchtern betrachtet großes Wachstumspotential.

Nur ein kleiner Gedankengang von mir.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
solange die DLs auf dem board bleiben und sie nicht zusätzlich auf hentai.to als DDL angeboten werden ist es durchaus eine sache die user wieder ins forum bringen kann.
der trend tendiert leider immer mehr dazu das sich die leute direkt die sachen im inet angucken weil sogut wie jeder über eine ausreichende leitung zum buffern verfügt (aber nicht umbedingt um sachen zu dln). außerdem wird es immer schwerer gute OCH's zu finden die nicht gleich wieder verschwinden.

allerdings wollen wir auf dem board ja nicht einfach nur DLs anbieten sondern auch diskutieren, leute kennenlernen und erfahrungen austauschen.
ich zweifel einfach daran das durch eine streamingseite mehr leute auf das board kommen werden, und wenn dann gucken die sich nur um und gehen wieder. wie schon gesagt, die ganzen "wichser" bleiben bei hentai.to

das große manko mit dem traffic ist die nächste sache. das streamingportal frisst zuviele resourcen. über kurz oder lang entstehen dadurch vllt mehr kosten als wir jetzt durch die werbung decken können. und wir wollten ja eig dafür sorgen das die werbung auf dem board wieder reduziert oder sogar wegkommt. imo ist das eher das gegenteil.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Wenn Stream Portal und Board unabhängig sind und bleiben ist das doch ok....
Ich weiß nicht wieviel durch Onlinewerbung Monatlich rausspringt aber wenn (WENN) das Board gut momentan gedeckt ist, ist das ja kein Manko.
Auch weiß ich leider nicht ob man nur durch das Werbung einschalten schon Geld bekommt oder erst wenn man drauf rum klickert....
Nehmen wir mal das erste...
So und so viele kommen hier täglich drauf und bevor man sich anmeldet erscheint ja auch schon Werbung... es klinget in der Kasse (die die keine Werbung mehr haben sind schon inbegriffen da sie eine Gewisse Zeit bist zur Anmeldung brauchen)
Dann haben wir die bei denen noch Werbung läuft und davon gibt es ja genügend... also klingelt es wieder
Und dann kommen ja täglich die neuen 20 Beiträeg User dazu die schnell alles haben wollen und schon wieder klingelts....

Das ist so meine Auffassung!
Bei dem Stream ist das ja nicht anders... und ich gehe fest davon aus das es mehr Leute gibt die sich schenll einen Wedeln wollen, als das sie auf ein Board interessiert sind.
Die Wedler hat man überall, den juckt es auch nicht ob da ein Forum ist hauptsache Druck ablassen.
Also lässt man sie doch auf das Stremportal.... da können sie ihren Spass haben und da ja auch Werbung dort vorhanden ist, klingelt es ja auf dem Portal.....
Alles im allen sehe ich nicht schwarz für Hentai.to, eher ist es Positiv...
Ich weiß ja nicht, wieviele täglich das noch recht neue Portal besuchen aber wenn die Tendenz steigend ist, spüllt es ja auch mehr Kohle in die Kasse.
Und bei einem muss ich Yog recht geben!
Noch nie habe ich eine Streamseite gesehen, wo alles relativ eine volle länge hat und der Stream nicht down ist....
Meistens hat man nur:
- 3 minuten Clips oder kürzer
- irgendwelche gelöschten Videos die mal Online waren aber wenn man sie sehen möchte nicht mehr da sind


Sollte ich mich doch irren, kann man ja bescheid sagen :D
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
[...]
Noch nie habe ich eine Streamseite gesehen, wo alles relativ eine volle länge hat und der Stream nicht down ist....
Meistens hat man nur:
- 3 minuten Clips oder kürzer
- irgendwelche gelöschten Videos die mal Online waren aber wenn man sie sehen möchte nicht mehr da sind
[...]

Ich würde da gerne noch was hinzufügen.

Meistens sind die Titel wie folgt:

Hot anime chick getting raped
Big tits anime milf
hot yuri anime with gangbang
cartoon girls in action
amazing creampie tentacle monsters with girls
usw. (sind jetzt alle erfunden, aber würde mich nicht wundern, wenn es solche Titel gibt)

Nervt mich total, vorallem wenn User Hentai zu Streams suchen und da so ein scheiß als Titel steht und noch schlimmer ist es, wenn es kein Hentai sondern ein ecchi Anime ist. >.>

Was ich sagen möchte, Hentai.to ist in dieser Hinsicht 1M mal besser :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die anderen sites verschleiern die wahren Titel, weil sie die Videos verkaufen wollen. Wenn sie so dumm wären, die Titel zu nennen, wüßten selbst die User, die keinen Background besitzen, nach welchen Titeln sie per Google im web suchen müßten und dann wäre es mit dem Verkauf endgültig Essig, weil die dummen User merken würden, das sie es umsonst haben können und auf diesen sites doch nur abgezockt werden. Anders sind sites wie Hentaikey, die Lizenzen für ne Menge Titel haben (sagen sie jedenfalls), bei den meisten wird mit nicht lizensiertem Material Geld gemacht. Wobei ich aber stark bezweifeln möchte, dass die japanischen Lizenzgeber Unterlizenzen wie sie z.B. Hentaikay zu haben scheint, in den Verträgen überhaupt zugelassen haben, gleiches gilt für die Verbreitung per Internet, denn damit kollidiert man teilweise mit dlsite. Es werden dort zwar die korrekten Titel genannt, allerdings wird der Originallizenzgeber nicht genannt, stattdessen erzählt man vom "Studio Critical Mass" etc., bloss dass das keine Studios sind, sondern Label der US Hentaiindustrie. Und downloads / streaming gibts nur gegen cash...

Ausserdem werden die Leute von hentaikey auch downloads durch Japaner zulassen, wenn per creditcard gezahlt wird, was einen schwarzen Reimport nach Japan bedeutet...

Derartiges vertragswidriges Verhalten (zusammen mit nicht bezahlten Lizenzen) hat schon NuTech Digital vom Markt genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Die anderen sites verschleiern die wahren Titel, weil sie die Videos verkaufen wollen. Wenn sie so dumm wären, die Titel zu nennen, wüßten selbst die User, die keinen Background besitzen, nach welchen Titeln sie per Google im web suchen müßten und dann wäre es mit dem Verkauf endgültig Essig, weil die dummen User merken würden, das sie es umsonst haben können und auf diesen sites doch nur abgezockt werden. Anders sind sites wie Hentaikey, die Lizenzen für ne Menge Titel haben (sagen sie jedenfalls), bei den meisten wird mit nicht lizensiertem Material Geld gemacht. Wobei ich aber stark bezweifeln möchte, dass die japanischen Lizenzgeber Unterlizenzen wie sie z.B. Hentaikay zu haben scheint, in den Verträgen überhaupt zugelassen haben, gleiches gilt für die Verbreitung per Internet, denn damit kollidiert man teilweise mit dlsite. Es werden dort zwar die korrekten Titel genannt, allerdings wird der Originallizenzgeber nicht genannt, stattdessen erzählt man vom "Studio Critical Mass" etc., bloss dass das keine Studios sind, sondern Label der US Hentaiindustrie. Und downloads / streaming gibts nur gegen cash...

Ausserdem werden die Leute von hentaikey auch downloads durch Japaner zulassen, wenn per creditcard gezahlt wird, was einen schwarzen Reimport nach Japan bedeutet...

Derartiges vertragswidriges Verhalten (zusammen mit nicht bezahlten Lizenzen) hat schon NuTech Digital vom Markt genommen...

Ich sage nur themoreyouknow *füge Regenbogen hier ein*

Hab mir darüber nie gedanken gemacht muss ich sagen, aber wenn man das so sieht macht es viel sinn.
Ja leider gibt es viele Menschen im Internet die sich so was anderehen lassen und sich so abgezockt werden...

Auf dlsite habe ich auch schon einiges Zeug aus amerikanischer Hand gesehen, die auch ziemlich schlecht sind (kann das 3d Zeug von denen nie leiden). Aber zum glück haben die meist kaum Downloads.
Oder ist hiermit gemeint das einfach Firmen Content klauen und unter einem anderen Studionamen verkaufen?
 

Arandur

Stamm User
Nunja wir schweifen vom Thema ab. Es wird uns eh ruinieren. Ich für meinen Teil werds boykottieren da total Sinnfrei. *kopfschüttel*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es ist eingebaut.
es gibt nur (noch?) kein frontent für normale Benutzer.
bisher kann nur der admin Videos über FTP hinzufügen
 
Oben