Also finde die neue Form von Obito sieht ganz schick aus. Aber muss das nochmal wiederholen, die verwandlung war Resident Evil reif.
Was mich aber an diesem Chapter irgendwie beeindruckt hat, war das Kishi den inneren Kampf mit dem juubi cool rübergebracht hat. Bis zu dem Bild wo Rins teil einen Riss bekommt, denkt man, das wars für ihn er verliiert die Kontrolle und wird vom juubi zerrissen. Rin wird der entscheidende Faktor sein, wieso Obito am Ende verlieren wird. Ich weiss nicht ob ihr Warcraft 3 oder WoW gespielt habt, da gibt es eine ähnliche situation mit dem Lichkönig. Arthas riss sich sein Herz raus und warf es in eine Tiefe Grube, weil es das einzige an ihm noch war, was menschlich war, das Herz wurde zerstört und der lIchkönig geschwächt. Ich denke Obito wird aus eben dem selben Grund verlieren, rin minato und vll sogar kakashi sind seine letzte erinnerung an sein Fröhliches Leben. Kakashi wird ihm sagen warum er rin getötet hat/musste/gezwungen wurde.
Obito wirkt jetzt noch Perfekt, ist aber nicht. Er hat immerhin nur einen mikrigen teil vom 8 Tails und vom Ninetails. Wenn der Kyuubi wirklich, weil er 9 schwänze hat, der stärkste ist, muss das noch irgendwas in diesem Kampf bewirken.
Ich weiss nicht was die Kage ernsthaft ausrichten sollten. Sie hatten zu 5 Gegen madara keine chance und nun wollt ihr ernsthaft 9 Kage versus Madara? Ich weiss ja nicht.