Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
;p
langsam wirds interessant.
Ich bin mal gespannt, wie er jetzt weiter machen wird.

Und joa. Minato wird sicherlich noch was aus dem Hut zaubern - Naruto legt dann noch was oben drauf ;)
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Jap, es ist sehr interessant. Jetzt bin ich mal gespannt, was Minato, Sasuke und Naruto dagegen unternehmen wollen, das Obito jetzt an ihnen dran ist. Wie man ja sah, jucken ihn Angriffe ja nicht wirklich. ^__^
Anscheinend gibt es in Naruto keinen break, das würde die Sache nur noch verbessern. ^.^
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Wahrscheinlichkeit, dass Minato es schafft, ist wohl ziemlich hoch ^^'
Als ob die beiden jetzt draufgehen ;) oder die beiden schaffen es selber irgendwie.
 

Memphis2k

Exarch
Cooles Chapter. Obito wirkt son bisschen wie son Mutationswesen von resident Evil....


aber was genau meint sasuke "...will cut the past" ? Dazu des zerschnitte Bild von dem Team 7 foto. Das hab ich ned so ganz gecheckt. Will er der sein der naruto killt? will er seine heulsusen vergangenheit wausradieren oder doch wieder irgendwas mit itachi und dem dorf?
 

shuraiya

Gottheit
@Memphis was hälst du von der Theorie das Sasuke das komische Genjutsu benutzen will um die Erinnerung bei allen an das was er getan auszulöschen? ... Wäre eine Idee wobei ich daran nicht glaube da er als Obito Naruto töten will sagt "Nicht du!" was soviel heisst wie das ich Naruto töten werde.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
chap.638: obito - jinchuuriki final form
chap.640: obito - jinchuuriki more finalier form
chap.645: obito - the most finaliest form ever made.... :D

aber es stimmt schon, die bösewichte müssen sich ja verwandeln, anders ist das massive steigen ihrr kräfte nicht zu erklären, siehe freezer, cell oder buu ^^
aber da obito jetzt viel zu stark für die drei scheint, wird es zeit, dass die hokages wieder kommen.
ich denke mal die können dann noch ein bisschen zeit rausholen damit irgendjemanden ne passende idee einfällt obito zu besiegen.
währenddessen muss hashirama madara beseitigen. ich hoffe der ist damit nicht überfordert...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ach aif einmal kann obito jetzt das juubi kontrollieren. nagut in seiner obito - jinchuuriki more finalier form xDDDD (geile idee muTe, denke auch das das so kommen wird) sieht er jetzt wirklich wie der sage of the six paths aus. aber wie wollen sie ihn jetzt noch besiegen. das wird langsam echt wie bei bleach. wollen die naruto auch schnell in eine welt mit einer anderen zeit schicken damit er schnell trainieren kann
 

Celine

Prophet
ach aif einmal kann obito jetzt das juubi kontrollieren. nagut in seiner obito - jinchuuriki more finalier form xDDDD (geile idee muTe, denke auch das das so kommen wird) sieht er jetzt wirklich wie der sage of the six paths aus. aber wie wollen sie ihn jetzt noch besiegen. das wird langsam echt wie bei bleach. wollen die naruto auch schnell in eine welt mit einer anderen zeit schicken damit er schnell trainieren kann
Der Vergleich mit Bleach war nicht schlecht. Geht das nur mir so, oder ähnelt Obito wirklich Aizen mit dem Hogyoku? :-D

Ich bin gespannt wie es nun weitergehen wird. Eigentlich dürften sie ihm ja nicht mal annähernd gewachsen sein,
aber die Guten müssen ja irgendwie doch gewinnen. ^^
 

Bobbyjay

Novize
Ich hoffe der Ten-Tails kommt jetzt mal bald komplett zum Vorschein.
Dann kann nämlich die richtige Schlacht endlich beginnen :D
 

Memphis2k

Exarch
Also finde die neue Form von Obito sieht ganz schick aus. Aber muss das nochmal wiederholen, die verwandlung war Resident Evil reif.

Was mich aber an diesem Chapter irgendwie beeindruckt hat, war das Kishi den inneren Kampf mit dem juubi cool rübergebracht hat. Bis zu dem Bild wo Rins teil einen Riss bekommt, denkt man, das wars für ihn er verliiert die Kontrolle und wird vom juubi zerrissen. Rin wird der entscheidende Faktor sein, wieso Obito am Ende verlieren wird. Ich weiss nicht ob ihr Warcraft 3 oder WoW gespielt habt, da gibt es eine ähnliche situation mit dem Lichkönig. Arthas riss sich sein Herz raus und warf es in eine Tiefe Grube, weil es das einzige an ihm noch war, was menschlich war, das Herz wurde zerstört und der lIchkönig geschwächt. Ich denke Obito wird aus eben dem selben Grund verlieren, rin minato und vll sogar kakashi sind seine letzte erinnerung an sein Fröhliches Leben. Kakashi wird ihm sagen warum er rin getötet hat/musste/gezwungen wurde.
Obito wirkt jetzt noch Perfekt, ist aber nicht. Er hat immerhin nur einen mikrigen teil vom 8 Tails und vom Ninetails. Wenn der Kyuubi wirklich, weil er 9 schwänze hat, der stärkste ist, muss das noch irgendwas in diesem Kampf bewirken.
Ich weiss nicht was die Kage ernsthaft ausrichten sollten. Sie hatten zu 5 Gegen madara keine chance und nun wollt ihr ernsthaft 9 Kage versus Madara? Ich weiss ja nicht.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@Memphis2k: Obito weiß schon warum Kakaishi Rin gekillt hat. Sie hat sich ihm ja in den Angriff geworfen weil sie zu nem Jinchuuriki gemacht wurde und dann in Konoha entfesselt werden sollte.
 

shuraiya

Gottheit
Nur mal so ein spontaner Gedanke aber was ist mit Rins Leiche passiert? Gibt es vlt noch ein Edo Tensei das Obito umstimmen könnte?
 
Oben