This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hey, Viva hatte doch auch wie verrueckt versucht an die Lizenzen ran zu kommen, und haben keine bekommen ich glaube die geben da nur falsche Versprechen weil der Sprecher von Zorro nämlich auch keinen Bock mehr hatte weiter zu machen.Und ich finde dass Zorros die beste Stimme von allen ist :/
Mit dem Kommentar wollte ich nur bewirken dass alle dass nicht so mega hypen und dann ist die Enttäuschung riesig wenn es keine neuen Folgen gibt bzw der Sprecher von Zorro nicht mehr dabei ist. Bei Chopper hat übrigens der Bruder vom Synchronsprecher übernommen. Naja wir werden ja sehen. Tut mir leid stimmt schon wollte nichts vermiesen oder so.
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 4 Beta

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.