[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Regin

König der Piraten
VIP
Aber übers DVT-T in Berlin is der Sender nicht empfangbar oder ?

Hab grad ma nen Sendersuchlauf durchlaufen lassen aber ohne Erfolg.

Frage wäre halt obs an der Antenne liegt oder generell nicht bei uns hier geht ?
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Aber übers DVT-T in Berlin is der Sender nicht empfangbar oder ?

Hab grad ma nen Sendersuchlauf durchlaufen lassen aber ohne Erfolg.

Frage wäre halt obs an der Antenne liegt oder generell nicht bei uns hier geht ?
Über DVB-T nur in München und dem Großraum Bayern. -.-
Deswegen empfange ich es leider auch nicht, weil ich kein digitales Kabel habe. @.@
 

Eik!ch1

Stamm User
Bis Ende 2014 räumen die RTL-Sender nach und nach die DVB-T Kanäle und dann werden wir den Sender auch bald in Berlin empfangen können.


Wer nicht warten kann, kann sich 7MAXX hier als Live Stream anschauen: ( 7MAXX )
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
na dann bin ich mal gespannt wie sie es senden und ob me net wieder verpassen und wieder paar Folgen online gucken muss ^^
finde es verdammt schade, dass Animes iwie erst spät Abends gesendet werden und denn am späten abend bzw Nachmittag.
somit hätten die Jugendlichen auch noch was von aber ne ....
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
na dann bin ich mal gespannt wie sie es senden und ob me net wieder verpassen und wieder paar Folgen online gucken muss ^^
finde es verdammt schade, dass Animes iwie erst spät Abends gesendet werden und denn am späten abend bzw Nachmittag.
somit hätten die Jugendlichen auch noch was von aber ne ....
Naja Blacky, man kann es eben nicht jedem recht machen. Vorher gab es welche die es schlecht fanden das Anime zu früh ausgestrahlt werden und nu ist es dir zu spät. ^^

Wobei ich habe mir gerade das Programm mal angeshaut und so spät ist es ja garnicht, außerdem wird morgens auch schon Anime gesendet. Ich mein kein Jugendlicher geht um 17 Uhr ins Bett, außerdem kommen die meisten gegen 14 Uhr aus der Schule ^^

6.55 Uhr: «Pokemon»
7.20 Uhr: «Yu-Gi-Oh» (Doppelfolge)
8.10 Uhr: «Pokemon»
8.30 Uhr: «Naruto Shippuuden»

14.40 Uhr: «Pokemon» (Doppelfolge)
15.25 Uhr: «Express Box» (Magazin)
15.30 Uhr: «Naruto Shippuuden» (Doppelfolge)
16.15 Uhr: «Yu-Gi-Oh» (Doppelfolge)
17.00 Uhr: «Express Box»
17.05 Uhr: «One Piece» (Doppelfolge)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Naja Blacky, man kann es eben nicht jedem recht machen. Vorher gab es welche die es schlecht fanden das Anime zu früh ausgestrahlt werden und nu ist es dir zu spät. ^^
das meinte ich ja net. meinte einfach gute Animes die erst ab 22 uhr oder so ausgestrahlt werden, wobei ich denke das Pro7 sieben so was net macht.
was das andere angeht hast du natürlich voll kommen recht, man kann es net jedem recht machen. wie gesagt bin mal gespannt was da so kommt bzw gezeigt wird usw.
 

Diablo26283

Scriptor
Pro 7 Maxx zeigt von Naruto Shippuden die japanischen Openings und Endings !!!

Mal abwarten wie es mit One Piece aussieht und weiter geht !

Ich bin jetzt schon positiv überrascht :-)
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
das meinte ich ja net. meinte einfach gute Animes die erst ab 22 uhr oder so ausgestrahlt werden, wobei ich denke das Pro7 sieben so was net macht.
Werden sie auch machen wenn die Serie eine FSK 16 hat, vor 22 Uhr dürfen die nicht gezeigt werden. Die Sendezeiten werden in den Jugendschutzgesetzen genau geregelt.

Programme mit einer Freigabe ohne Altersbeschränkung oder mit einer Freigabe ab 6 Jahren dürfen zu jeder Tages- und Nachtzeit gezeigt werden

bei Programmen mit einer Freigabe ab 12 Jahren „ist bei der Wahl der Sendezeit dem Wohl jüngerer Kinder Rechnung zu tragen“ (allerdings nur zwischen 6:00 Uhr und 20:00 Uhr), wobei den Sendern die Plazierungsentscheidung überlassen wird

Programme mit einer Freigabe ab 16 Jahren dürfen ab 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr gezeigt werden

Programme mit einer Freigabe ab 18 Jahren dürfen ab 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr gezeigt werden (gilt jedoch nicht für indizierte Filme, wofür eine Ausnahmegenehmigung der BPjM nötig ist).
 

Diablo26283

Scriptor
Guten Tag Herr Rausch,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.

Infos zur Messung der Zuschauerbeteiligung finden Sie auf der Website der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung unter www.agf.de.

Wir starteten am 04.07.2013 um 17:10 Uhr mit der ersten Staffel der Serie „One Piece“. Die neueren Staffeln ab Folge 401 planen wir zu einem späteren Zeitpunkt zu zeigen.

Sobald es konkrete Informationen dazu gibt, werden wir dies rechtzeitig über alle Kanäle wie Facebook, die Presse, unsere Homepage und Programmzeitschriften bekannt geben.
 

Wir starteten am 04.07.2013 um 17:10 Uhr mit der ersten Staffel der Serie „One Piece“. Die neueren Staffeln ab Folge 401 planen wir zu einem späteren Zeitpunkt zu zeigen.
Ich frage mich ob das ernst gemeint war. Es sah in letzter Zeit nicht gerade so aus, als ob der neue Sender es ernst gemeint hätte mit den neuen Folgen. Wäre ja schon wenn wir endlich Impel Down zu sehen bekämen, aber um 17:10 Uhr wird die Serie denke ich mal nicht unzensiert laufen. Da hätte ich es lieber gehabt, wenn VIVA die Folgen gekauft hätte.

Weiß jemand ob die alten OP Folgen unzensiert gezeigt werden?
 

Diablo26283

Scriptor
Bisher werden die alten One Piece Episoden Uncut gezeigt Ja :-)

Übrigens Ihr könnt Eure Cartoon- und Anime- Serien auch auf Pro 7 Maxx Online anschauen falls Ihr mal eine Episode verpasst habt :-)

Einfach auf Ganze Folgen klicken und unter Yep Euren Anime ansehen !!!


http://www.prosiebenmaxx.de/video
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Folge 5 war die erste geschnittene Episode im deutschen Fernseher. Lief eben ungeschnitten. Freut mich sehr das es scheinbar uncut ausgestrahlt wird . :)
 

Diablo26283

Scriptor
Yoop !!!

One Piece läuft Uncut auf Pro 7 Maxx !!!


In der jetzigen Episode 5 und 6 sah man wie Zorro den Säbel von Buggy in den Rücken gerammt bekommen hat ! Man sah wie dieser Säbel vorne im Brustbereich herauskam und wie er anfing zu bluten und das Blut spritzte!


Gebt bitte weiter das One Piece Uncut auf Pro 7 Maxx läuft
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Werden sie auch machen wenn die Serie eine FSK 16 hat, vor 22 Uhr dürfen die nicht gezeigt werden. Die Sendezeiten werden in den Jugendschutzgesetzen genau geregelt.
Danke für den Hinweis Satoshi_Kon. wie ich bereits ja schon erwähnt hatte bin ich mal gespannt was so ausgestrahlt wird und wie viel Publikum sie nachher haben.
Mal gespannt ob sich der Sender dann lange hält oder auch so nen kurz atmiger Sender ist ... ^^'
 

Diablo26283

Scriptor
Für alle die nach dem 17 September immernoch kein Pro 7 Maxx empfangen können gibt es jetzt eine Lösung der Gruppe:

One Piece soll auf VIVA bleiben

-------------------------->AUFGEPASST<------------------------------
----------------->PRO7MAXX LIVESTREAM IST ONLINE<-------------
Hey leute wie versprochen gibt es jetzt denn Livestream da ja manche von euch denn Sender entweder bis 17ten september oder überhaupt nicht Empfangen können ist hier die Lösung ihr könnt 24Std Lang auf dem Stream Zu greifen.

NATÜRLISCH IST ALLES KOSTENLOS ! ! ! !

ACHTUNG IHR KÖNNT NUR DENN STREAM SEHN WENN IHR PREMIUM SEIT.... KEINE SORGE LEUTE PREMIUM IST BEI UNS KOSTENLOS !!!

Wie kann man Premium werden das ist gantz einfach ihr müsst nur euch bei uns Anmelden als Member das dauert nur 1 Min eure Anmeldung wird sofort Akzeptiert und ihr könnt zum Stream.

+FEATURE: Wir haben auch einen Chat bereit stehn dammit ihr mit uns oder anderren Diskutiern könnt *

Wir werden nicht immer beim Chat Online sein das kann je Nach wie viele Leute drauf zugreifen sich ändern

Also viel spaß und Schaut mit uns Zusammen One Piece oder das YEP Programm




http://premtim1994.wix.com/onepieceaufviva#mainPage

-HauptADMI PremY
 
Oben