Die Versionen von cloxx und C00Lzero sind eigentlich identisch. Der Unterschied besteht nur darin, daß letztere nur noch entpackt werden muß. Sie ist bereits vorinstalliert und es sind auch schon einige Mods vorinstalliert, wie z.B. [AG3+][Eyes][IdolEyes_1.1] und [AG3+][GothGuy][Sejo10], die wohl Deinen Geschmack nicht treffen. Am einfachsten wirst Du diese Mods los, wenn Du sie mit der ebenfalls mitgelieferten Version des Illusion Wizzards einfach deinstallierst. Falls Du das Spiel nicht im vorgegebenen Pfad (C:\Games\Illusion\AG3) entpackt hast, mußt Du den für den Wizzard vorher noch anpassen.Ich frage deswegen weil mir die Installation dieser Version von AG3 am ehesten zusagte. Die Version von coolzero sagt mir so garnicht zu, angefangen vom Protagonisten bis hin zu so Sachen wie zB den Augentexturen
Wenn Kleidungsstücke nicht passen, liegt das entweder daran, daß ein Body-Mod verwendet wird und/oder daß die Kleidung selbst modifiziert ist und beides eben nicht zueinander paßt. Body-Mods werden zwar mitgeliefert, es sollte laut Beschreibung aber keiner vorinstalliert sein. Einige (alle?) der mitgelieferten Girls sind den Dateinamen zufolge aber auf jeden Fall mit Body-Mods erstellt worden.hinzu kommt dass es ein paar kleinere Anzeigeproblemchen gibt (Hemden, Hosen etc clippen im Bereich des Bauchnabels in den Körper, wodurch der Bereich um den Bauchnabel herum ständig frei ist.
Einige der vorinstallierten Mods verändern das Aussehen der Räume, doch abgesehen davon sollte die Welt gleich geblieben sein.Auch die Welt gefiel mir (auch wenn sie natürlich etwas karger ausfiel) trotz allem irgendwie besser. Es ist halt alles in allem nicht das Gleiche :<
welches Release hast du denn geladen?Danke für die Antwort. Das fürt mich direkt zum nächsten Problem. AG3 selbst läuft zwar, allerdings gab es während der Installation aus dem selbstentpackenden Archiv ag3part1-exe die angehängte Fehlermeldung.
Bisher hat das zwar noch keinen Einfluss auf das Spiel, aber was nicht ist kann ja noch kommen, immerhin habe ich es noch nicht geschafft das Spiel vollständig zu prüfen (die verschiedenen Locations, Stellungen, Klamotten etc etc)
In der Beziehung wird es auch keine Probleme geben. Die bemäkelte pp-Datei enthält ausschließlich Soundfiles.Bisher hat das zwar noch keinen Einfluss auf das Spiel [...] (die verschiedenen Locations, Stellungen, Klamotten etc etc)