wollte sie mir Winrar entpacken...Da sagt er mir:
! C:\Users\*****\Downloads\SchoolMate2.part11.rar: CRC failed in the encrypted file SchoolMate2\Schoolmate 2\éÀé¡éúü`éÚâüâCâg2.ISO. Corrupt file or wrong password.
! C:\Users\*****\Downloads\SchoolMate2.part11.rar: Unexpected end of archive
Part 12-14 hast Du aber auch runtergeladen, oder?
Stimmt schon. Beim Kopieren und Einfügen, kann sich aber ein Leerzeichen einschleichen und schon ist das Paßwort falsch. Wenn Du sicher bist, es korrekt eingegeben zu haben, bietet die Fehlermeldung ja noch eine alternative Möglichkeit an. Gelegentlich kommt es beim Download zu Fehlern. Dann lädt man einfach den bemäkelten Teil noch einmal herunter, läßt dabei die fehlerhafte Datei überschreiben und probiert es erneut.
ok also bei der installation des HF-Patches der erst hken ja der war immer drin das Spezial war aber weg
Das ist OK, das Special hat ja einen eigenen Launcher.
Und was ist den jetzt bitte mit dem Lancher gemeint?
Das ist nur das Startprogramm, hier die
School Mate 2.exe oder
すくぅ~るメイト2.exe, aus dem heraus dann das eigentliche Spiel gestartet wird oder man vorher noch Einstellungen vornehmen kann.
Ich habe mal diverse Installationskombinationen ausprobiert, schaffe es aber nicht die Fehlermeldung zu reproduzieren. Keine Ahnung, was bei Dir schief läuft - tut mir leid. Vielleicht fällt einem Anderen noch etwas ein...