[English] [ILLUSION] Schoolmate 2

Vane-chan

Novize
..Ja, hab ich.

Ist es eigentlich mehr oder weniger so vorgesehen, dass Part 3 im Ordner "SchoolMate2.part03.rar.part" heißt? (Hab vor dem entpacken das ".part" weggemacht)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Nein, dann ist der Part unvollständig runtergeladen worden. Einfach nochmal laden.
 

Vane-chan

Novize
Sop und da bin ich (leider) schon wieder.
Ich hab Part 3 nun runtergeladen und alles entpackt. Ich hab dann auch die .ISO Datei gemountet, nur gab es beim Installieren ständig so eine Fehlermeldung wie bei wezzy877. Dann hab ich mir erst alles durchgelesen blah blah blah, .ISO entpackt und alle Anwendungen, die zur Installation zu verfügung standen hab ich ausprobiert... und jedes zeigt Fehler an. Bei der "Startup.exe" und der "Setup.exe" kommt folgendes:

Irgendwo hab ich schon mal was von dem "1155 Fehler" gelesen hab aber das meiste schon wieder vergessen. Da fehlt doch dann angeblich eine Datei oder?

Bei der "ILLUSION すくぅ~____2.msi" kommt so ein Fehler wo ich ignorieren, abbrechen oder wiederholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Der Fehler kam glaube ich immer dann wenn beim entpacken etwas in den Cinfig-Dateien kaputt gegangen ist. (waren glaub ich .ini Dateien)
Aber hab ich auch schon lang nicht mehr gehabt.

Einfacher Tip. Versuche mal den Installer (.msi Datei) umzubennen und dann direkt zu starten.
Wenn das auch nicht klappt kopierst du einfach die Spiele-Dateien dorthin wo du sie haben möchtest und benutzt dann den Illusion-Registry-Fixer um das Spiel im System zu registrieren. Dann noch HF-Patch drüber und es sollte laufen.
 

ValeriYo

Gläubiger
irgend wie kann ich hier nix downloaden. Liegt das daran das die files down sind ? Außerdem würde ich gern wissen ob ich dafür das Orginal Schoolmate 2 brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
irgend wie kann ich hier nix downloaden. Liegt das daran das die files down sind ? Außerdem würde ich gern wissen ob ich dafür das Orginal Schoolmate 2 brauche.
wenn du noch mal schreibst, dass was down ist, gibts ne Verwarnung...
Reupanfragen NUR und ausschließlich per PM!


es ist alles online...
benutzte die SuFu für das Download-Tutorial (falls es noch online ist)
du brauchst JDownloader...

SM2 ist das doch hier...
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Unsinn! Ist alles Online und verfügbar, lediglich die Bilder usw sind Offline, die werd ich auch mal wieder neu hochladen, aber der Upload ansich ist Online.
 

Sylencer1991

Ungläubiger
Hi, eine Frage. Das Spiel läuft bei mir wunderbar nur wenn ich es im Fenstermodus spiele, kann ich den Mauszeiger nicht aus dem Spielfenster rausbewegen. Also meine Maus ist im Spielfenster eingesperrt. Ich kann nicht aufs Desktop. Kennt jemand dieses Problem? Hoffe es ist verständlich geschrieben.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Völlig normal. Dafür hat der liebe Gott, Bill Gates oder einer ihrer Unterlinge die Tastenkombination ALT+TAB erfunden.
 

Hawkknight

Novize
Das Thema wurde zwar schon öfter angesprochen und anscheinend auch gelöst, aber bei mir Tritt das Problem auf und keine der Lösungen scheint zu helfen:
Beim Installieren des HF-Patches kommt die Fehlermeldung, dass eine Datei fehlen würde.
Steht so auch in der Beschreibung des Patches, dass man den Installationspfad ändern sollte bzw. nach Sonderzeichen gucken soll - ändert nichts.
Auch die Umstellung auf Japanisch bringt keinen Unterschied.

Kann jemand vielleicht die Datei einfach mal uppen, vielleicht klappts ja, wenn ich die einfach in den entsprechenden Ordner reinschieb, sie fehlt nämlich auch direkt auf der Platte!
 
Oben