[Frage] Wo kauft ihr eure Anime DVD / BlueRay´s ?

Leeves

Ordensbruder
Hi mich würde mal Interessieren wo ihr euch so eure Anime Serien auf DVD oder BlueRay kauft?
Ich muss sagen das ich bisher nur Amazon genutzt habe aber da ich gerne anfangen möchte eine anständige Sammlung draus zu machen ist amazon leider nicht so gut aufgestellt.
Währe über jede Seite dankbar.
Wenn man die seiten nicht hier Posten darf bitte via PN schreiben.
Und wenn der Thead auch gegen Foren richtlinien verstösst , tut es mir leid.
Dann bitte Löschen.
Sonnst wünsche ich erstmal noch Frohe Feiertage und ein Guten Rutsch ins neue Jahr
Gruss Leeves
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Amazon hat an sich fast alles o.o
einzig alte Sammlerstücke findest du da nicht.
Aber alles was lizenziert ist (und nicht all zu alt), gibts an sich bei amazon zu kaufen.

Gib mal beispiele
Wenn man die seiten nicht hier Posten darf bitte via PN schreiben.
wer das macht, den bann ich höchst persönlich.
Es dürfte in der Hinsicht jedoch keine Verbote geben.

Was für DVDs / BDs suchst du denn?
Also was für spachen?
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
meistens auf Amazon.de oder buecher.de
Amazon hat eigentlich alles, genau wie buecher.de

abundzu: animeversand.com oder direkt bei nipponart.de
Animeversand hat sich auf Anime spezialisiert, sind zwar nicht immer die günstigsten, haben aber auch oft Angebote und Titel die man sonst kaum bekommt.
Nipponart haben fast alle alten Titel von Panini und OVA im Angebot. Mittlerweile lizenzieren die auch selber und haben etwas aktuellere Titel dabei.


bei Importen: Amazon.com, Amazon.co.uk oder Play.com
 

Leeves

Ordensbruder
Danke schonmal für die Antworten.
Also Sprachen Deutsch oder Jap mit Deutschen Sub sollte drauf sein. Werde mal schauen was ich so finde.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
bisher auch nur bei amazon gekauft... suche im moment aber full metal panic (erste und zweite staffel). besonders fumoffu interessiert mich (mir liefen zu oft die tränen vor lachen). bei amazon gibts die komplettbox gebraucht für 200 euro, neu für 400 euro... hab geschaut. wenn ich die dvds einzeln kaufe, bekomm ich 3 der 4 dvds für etwa 50 euro (2 neu, 1 gebraucht). vol 4 kostet aber gebraucht schon 60 euro... gibts da vielleicht ne andere seite, wo man günstiger an die dvd oder von mir aus die komplette sammlung (will möglichst auch den sammelschuber^^) kommen kann?

wäre für hinweise sehr dankbar
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
bisher auch nur bei amazon gekauft... suche im moment aber full metal panic (erste und zweite staffel). besonders fumoffu interessiert mich (mir liefen zu oft die tränen vor lachen). bei amazon gibts die komplettbox gebraucht für 200 euro, neu für 400 euro... hab geschaut. wenn ich die dvds einzeln kaufe, bekomm ich 3 der 4 dvds für etwa 50 euro (2 neu, 1 gebraucht). vol 4 kostet aber gebraucht schon 60 euro... gibts da vielleicht ne andere seite, wo man günstiger an die dvd oder von mir aus die komplette sammlung (will möglichst auch den sammelschuber^^) kommen kann?

wäre für hinweise sehr dankbar
Nipponart hat die gesammte Serie neu Lizenziert, wenn du noch etwas wartest (ok bei Nipponart kann es auch etwas länger dauern bis sie eine Lizenz auswerten) könntest du die Serie dort komplett und neu erwerben.

hier mal die News: http://de.anisearch.com/news/3607,full-metal-panic-neu-lizenziert
 

DonMa

Scriptor
Zu 90% beim amazon, da meine örtlichen Händler gar keine Animes anbieten. Selbst die Ghibli-Filme hab ich vergeblich gesucht :rolleyes:
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Nipponart hat die gesammte Serie neu Lizenziert, wenn du noch etwas wartest (ok bei Nipponart kann es auch etwas länger dauern bis sie eine Lizenz auswerten) könntest du die Serie dort komplett und neu erwerben.

hier mal die News: http://de.anisearch.com/news/3607,full-metal-panic-neu-lizenziert
werden dann die ersten beinden staffeln neu synchronisiert? weiß da schon jemand was dazu?^^
und damits nicht ot ist: ich kaufe noch immer nur bei amazon xD
 

Mahad

Gläubiger
anime dvds kauft man am besten in amazon wobei auch manchmal in ebay, da auch gute dvds gibt

in rebuy sind auch echt tolle anime bluerays, leider wohne ich in einem ort wo man fast garnichts von anime kaufen kann

daher finde ich es klasse das es diese alternativen gibt
 

equi

Novize
amazon.co.uk oder zavvi.com waren bis jetzt immer meine Bezugsquellen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob da deutsche Untertitel oder Sprache dabei ist. Verlassen würde ich mich darauf nicht. Da ich grad nicht an meine Animes komme, kann ich leider auch im Moment nicht nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben