[Sammelthread] Wo kauft ihr eure Druckerpatronen egal ob Tintentrahler oder Laser

Wo kauft ihr eure Druckerpatronen

  • Originale aus dem Internet

    Stimmen: 2 28,6%
  • Originale aus dem Fachgeschäft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich aknn meine Patronen über die Arbeit beziehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hole mir No Name aus dem Internet

    Stimmen: 5 71,4%
  • No Name aus dem Fachgeschäft z.B. Pelikan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich befülle meine Patronen selber

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
In Zeiten von Vergleichsportale wie billiger.de und geizhals und co. wollte ich gerne mal wissen wo ihr eure Druckerpatronen kauft. Ob Internet, durch den Bezug von der Arbeit oder noch klassisch noch beim Elektrofachgeschäft eures Vertrauens. Und holt ihr euch eher die Billigeren No Name Produkte oder bleibt ihr bei den Originale oder befüllt ihr die Patronen sogar selber? Und sei es Tintenstrahler oder Laser

Ich kaufe mir die Patronen aus dem Internet bei Amazon. Aber jetzt hole ich mir die Patronen von der Seite Toner-notruf.de. Sind Originalpatronen
 

Snake356

Novize
Ich hole mir meistens No Name Druckerpatronen bei Amazon.de weil die einfach billiger sind als die Original Patronen und man bekommt bei den No Name Patronen auch meistens mehr Patronen als beim Originalen spendiert.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Da mein Drucker selber nicht die Welt gekostet hat werde ich ihn bestimmt nicht mit Partronen füttern die beim 2. bis 3. auffüllen genauso teuer sind wie der Drucker selber.
Ich kaufe meine Patronen übrigens auch bei Amazon, ist halt bequem und günstig dort. Will auch nicht noch eine extra Shop Seite für Patronen haben, wo ich mich dann nochmal registrieren muss mit allen real life Daten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben