[Frage] Wo kauft ihr eure Anime DVD / BlueRay´s ?

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Eigentlich alles Bei Amazon. Man findet da eigentlich alles was man so braucht. :D
Eventuell ein paar Sachen auch auf ebay oder man durchforstet halt das Internet nach "antiken" Sachen, haha. :D
 

ToMcRaS

Novize
Ich kaufe zu 95 % meiner Sachen bei amazon. Manchmal etwas beim Comicladen in meiner Umgebung und ganz selten von ebay oder aus Japan, wenn ich es sonst nirgends bekomme. Was Versand und Preise angeht, ist amazon einfach unschlagbar.
 

TrophyKing

Ungläubiger
Ich kaufe meine Sachen meistens auf Amazon.de oder bei Crunchyroll.com (wobei das Importieren meist viel zu teuer ist).
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gerade Amazon hat eigentlich die Auswahl, die man nicht zu verachten sollte. Aber ich schau meistens auch bei den normalen Läden rein, manchmal, wirklich manchmal hat man Glück, und man findet dort was. Wobei ich auch einfach nur schaue. Früher habe ich auch bei den Verlagen geschaut und meistens was gefunden. Und ganz früher habe ich in einem speziellen Manga-, Anime-, Comic- und so weiter -Laden gefunden. Der hatte dann aber auch alles, was es da gab.
 

ToonDragon

Novize
Im Saturn in der Stadt wo ich lebe. oo
In den letzten Jahren hat sich in diesem eine recht große Sammlung von Animes angehäuft, wo es auch neuere aber auch ältere gibt und man sogar die option hat sich Animes die sie nicht auf Lager haben nachzubestellen. ^_^
Kaufe mir aber auch recht oft bei Amazon Animes wenn ich sie nicht bei Saturn nachbestellen kann. XD
Also im großen und ganzen Amazon und Saturn. ^_^
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kauf alles bei meinem örtlichem Müller meine ganzen Animes ein
da ich dort min. 2 mal die woche hingeh und dort min. schon 7k euro für anime dvds und blu ray ausgeben hab bekomm ich schon seid 1 jahr dort auf alle anime dvds und blu rays und auch real filme dvd und blu ray 30%rabatt
und wenn die von der rießen auswahl es nicht haben kann ich da alles bestellen was ich will, egal ob limitiert oder sammelschuber ^^
und die preise sind meist sogar 10-20 euro billiger als bei amazone und dann kommen noch mal 30%rabatt also ich kann mich net beklagen^^
 

Geek-o

Novize
Wo sonst außer im Netz! Gibt dazu, in meiner Stadt keine Alternative.
Und dann kommt es immer darauf an, was ich Supporten möchte, den Anime/Manga an sich, dann Direktimport aus JP, oder meine 'Hobby auf Deutsch', also den Deutschen-Anime-Manga-Markt, dann meistens direkt bei Publishern.
Wozu Ausbeuter, wie Amazon weiter unterstützen, gibt doch genügend Alternativen.
 

auxin6

Gläubiger
Wenn ich einen bestimmten Anime brauche, dann per Amazon. Sonst stöber ich gerne bei der Müller-Drogeriekette, da die die Anime (vorallem Bluerays) gut sortiert haben. In anderen Geschäften (Mediamarkt/Saturn) find ich meist die Artikel nicht und hab dann auch keine Lust ewig danach zu suchen.
 

Superzorro

Scriptor
Ich hab releativ viele bei Ebay bezogen, egal ob lizensierte oder manchmal auch diese Hong Kong Booklets die viele Händler anbieten. Hab aber ehrlich gesagt schon lange keine DVD oder Blu-ray gekauft. Obwohl, doch. Der dritte Evangelion Movie war der letzte XD
 

paddy1991

Novize
Oft gucke ich bei dem Müller in meiner Stadt ob man die gewünschte DvD/BD dort bestellen kann, ansonsten Amazon und bei vergriffenen Ebay
 

melvia

Novize
Wenn ich ehrlich bin, ich kaufe mir gar keine DVDs, wenn würde ich wohl Amazon nehmen, sofern es dort welche omu english gibt
 
Oben