[Frage] Wo kauft ihr eure Anime DVD / BlueRay´s ?

xiveg313

Scriptor
auf amazon jedoch nur wenn der preis gerechtfertig ist ich finde diese volume dvds total kacke die sind einfach nur überteuert
 

EniesLobby

Gläubiger
Bei Amazon wenn der Preis ok ist, ansonsten gib es ab und an mal auch günstige gebrauchte DVD`S und Blu Ray`s bei Ebay
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
bei mir ist es auch überwiegend Amazon aber auch ReBuy für speziellere Sachen wo ich da nicht finde statte ich meinem Lieblingsladen in der Nähe immer gerne einen Besuch ab der Importiert auch^^ weil bei ihm viele bestellungen rausgeht und er somit oft die Preise etwas niedrig hält trotz Importaufschlag (hat aber auch eine ewigkeit gedauert bis ich den Laden fand^^')
 

NeycoX

Gläubiger
Kommt drauf an, zufällig wenn ich einen sehe oder per Internet, sonst auch bei leuten die grad ihre verkaufen^^
 

animekids

Novize
Früher habe ich meine DvD bei Amazon bestellt.
Später habe ich sogar bei privaten DVD Geschäften welche gekauft, aber nicht empfehlenswert weil sie viel mehr verlangen als man bei Müller, Cosmos (früher) oder Saturn bezahlt.
Jetzt wie gesagt bei Müller, Saturn ... Cosmos existiert leider nicht mehr.
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Ich kaufe nirgends welche....
Bevorzuge Jap Dub mit Ger oder Eng Sub....
Und da alles frei Verfügbar im Netz rumflattert...
wäre ich doch ganz schön dumm mir welche zu kaufen ^^ vorallem wenn man für Ao no Excorcist Bluray 4 x Boxen je 40 Euro ca kosten zahle ich 160 Euro für ein Staffel isklar Alfred ^^

Bei den was die hier in Deutschland verlangen passiert es eher das ich den Caritas was Spende oder nen Bettler nen 5 Euro Schein gebe ^^

Sozusagen ist das World Wide Web mein Shop...bloss das ich nichts davon kaufe bezüglich Animes^^
 

UnrealTSN

Prophet
Für brutale Anime gibt es auch auf filmundo.de (paar da) oder xjuggler (manchmal nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschsprachige DVD´s kaufe ich bei amazon. Bei anderen Animes, die keine deutsche Lizenzierung haben schaue ich bei Ebay. Habe da auch schon manches Schnäppchen ergattert. Oder wenn ich mal in einem Laden einen interessanten Anime sehe, dann kaufe ich mir dort auch die DVD. Bluray kaufe ich nicht, da ich noch keinen Blurayplayer habe.
 

the.Lurch.of.US

Ungläubiger
Anlaufstelle Nr.1 = Amazon
Wenns dann nischt zu finden gibt oder die Preise doch empfindlich zu hoch sind dann versuch über Ebay.

Generell: Animes die mir gefallen kaufe ich IMMER, egal welche Sprache.
:)
 
meistens über amazon.de
kauf aber auch ab und zu im saturn oder media markt weils da manchmal auch angebote gibt musst dich einfach nur schlau machen
 

heasdwlocker

Gläubiger
Mir fällt sofort Amazon ein. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich noch nie welche gekauft habe. Der Hauptgrund ist der überteuerte Preis, der andere, dass die im Internet frei zur Verfügung stehen. Also warum noch kaufen?
 
Oben