Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Richtig viel passiert diesmal. Tartaros besteht wohl nur aus perversen. Diese angedeutete lesben Szene lässt zumindest darauf schließen. Vom Titel gebenden Kampf von jellal hat man auch sehr wenig gesehen. Naja fairy tail bereitet sich jetzt auf den Ansturm auf tartaros vor. Nur steht elfman jetzt im weg der sich jetzt wohl erstmal mit allen anlegen wird

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Akitashi

VIP
VIP
Alle gefangen, frag mich, wieso die Lisanna gefangen haben, aber Elfman nicht direkt auch anstatt ihn zu manipulieren und somti FT zu zerstören.
 

Akitashi

VIP
VIP
"Natsu... of all people..." wie der das so sagt, bei dem Spruch, denke ich auch jetzt, dass es Gray aus der Zukunft ist ^^'
Ob Jellal wirklich tot ist? Was wird als nächstes passieren?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
okay mit seinem ausgerechnet natsu hat sich der verdacht auf einen zukunftsgray wieder verhärtet.
aber ob elfman jetzt diese lacryma bombe echt benutzen wird? immerhin ist es ja ein befehlsprogramm von der einen wenn ich das richtig verstanden habe.
ich aber denke mal das das auch wieder durch die "friendship is magic" abgewendet wird.
aber das zero jellal jetzt einfach so kalt macht kommt auch sehr komisch. natsu musste auch jede menge attaken von ihm einstecken und is nicht so leicht draufgegangen
 

Celine

Prophet
Ich kann mir jetzt nicht so ganz vorstellen, dass Zero Jellal besiegt hat, vorallem, wenn ich mich an das Turnier zurückerinnere, wo Jellal ja gerade noch rechtzeitig durch die
Chillischote aufgehalten wurde, um seine Magie in Grenzen zu halten.

Auf jeden Fall hat das Kapitel endlich mal wieder ein wenig Fragen aufgeworfen und war nicht so stumpfsinnig wie die letzten 3-4 Kapitel. :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
mashima was ist los. es ist ja kaum nackte haut zu sehen.
naja jellal ist also nicht draufgegangen. wie unerwartet. das er denen jetzt aber anbietet seiner gilde beizutreten kommt echt überraschend.
und das face jetzt aktiviert wird war auch klar. bin jetzt nur gespannt was mit der sache bei elfman und fairy tail rauskommt
 

Akitashi

VIP
VIP
Das war wohl ein One-Hit-Kill by Jellal :D
Direkt mal den Ex-Chairman killn, da der seinen Soll erledigt hat.
Dachte man müsste dafür Jellal töten, aber anscheinend musste man den Ex-Chairman töten.
Wie Elfman liebt nur Lisanna? Was ist mir Mirajane? :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Direkt mal den Ex-Chairman killn, da der seinen Soll erledigt hat.
Dachte man müsste dafür Jellal töten, aber anscheinend musste man den Ex-Chairman töten.
der ex-chairman hat den schlüssel von jellal auf sich selbst übertragen. dadurch konnte man face jetzt aktivieren ohne jellal zu killen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
na immerhin muss face manuell gestartet werden. so bekommen wir noch etwas zeit. und die dämonen sind jetzt also alle wieder da. naja das design von minerva sagt mir aber nicht wirklich zu. ich hoffe nur das mira gerettet wird bevor sie wirklich noch zu einem dämon gemacht wird, auch wenn sie durch ihre demon soul ja eigentlich prädestiniert dafür ist. tja und die bombe geht wie erwartet hoch auch wenn elfman noch erwischt wird. der name vom nächsten kapitel lässt aber darauf schließen das fairy tail natürlich unbeschadet aus der sache rauskommt.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ouh, Minerva wurde zu nem Dämon und Mira ist als nächstes dran :x
und es macht BOOM... ob Cana noch was gerissen hat, um den Rest zu retten? Oder sind die wieder unter dem Schutt.
 

Akitashi

VIP
VIP
Haha, geil, dass Cana sowas kann ;D
Alle einfach in Karten zu verwandeln ^^

Damn dat Mira, war anscheinend schon ganze Zeit ein Teil Dämon ^^
Jetzt sollen die mal abgehen ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Kommts mir nur so vor oder sind die Demons of the Book of Zeref wirklich schwach? Die werden jedes mal von FT besiegt, werden zwar wiederbelebt, und dann?
Durch Erzas Einsatz, haben die ein Weg reingefunden :D
Und dann taucht auch noch Zeref selbst auf... und das vor Natsu, wo ich mich immer noch Frage, was die miteinander zu tun haben
 

Akitashi

VIP
VIP
Zeref kommt und geht wieder und erzählt was von einem Master End, da bin ich mal gespannt.
Und dan taucht am Ende irgendsoein Skelett auf.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
zeref erklärt natsu also erstmal etwas über seine dämonen.
und der rest von ft sucht sich nun also seine kampfpartner.
ich hoffe ja das der mirajane kampf gut wird. immerhin hat sie ihr rape face aufgesetzt
 
Oben