[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das habe ich von einem guten Freund zum Geburtstag bekommen. Kann ihn ja mal fragen wo er es her hat.
Mal recherchieren
das sieht sooo gut aus hehe ich hätt zu gern wieder ein neues daki xD am besten mit kissen >-< dann will ich das mit auf die dokomi nehmen, ner maid in die hand drücken und sie damit fotografieren *kichers*

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
das sieht sooo gut aus hehe ich hätt zu gern wieder ein neues daki xD am besten mit kissen >-< dann will ich das mit auf die dokomi nehmen, ner maid in die hand drücken und sie damit fotografieren *kichers*
hab es leider net doppelt, sonst würde ich evtl eines abgeben ... ^^' hab leider atm nur ein Kissen zum kuscheln xD muss mir auch mal nen neues Innenkissen zu legen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hab es leider net doppelt, sonst würde ich evtl eines abgeben ... ^^' hab leider atm nur ein Kissen zum kuscheln xD muss mir auch mal nen neues Innenkissen zu legen.
magst mir zum geburtstag nen innenkissen schenken? x'D dann hätt ichs pünktlich zur dokomi und könnte ne meido mit meinem daki knuddeln lassen XDD hach das gebe coole fotos ab :DD xD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Maid... >.<

Also an Innenkissen mangelt es nun nicht.
Asuna kann ich im Laufe des langen Wochenendes suchen.
Ob ich was finde, kann ich nicht versprechen.

UND Alter, warum muss ich nur am Arsche der Welt wohnen??? >.<

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Maid... >.<

Also an Innenkissen mangelt es nun nicht.
Asuna kann ich im Laufe des langen Wochenendes suchen.
Ob ich was finde, kann ich nicht versprechen.

UND Alter, warum muss ich nur am Arsche der Welt wohnen??? >.<
frag ich mich auch auren! du hast ein tolles maid event am samstag verpasst <3 nyaa~ ich finde die idee, ne meido mit nem daki knuddeln zu lassen und zu fotografieren ehrklich klasse! das muss ich ma machen, aber fürn innenkissen reicht mir derzeit bis zur dokomi leider nich das geld dazu x'D und auf der dokomi will ich keins kaufen, weil die original ja so mega teuer sind .-. ahhh was n dilemma xDD

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Originalen sind immer teuer. Egal wo man sie kauft...
Letztes Jahr hab ich eins aus dem LIDL gekauft für 10€ und für meine Rin (liegt gerade neben mir) reicht es locker aus. Gut es sitzt nicht ganz perfekt, hat aber genau den richtigen Härtegrad zum Kuscheln :P

PS: Letzten Samstag war ich noch auf Montage und daher auch vollkommen kaputt >.<

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Originalen sind immer teuer. Egal wo man sie kauft...
Letztes Jahr hab ich eins aus dem LIDL gekauft für 10€ und für meine Rin (liegt gerade neben mir) reicht es locker aus. Gut es sitzt nicht ganz perfekt, hat aber genau den richtigen Härtegrad zum Kuscheln :P

PS: Letzten Samstag war ich noch auf Montage und daher auch vollkommen kaputt >.<

ahh ich will schon, dass es perfekt sitzt xD würde au so 40€ für ausgeben iwann, solange es kuschlig is.. und nya, eine der meidos is genau wie ich asuna fan... und ich hab das asuna daki gefunden, aba das hier is schöner! http://www.aliexpress.com/item/Free...ese-anime-dakimakura-case-2265/725050769.html vllt kauf ich mir demnächst den ma iwann *-* und iwann danach das innenkissen, falls es mir keiner schenkt x'D und dann lass ich meido mit asuna knuddeln *___*

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Möchtest du aber aufpassen. Auf der einen Seite ist die gute Asuna entblößt dh. Nippel abkleben >.<
Daki verschänden, dass geht mal gar net...

Den Grund muss ich dir ja wohl nicht nennen warum die Mädels bei Veranstaltungen gut bekleidet sein müssen O.o

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Möchtest du aber aufpassen. Auf der einen Seite ist die gute Asuna entblößt dh. Nippel abkleben >.<
Daki verschänden, dass geht mal gar net...

Den Grund muss ich dir ja wohl nicht nennen warum die Mädels bei Veranstaltungen gut bekleidet sein müssen O.o
ahh ich weiß ich weiß xD auf den conventions hängen ja auch hentai dakis, wo die speziellen parts mir kleber abgedeckt wurden lol
aber nyaa.. aber naja..ma gucken ob ich das in die tat umsetze xD ich trau mich ja eigentlich selbs nich, n sehr freizügiges daki zu kaufen lols

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nicht??? O.o
Konoe Subaru, war glaub ich mein viertes Daki, aber auch mein erstes freizügiges. Auf einer Seite ist sie komplett nackig :P
Und ich mag es :P
Wobei die Nacktheit in meinen Bett sich echt in Grenzen hält ^^
Von ca 11 oder 12 Dakis sind gerade mal 4 oder so etwas Entblößt vielleicht auch 1-2 mehr. hab den Überblick verloren >.<

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
boah hast du mittlerweile viele :D kann man ja fast neidisch werden x'D aber so viel platz hätte ich gar nich >-< nyaa~ und ich spzialisier mich ja eher auf den bereich figuren xD aber einige dakis hätte ich schon noch gerne D:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Figuren hab ich auch ^^
Blackrock Shooter the Game Figma

diverse Figuren von Infinte Stratos *-* (ist ja wohl klar xD)
Usw. Leider noch sehr bescheiden, weil mich der Preis oft abschreckt >.<

Streetdragon

Gottheit
Wenn man sich so überlegt, wieviel Geld man in sein Hobby pumpt.. Irgendwo tuts weh, aber irgendwie is man auch ein bissel stolz.

Hab mal eine kleine Inspektion gemacht xD

Anhänge

Diclonius86

Prophet
Ich hätte dam mal eine Frage an dich, Auren. Du scheinst mir ein Experte auf dem Gebiet zu sein, wesshalb ich mir ziemlich sicher bin
dass Du mir weiterhelfen kannst. ich stöbere gerade wieder (gerade jetzt.:)) auf Hobbyheart rum. http://www.hobbyheart.com/stellar-theater-dakimakura-hugging-pillow-cover-p-852.html
Bei den Dakimakuras kann man zwischen mehreren Stoffarten wählen. Peach Skin, Natural Velvet und Japanese Textile. Kannst Du mir vielleicht sagen was genau der Unterschied ist und kannst Du mir
auch eine Stoffart empfehlen? Und noch was, weisst Du zufällig ob das originale sind, oder nur billiger China-Crap?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hätte dam mal eine Frage an dich, Auren. Du scheinst mir ein Experte auf dem Gebiet zu sein, wesshalb ich mir ziemlich sicher bin
dass Du mir weiterhelfen kannst. ich stöbere gerade wieder (gerade jetzt.:)) auf Hobbyheart rum. http://www.hobbyheart.com/stellar-theater-dakimakura-hugging-pillow-cover-p-852.html
Bei den Dakimakuras kann man zwischen mehreren Stoffarten wählen. Peach Skin, Natural Velvet und Japanese Textile. Kannst Du mir vielleicht sagen was genau der Unterschied ist und kannst Du mir
auch eine Stoffart empfehlen? Und noch was, weisst Du zufällig ob das originale sind, oder nur billiger China-Crap?
ich greife vorweg..ist china 'crap', aber guter crap. wenn du was originales willst, musst du von japanischen shops kaufen und da kostet so n daki locker 90€+versand+zoll... und die stoffarten sind je nach quali mit aufpreis. das two way tricot is am besten aba dann musste mit nem aufpreis von 20usd rechnen

Zuletzt bearbeitet:
Oben